Seite 4 von 4

....

Verfasst: 04.04.2008, 21:27
von SC-Master
duuu ... garfield! Denk ma bitte an meinen Tassadar Ja? :P ^^

Verfasst: 05.04.2008, 23:18
von Exekutor[NHF]
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

http://starcraft2.4fansites.de/news,296 ... atare.html

Hoffentlich gefallen sie euch.

Verfasst: 06.04.2008, 13:35
von TheChosenOne
Hmm, schade, kein hübscher Ovi. Dann nicht ;) Sonst ganz ok, aber InGame Grafiken sind mir eindeutig lieber, Artwork würd ich mir nicht nehmen.