hmm kann mich net so recht entscheiden, mit Protoss 8) komm ick einfach perfekt klar,
aber ich würde schohn deswegen die Zerg nehmen nur um Kerrigan Spielen zu können.
Wie ich sehe gibt es viele Zerg- und Protoss-Fans, aber welche Rasse besteht schon gegen die Dynamik UND Schlagkraft der Terraner? Siege Tank gepaart mit Wiking's und der Rest ist Geschichte. Auch die Gebäude der Terraner, die mit vielen ausgefallenen Spezialfähigkeiten und der verbesserten Geschwindigkeit beim Fliegen überzeugen, sind nur geil!
Ich hoffe nur das das Balancing nicht unter den ganzen Rieseneinheiten und Spezialfähigkeiten leiden wird, denn das Balancing bei SC 1 war einfach nur ! Besser geht nicht!
Ich spiele auch ab und zu Zerg und Protoss, aber ich bin und bleibe Terraner! Schon geil wenn der Space-Marine vollgepackt mit Upragades die Bude rockt!
Habe SC1 nie gezockt dafür aber WC3 und dort habe ich mich in Hu verliebt! Deswegen werde ich auch in SC2 Terraner zocken! Es geht doch nichts über einen Haufen Verbrecher und Säufer mit denen man in den Krieg ziehen kann ! Vom Micro sehe ich da weniger Probleme aber vielleicht wirds am Anfang am Macro habern!
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Ich bin und bleibe Zerg,und wäre es nicht schon wegmutiert,würde mein Herz auf Kerrigans seite schlagen.
Seht doch:Eigentlich braucht man nur Bodenterrors(banelinge) und Luftbanelinge(Terrors) um euch alle auszuradieren.
Ich mein,komm doch mit deinem Thor und deinen Marines,meine Banelinge fetzen sie weg.
Kommst du dann mit Kreuzern,um die Viecher wegzuballern,kommen meine Terrors,4 pro Kreuzer,und holen sie alle vom Himmel.
Was wiederum schlecht für die Banelinge ist,die unter den Kreuzern waren.
Komm doch mit Kolossen,was haben die langsamen viecher meinen Banelingen entgegenzusetzen?
Eilen dann deine Träger heran,ist alles was ich tun muss,auf manuellem Weg meine Terrors auf sie zu hetzen,denn wie jeder weiss:Träger tot,Ceps tot.
Resultat:Zerg brauchen nur zwei genstämme,um euch alle auszuradieren.
MUHUHAHAHAHAHAAAA!!
medli hat geschrieben:Seht doch:Eigentlich braucht man nur Bodenterrors(banelinge) und Luftbanelinge(Terrors) um euch alle auszuradieren.
Ich mein,komm doch mit deinem Thor und deinen Marines,meine Banelinge fetzen sie weg.
tja, zu blöd, dass die banelinge sauwenig hp haben, und sogar vom kleinkind mit ner wasserpistole ge-oneshottet werden
jez ma im ernst, die dinger haben echt derbst wenig hp, und können somit locker von rines/tanks gekillt werden, und die terrors fängt man dann mit predators oder offensive-turrets ab ^^
zum thema: habe toss gewählt, weil ich die auch schon in sc2 saugeil fand, aber terra sind auch echt cool vor allem mit ghosts
Allerdings sind sie im ausgleich zu den hp eine wahre Massenproduktion,und was die Banshees angeht hab ich die auswahl zwischen einfangen und overlord(ausser natürlich,einfangen oder gar die königin werden gestrichen)
Woher wollt ihr denn wissen, dass Banelings eine Massenproduktion sind? Das Marphen könnte doch sehr teuer oder erst sehr spät verfügbar sein. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass das Morphen in etwas so teuer ist wie bei den Schleichern, aber das natürlich reine Spekulationen.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Also ich sehe das mit den Banelingen ähnlich wie mit den Terrors in Starcraft1. Die kosten warscheinlich doch recht viel Gas was man als Zergspieler viel braucht.
Dazu kommt noch das ein Angriff erstmal Erfolgreich sein muss. Gut möglich das die einfach abgeshossen werden.
Aber naja, es wird wohl noch ein Weilchen Dauern bis man eeeendlich mehr weiss über die Zerg *seufz*.
Ich bin ja sowieso der typ,der weit nach vorne baut und viel expandiert(viel mit türmen und def) um ein sicheres Zentrum zum bauen von Einheiten zu haben,und da spielen bei erfolgreichem ausbau die kosten kaum noch eine rolle.
Naja,wie garf schon sagte,wird eh noch dauern bis wir wissen wie die Zerg aussehen.