Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Die Incruite OSL Finals zwischen Stork und Fantasy wurden an diesem Wochenende ausgetragen und es lohnt sich auf jeden Fall, alle Spiele zu gucken. Sehr genial gespielt von beiden, sehr spannende Spiele und in verdammt guter Qualität verfügbar. Hier die VODs (auf koreanisch natürlich):
Set 5 wird wohl demnächst erst in "High Quality" hochgeladen werden wie die anderen Sets. Das findet ihr dann allerdings wohl auch als neuestes Video im Channel von Jon747. Wenn ihr nicht warten könnt dann guckt euch ruhig schon Set 5 so an, da die Qualität auch nicht schlecht ist!
Viel Spaß auf jeden Fall.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gestern haben Siz)KaL (neuerdings auch Gozilla genannt) und Jangbi ihr Halbfinale in der ClubDay MSL ausgetragen. Die Spiele (PvP) waren extrem genial und somit wollte ich euch mal wieder zu ein paar genialen VODs raten
Wer von PvP nicht genug bekommt, der kann ja noch mal einen Blick auf die sehr interessante Begegnung zwischen Bisu[Shield] und free.gm (inzwischen auch Pretty genannt) werfen. Genau wie das Spiel zwischen Kal und Jangbi ist auch dies ein Halbfinale in der ClubDay MSL.
Gute Zeiten für PvP-Fans
Wer das ClubDay MSL Finale zwischen Bisu[Shield] und dream.t)Jangbi noch nicht gesehen hatte, sollte sich das auf jeden Fall ansehen. Einige sehr geniale Spiele sind dabei und wer heute morgen noch nicht GOM TV gesehen hat (bzw. nicht bis zum Spiel von Jangbi) wird auch noch keinen Spoiler für die Spiele erhalten haben =)
Das passt zwar nicht ganz zum Thema, weil es kein koreanisches, sondern ein chinesisches Event war, aber immerhin spielen 2 Koreaner gegeneinander, also passt es ja doch wieder ganz gut.
Ich kann jedem, der nur ein bisschen Ahnung von Starcraft hat, sagen:
Ich weiß nich ob diede Games schon gepostet sind aber das ist einfach nur noch hart... Wenn Jaedong sich ins Bnet einloggt loggen sich alle anderen in Korea aus....
Schöne 2on2 gibts es halt nicht viele, weil das Spiel einfach dafür nicht ausgelegt ist. (Dabei ist ja auch die Frage ob man ein RTS überhaupt im 2on2 balancen kann ohne das Gameplay langweilig zu machen)
Aber im 1on1 gibt es ja auch seeeehr schöne Spiele, wie dieses hier z.B.
unglaubliche offensiv-/defensivaktionen der beiden spieler.
Ja, da waren schin einige coole Aktionen dabei. Alleine wie er das Maschinendock an die Stelle neben der Rampe geflogen hat, damit der Protoss da seine Dragoner nicht hinstellen kann. Genial
Ich muss sagen die ZvTs in den letzten Tagen waren schon richtig geil anzugucken. Da sieht man mal wieder dass auch nach 10 Jahren noch ne Menge Bewegung da ist und es immer wieder neue Taktiken gibt.
Also ich glaube auf beiden Seiten gibt es in diesem Spiel kaum eine Einheit, die nicht gebaut wurde. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt es auch sicher keine 10 Sekunden, in denen keine Einheit stirbt.
Oder um es anders auszudrücken: Knackige Action pur und dazu noch sehr interessante Strategien.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment