Seite 4 von 4
....
Verfasst: 04.04.2008, 21:27
von SC-Master
duuu ... garfield! Denk ma bitte an meinen Tassadar Ja?

^^
Verfasst: 05.04.2008, 23:18
von Exekutor[NHF]
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
http://starcraft2.4fansites.de/news,296 ... atare.html
Hoffentlich gefallen sie euch.
Verfasst: 06.04.2008, 13:35
von TheChosenOne
Hmm, schade, kein hübscher Ovi. Dann nicht

Sonst ganz ok, aber InGame Grafiken sind mir eindeutig lieber, Artwork würd ich mir nicht nehmen.