Welche Rasse hat Klasse?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welches ist eure Lieblingsrasse?

Protoss
108
40%
Terraner
85
31%
Zerg
78
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 271

Philip J. Fry
Sonde

Beitrag von Philip J. Fry »

hmm kann mich net so recht entscheiden, mit Protoss 8) komm ick einfach perfekt klar,
aber ich würde schohn deswegen die Zerg nehmen nur um Kerrigan Spielen zu können. :wink:
Heute ist "Fry"tag
Blutfalke
Zergling

Terraner

Beitrag von Blutfalke »

Hier ist Jimmy:

Wie ich sehe gibt es viele Zerg- und Protoss-Fans, aber welche Rasse besteht schon gegen die Dynamik UND Schlagkraft der Terraner? Siege Tank gepaart mit Wiking's und der Rest ist Geschichte. Auch die Gebäude der Terraner, die mit vielen ausgefallenen Spezialfähigkeiten und der verbesserten Geschwindigkeit beim Fliegen überzeugen, sind nur geil!

Ich hoffe nur das das Balancing nicht unter den ganzen Rieseneinheiten und Spezialfähigkeiten leiden wird, denn das Balancing bei SC 1 war einfach nur :D ! Besser geht nicht!

Ich spiele auch ab und zu Zerg und Protoss, aber ich bin und bleibe Terraner! Schon geil wenn der Space-Marine vollgepackt mit Upragades die Bude rockt!

Also: Terraner
Das könnte gut werden...
Stanniatze
Feuerfresser
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Stanniatze »

Habe SC1 nie gezockt dafür aber WC3 und dort habe ich mich in Hu verliebt! Deswegen werde ich auch in SC2 Terraner zocken! Es geht doch nichts über einen Haufen Verbrecher und Säufer mit denen man in den Krieg ziehen kann :muhaha: ! Vom Micro sehe ich da weniger Probleme aber vielleicht wirds am Anfang am Macro habern!
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ich bin und bleibe Zerg,und wäre es nicht schon wegmutiert,würde mein Herz auf Kerrigans seite schlagen.
Seht doch:Eigentlich braucht man nur Bodenterrors(banelinge) und Luftbanelinge(Terrors) um euch alle auszuradieren.
Ich mein,komm doch mit deinem Thor und deinen Marines,meine Banelinge fetzen sie weg.
Kommst du dann mit Kreuzern,um die Viecher wegzuballern,kommen meine Terrors,4 pro Kreuzer,und holen sie alle vom Himmel.
Was wiederum schlecht für die Banelinge ist,die unter den Kreuzern waren.

Komm doch mit Kolossen,was haben die langsamen viecher meinen Banelingen entgegenzusetzen?
Eilen dann deine Träger heran,ist alles was ich tun muss,auf manuellem Weg meine Terrors auf sie zu hetzen,denn wie jeder weiss:Träger tot,Ceps tot.

Resultat:Zerg brauchen nur zwei genstämme,um euch alle auszuradieren.
MUHUHAHAHAHAHAAAA!!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

tja aber dazu musst du erstmal an uns rankommen....

und deine banelinge werden von meinen unsichtbaren banshees schneller zerrissen als man *platz* sagen kann :twisted:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
NoobStylem3ntI
Hydralisk

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Eigentlich braucht man nur Bodenterrors(banelinge) und Luftbanelinge(Terrors) um euch alle auszuradieren.
*Nuclear launch detected*

vllt. klappts ja in Starcraft 3 xD
The_Stormrage
Adler
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Beitrag von The_Stormrage »

medli hat geschrieben:Seht doch:Eigentlich braucht man nur Bodenterrors(banelinge) und Luftbanelinge(Terrors) um euch alle auszuradieren.
Ich mein,komm doch mit deinem Thor und deinen Marines,meine Banelinge fetzen sie weg.
tja, zu blöd, dass die banelinge sauwenig hp haben, und sogar vom kleinkind mit ner wasserpistole ge-oneshottet werden :wink:

jez ma im ernst, die dinger haben echt derbst wenig hp, und können somit locker von rines/tanks gekillt werden, und die terrors fängt man dann mit predators oder offensive-turrets ab ^^

zum thema: habe toss gewählt, weil ich die auch schon in sc2 saugeil fand, aber terra sind auch echt cool vor allem mit ghosts
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Allerdings sind sie im ausgleich zu den hp eine wahre Massenproduktion,und was die Banshees angeht hab ich die auswahl zwischen einfangen und overlord(ausser natürlich,einfangen oder gar die königin werden gestrichen)

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Woher wollt ihr denn wissen, dass Banelings eine Massenproduktion sind? Das Marphen könnte doch sehr teuer oder erst sehr spät verfügbar sein. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass das Morphen in etwas so teuer ist wie bei den Schleichern, aber das natürlich reine Spekulationen. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich sehe das mit den Banelingen ähnlich wie mit den Terrors in Starcraft1. Die kosten warscheinlich doch recht viel Gas was man als Zergspieler viel braucht.
Dazu kommt noch das ein Angriff erstmal Erfolgreich sein muss. Gut möglich das die einfach abgeshossen werden.

Aber naja, es wird wohl noch ein Weilchen Dauern bis man eeeendlich mehr weiss über die Zerg *seufz*.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ich bin ja sowieso der typ,der weit nach vorne baut und viel expandiert(viel mit türmen und def) um ein sicheres Zentrum zum bauen von Einheiten zu haben,und da spielen bei erfolgreichem ausbau die kosten kaum noch eine rolle.
Naja,wie garf schon sagte,wird eh noch dauern bis wir wissen wie die Zerg aussehen.

spezzlk
Sonde

Beitrag von spezzlk »

Protoss haben mir bisher am besten gefallen. Mal schaun wies dann spielerrisch aussieht.
i like apples
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Naja, bis Weihnachten is ja net mehr sooo lang... 2 Wochen und dann wisst ihr mehr über Zerg.

Wenn das so weiter geht mit dem Warten, werd ich no zum Protossfan :P
Starbuck
Zergling

Beitrag von Starbuck »

mh warum sowenig terraner ?

könnt garnich leben ohne Marine und tank(bis auf das lästige friendly fire mann muss höllisch aufpassen)
(RATTATATTATT BUMM)

am schönsten ist das geräusch mehrerer belagerungspanzer wenn sie die erste welle an gegnern abfangen
The_Stormrage
Adler
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Beitrag von The_Stormrage »

wie meinst du das mit wenig terranern ???
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Antworten