Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Deviltiger
Mutalisk
Beitrag von Deviltiger »

Wo hast du das her, dass auf der Blizzcon 2009 Beta-Keys ausgegeben werden?

Selbst wenn, es kann ja sein, dass die Beta dann bereits läuft.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Natt hat geschrieben:Also wenn auf der Blizzcon 2009 Beta keys für SC2 rausgegeben werden, denkt euch den rest selbst....
Meintest du nicht BlizzCon08? Den da wurden bereits Starcraft2 Keys vergeben, obwohl die noch nicht gestartet wurde.
Und was soll man sich dabei denken? Für mich eher nur ein weiterer Anzeiz die doch recht teuren Tickets für ein Blizzard Event zu kaufen , wenn man dafür Beta-Keys bekommt.
Deviltiger hat geschrieben:Wo hast du das her, dass auf der Blizzcon 2009 Beta-Keys ausgegeben werden?

Selbst wenn, es kann ja sein, dass die Beta dann bereits läuft.
Nein. Das würde man ja schon irgendwie mitbekommen. Das wäre ja ein Ding die Beta selbst zu verheimlichen.

Und er hat geschrieben "wenn" . Also wissen tut er da auch noch nichts ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn Betakeys verteilt werden (wovon ich ausgehe) dann wohl mit Sicherheit nicht für StarCraft 2. Außer natürlich sie machen es wie mit WoW, wo die Besucher in Paris Betakeys bekommen haben für die Beta, die schon lief, oder irre ich mich da?

Wie dem auch sei: Ich denke nicht, dass die Beta bis nach der BlizzCon warten wird.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon

In Paris, also bei der WWI08 gab es auch Beta-Keys. Aber da wusste man noch nicht für welches Spiel dann die Beta sein wird.
Es hat sich dann einige Wochen später dann herausgestellt das es für WoW für das AddOn WotL gedacht war. (Und noch paar Monate bis es dann auch gestartet wurde)
Zu diesem Zeitpunkt lief diese Beta noch nicht ;-)

Genauso ist es bei der BlizzCon08. Man hat zwar ein Key, aber muss trotzdem Monate drauf warten bis es losgeht.
Aus einer alten News hat geschrieben:Mittlerweile wurde bestätigt, dass der im Good Bay enthaltene Key für die StarCraft 2 Beta sein wird.
Aber wenn bei der derzeitigen wieder die Keys fürs gleiche Spiel verteilt werden, dann wäre das schon eher recht arm und garnicht im Sinne Veranstaltung wo es viel neues geben sollte.
Von daher glaube ich nicht das die das so machen werden.

Man wird wohl eben auf anderen Wegen an Keys rankommen müssen. Eine bekannte Methode ist z.B. der Comic Wettbewerb.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Natt
Space-Marine
Beitrag von Natt »

Ich hab das irgendwo gelesen, aber fragt mich net wo, und nein es war in keinem Forum sondern auf irgendeiner Fansite
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions

Starcraft 2 Beta Tester
GarfieldKlon

Natt hat geschrieben:Ich hab das irgendwo gelesen, aber fragt mich net wo, und nein es war in keinem Forum sondern auf irgendeiner Fansite
Denke dann war bestimmt 2008 gemeint und nicht 2009. Den da war es sogar der Fall gewesen.

Über den Inhalt der Goody Bags erfährt man erst immer erst kurz vor dem Event etwas. Und ganz genau weiss man das erst während des Events ;-) .
1334566890100
GarfieldKlon

Also bevor jemand anderes es postet:
[b]GameStar[/b] hat geschrieben: »Beta-Test startet in den kommenden Monaten«
StarCraft 2 StarCraft 2 Im Rahmen einer Finanzkonferenz des Publishers Activision Blizzard nahmen die Verantwortlichen auch Stellung zum Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 . Demnach werde der von den Fans lang ersehnte Beta-Test in den kommenden Monaten starten, ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Zudem wurde bekannt gegeben, dass parallel zum Start der Beta die nächste Generation der Onlineplattform Battle.net veröffentlicht wird.

Bereits vor zwei Wochen äußerte sich einer der Blizzard-Mitarbeiter bezüglich des Beta-Tests von StarCraft 2, für den es zahlreiche "Keys" geben werde. Konkrete Details wurden schon damals nicht enthüllt.
Für mich :
Informationgehalt = 0 :(
1334566890100
Mörtn
Zergling

Beitrag von Mörtn »

Cavez äußerte sich selbst nochmal zu den Betagerüchten - vielmehr als dass sie irgendwann kommt verrät er allerdings auch nicht....

Auf die Frage, warum noch kein Beta erschienen sei, äußerte sich Cavez, dass sie die derzeit viel ARbeit in Singelplayer und Battlenet stecken, und erst mit der Bekanntgabe der Beta zu rechnen sei, wenn diese weiter fortgeschritten sind, wenn nichts schief geht noch dieses Jahr (wer hätte gedacht...)

Eine Beta für März klingt danach eher unrealistisch...

Naja, zumindest befindet sich Starcraft II im "final stretch"..., was denk ich soviel heißt wie "kurz vor dem Ziel".

Quelle: http://www.starcraftwire.net/

Gruß Mörtn
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

ich freu mich immer mehr

hab mal den Q&A 49 in Koreanisch gefunden okay schriftlich bringt das jetzte nichts

aber gibt viele viele bilder

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 4&sid=3005

:D
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

...und mit dem Termin der BlizzCon wuerde ich jetzt eher auf Ende 2009 tippen (optimistisch) oder 2010 (pessimistisch).
Nothing exists!
Freakkk
Geist
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Sebulon hat geschrieben:...und mit dem Termin der BlizzCon wuerde ich jetzt eher auf Ende 2009 tippen (optimistisch) oder 2010 (pessimistisch).
darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen ...ihr wisst doch wie blizzard ist da geht es manchmal von heut auf morgen ....
ich denke das kurz nach der blizzcon(ca.1monat) die beta los gehen könnte dann denke ich das die beta 3 monate oder so laufen wird...
also meiner meinung nach mitte des jahres
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die BlizzCon ist doch erst im August, wenn die Beta dann danach beginnt kann das Spiel doch nicht schon in der Mitte diesen Jahres heraus kommen...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Freakkk
Geist
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Die BlizzCon ist doch erst im August, wenn die Beta dann danach beginnt kann das Spiel doch nicht schon in der Mitte diesen Jahres heraus kommen...
oh ^^ dann ebend nach der cebit obwohl da starcraft 2 na nu doch nicht sein wird
xD
Bjurnout
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Guck euch das mal an:

http://us.blizzard.com/support/index.xml

Könnte da etwas auf die Beta hindeuten. Weil auf Starcraft.ingame haben die schon Theorien aufgestellt was das und das wegfallen von SC II auf der Cebit für SC II bedeuten könnte.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
GarfieldKlon

Bjurnout hat geschrieben:Guck euch das mal an:

http://us.blizzard.com/support/index.xml

Könnte da etwas auf die Beta hindeuten. Weil auf Starcraft.ingame haben die schon Theorien aufgestellt was das und das wegfallen von SC II auf der Cebit für SC II bedeuten könnte.
Das muss ja noch nichts bedeuten. Da hatte wohl ein Webdesigner von Blizzard wohl gereade ein wenig Leerlauf und hat etwas vorbereitet.

Den eines ist wohl klar. Das spiel werden sie wohl aufjedenfall rausbringen :mrgreen:
1334566890100
Gesperrt