Signaturen Banner

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Jack »

Danke Infiltrat0r hab erst nich gesehen das du schon fertig bist weil ich für Garfield an Guide 01 "gearbeitet" habe ;) werds sofort einfügen

Edit:Ui das ist schön danke ;)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Siege
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Jack seins ist echt klasse geworden <3
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Infiltrat0r
Ultralisk

Beitrag von Infiltrat0r »

Danke für das Lob, das motiviert mich echt :D
Siege hat geschrieben:Jack seins ist echt klasse geworden <3
Du kriegst deins auch gleich, ich mach grad den letzten Feinschliff, wolln mal sehn ob ich noch eins draufsetzen kann :mrgreen: Ich editier das gleich hier rein :wink:

€dit: So, hier ist mein erster Vorschlag:
Bild

Code: Alles auswählen

[URL=http://infiltrat0r-mind.deviantart.com/art/Signature6-for-LotuS-165811781][IMG]http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/150/e/7/Signature6_for_LotuS_by_Infiltrat0r_Mind.jpg[/IMG][/URL]
Wie gesagt, nur ein Vorschlag, wenn du gerne Änderungen oder was ganz neues hättest, sags einfach :wink: Hab wie immer einen Link, zu dem Bild auf meinem deviantART-Profil, auf die Sig gelegt, als "Credits" sozusagen. Ich könnte dir noch ne Flammenschrift anstelle der jetzigen Schriftart machen, das würde aber dann 1-2 Tage dauern.

Wie schon gesagt, mich mache hier für Alles und jeden Sigs, ihr müsst mir nur ungefähr sagen was ihr wollt :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Siege
Ultralisk
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Einfach Hammer <3
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Infiltrat0r
Ultralisk

Siege hat geschrieben:Einfach Hammer <3
Danke=)

Leute, ihr macht mich traurig, keiner will eine neue Signatur? Und dabei hab ich noch so viele tolle Ideen :cry:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Slayer
Space-Marine

Beitrag von Slayer »

Wenn du so scharf drauf bist welche zu machen hätte ich doch auch gerne eine. Mir wäre eigentlich nur wichitg, dass ein Thor darauf zu sehen ist.

MfG Slayer
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk

Slayer hat geschrieben:Wenn du so scharf drauf bist welche zu machen hätte ich doch auch gerne eine. Mir wäre eigentlich nur wichitg, dass ein Thor darauf zu sehen ist.

MfG Slayer
Ist ja schön dass du auch eine haben willst, aber ein paar Informationen wären schon nicht schlecht^^ Das wenigste womit ich arbeiten kann ist der Name der auf das Banner soll und irgendein Thema(das heißt welche Einheiten drauf sollen, oder welche Rasse auf das Banner soll).
Also brauch ich noch den Namen den ich draufschreiben soll :wink:
Slayer
Space-Marine

Beitrag von Slayer »

Sorry für mich war klar dass Slayer drauf kommen soll und hab daher vollkommen vergessen das zu schreiben.
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk

So, deine Sig ist fertig, leider hab ich momentan Probleme mit deviantART weshalb ich sie noch nicht hochladen kann.
Ich hab leider keine aktuellen Render oder ArtWorks vom Thor gefunden weshalb ich leider ingame Bilder nehmen musste :( Ich hab deinen Namen drauf gesetzt und darunter geschrieben "You have called down the thunder!", der Spruch ist zwar vom Ghost geklaut, passt meiner Meinung nach aber ganz gut zum Thor(Artillerie, Thor=Donnergott), aber wenn du was anderes willst brauchste nur zu sagen :wink: Ich lad die Signatur hier rein sobald deviantART wieder geht.

So, wer will die nächste Sig?
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Wenn du das aus Fun machst, dann darfst du gerne an einer neuen arbeiten :)
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk

So Slayer, hier ist deine Sig:
Bild

[URL=http://infiltrat0r-mind.deviantart.com/art/Signature7-for-Slayer-166415499][img]http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/155/a/e/Signature7_for_Slayer_by_Infiltrat0r_Mind.jpg[/img][/URL]
Hier ist noch eine Sig die ich für niemand speziellen gemacht habe, aber wenn jemand sie haben will mach ich ihm seinen Namen drauf :wink:
Bild
Slayer
Space-Marine

Beitrag von Slayer »

Hey nochmals vielen dank und vor allem dickes Lob für die Arbeit! Hätte nicht gedacht dass das mit Screenshots so gut wird, aber du scheinst da irgendwie ne Begabung zu haben. Echt Top :gut:
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk

Ok, oSwooD, ich hab 2 Entwürfe für dich, such dir einfach einen aus. Der Unterschied ist zwar relativ klein aber meiner Meinung nach doch recht gravierend:

Bild

[url=http://infiltrat0r-mind.deviantart.com/art/Signature9Small-for-oSwooD-166544643][img]http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/156/9/2/Signature9Small_for_oSwooD_by_Infiltrat0r_Mind.jpg[/img][/url]

Bild

[url=http://infiltrat0r-mind.deviantart.com/art/Signature9Big-for-oSwooD-166544722][img]http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/156/8/e/Signature9Big_for_oSwooD_by_Infiltrat0r_Mind.jpg[/img][/url]
Kann natürlich alles noch geändert werden :wink:
Phôenix
Schleicher

Beitrag von Phôenix »

Würde mir auch gerne ein Banner wünschen. Kann mich gerade nicht endscheiden ob Zerg oder Protoss :mrgreen: . Also würde ich ein Speedling auf der linken Seite wünschen, wo man die kleinen spitzen Beiserchen sieht.^^ Auf der rechten wäre ein Archon toll. Und in der mitte mein Name. Aber mitte Phoenix und nicht Phôenix^^
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Coool...besten dank :gut: :D
Bild
Antworten