Verfasst: 17.04.2009, 14:51
vielleicht kommt ja ein vierter teil raus ^^ da können sie es ja machen
Das große deutsche Starcraft 2 Forum
https://starcraft2.4fansites.de/forum/
Man darf aber nicht vergessen, dass die Zerg die Xel'Naga bereits einmal geschlagen haben. Denn als sie von ihrer Heimatwelt Zerus aufgebrochen sind, haben sie die komplette Xel'Naga Raumflotte, die sich im Orbit um den Planeten befand, zerstört.Infiltrat0r hat geschrieben:Die Xel´Nage sind mystische, unglaublich mächtige und extrem weitentwickelte Wesen, wenn man sie im Multiplayer-Modus einbauen würde wären sie einfach viel zu stark. Man müsste sie extrem abschwächen, aber das käme dieses unglaublich mächtigen Wesen(Haben ja schließlich sowohl die Zerg, als auch die Protoss, sowie dutzende anderer Völker geschaffen und teilweise wieder ausgelöscht) einfach nicht nah.
Naja der Hauptgrund liegt immer noch dadrin, das die Xelnaga absolut friedfertig sind und keine Waffen besitzen -.-Shekuras hat geschrieben: Man darf aber nicht vergessen, dass die Zerg die Xel'Naga bereits einmal geschlagen haben. Denn als sie von ihrer Heimatwelt Zerus aufgebrochen sind, haben sie die komplette Xel'Naga Raumflotte, die sich im Orbit um den Planeten befand, zerstört.
D.h.: selbst wenn laut Story bei diesem Sieg eher die Masse der Zerg entscheidend war (ist ja ein markantes Merkmal der Zerg: Masse statt Klasse) so ist es dennoch nicht unmöglich gegen die Xel'Naga anzukommen.
Das bezweifle ich allerdings auch! Mir ist nur bekannt, dass die Xel'Naga eigentlich all ihre Schöpfungen als unvollendet ansahen (bei den Zerg war das so... najaaa halbe-halbeInfiltrat0r hat geschrieben:Haben ja schließlich sowohl die Zerg, als auch die Protoss, sowie dutzende anderer Völker geschaffen und teilweise wieder ausgelöscht
Zeratul: "But do they come to safe or to destroy?"
Eigentlich ergibt es ja auch schon das Problem bei den Terranern, weil Terraner im Vergleich zu den anderen Rassen total primitiv und unterentwickelt sind. Ich glaube kaum, dass ein Terraner Coorp ne Chanse gegen Toss hätten, weil nen Laser/Plasma/Photonen oder Sonstwastrahl sich nuneinmal gegen blech und Metallkugeln durchsetzt!Extrem abschwächen müsste man sie nicht ...... wenn man sie teuer genug macht. Z.B. indem sie mehrere Plätze kosten, etwa der geringste verbrauch 3 "Plätze" ist, bei den Kampfeinheiten oder Zaubereinheiten.
Das würde das Hauptproblm der integrierung der 4. Rasse sein! Natürlich gibt es Varianten die von den anderen sogar stark abweichen, mir würden auch viele Einfallen -ich habe schoneinmal darüber nachgedacht- ,aber das der Ausgeglichenheit von SC2 anzupassen ist wirklich sehrsehr schwer, vorallem wenn die ersten Erweiterungen schon draußen sind und man an den ersten Rassen nix mehr ändern kann!!![...]das ist in Hinsicht auf die in Starcraft viel gepriesene Vielfalt[...]
Achwas. Dafür ist ja ein Forum ja daThe Lord hat geschrieben:Ach so....das wusste ich nicht
Tut mir leid wegen meiner unkenntniss xD
Ich werde mich in Zukunft vorsehen sowas noch mal zu posten^^
hehe ok der Thread geht eigentlich über Xel'Naga und mein post wird jetz off-topic aber....seNex hat geschrieben: Eigentlich ergibt es ja auch schon das Problem bei den Terranern, weil Terraner im Vergleich zu den anderen Rassen total primitiv und unterentwickelt sind. Ich glaube kaum, dass ein Terraner Coorp ne Chanse gegen Toss hätten, weil nen Laser/Plasma/Photonen oder Sonstwastrahl sich nuneinmal gegen blech und Metallkugeln durchsetzt!
Die Xel'Naga würden sich dann auhc dort einreihennmüssen. Außerdem glaube ich, dass die Toss annährend den Zustand der Xel'Naga erreicht haben, zumindest Texchnisch!
Oh dann.............GarfieldKlon hat geschrieben:Achwas. Dafür ist ja ein Forum ja daThe Lord hat geschrieben:Ach so....das wusste ich nicht
Tut mir leid wegen meiner unkenntniss xD
Ich werde mich in Zukunft vorsehen sowas noch mal zu posten^^
Man will ja was dazu lernen.
ich will ja nicht zu sehr in die Physik gehen, aber ich glaube, wenn die Toss wirklich antimaterie haben (un die raketen sind ja im Scout drinnen!) kann man locker mit einem Schuss nen schweren Kreuzer zer...blitzen?Laser sind primitiv, jedoch lann man soviel Wofram Panzerung haben wie man will, Plasma ist noch ein kleinwenig heißer und lässt alle Marines nur so verdampfen, genauso auch einen Thor! Ich will mich nicht über StarCarft beschweren doch es ist "UNLOGISCH!!!" versuche mal mit ner kleinen MG nen Panzer zu zerscheißen, da brauchst du aber ne Weile, auch wenn du 10 Soldaten hast! Natürlich sind die Toss runtergesetzt die hätten nicht im Ansatz Probleme mit den Terranern!B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:hehe ok der Thread geht eigentlich über Xel'Naga und mein post wird jetz off-topic aber....
Energiewaffen bzw Plasmawaffen müssen nicht unbedingt besser sein als konventionelle Waffen, den selbst die Protoss benutzen selber Raketen(zwar andrer Stoff drinne aber trozdem), ausserdem müsssten die Zerg dan ja von allen niedergemetzelt werden weil sie keine Waffen haben sondern nur Klauen und sowas.
ich will ja nicht zu sehr in die Physik gehen, aber ich glaube, wenn die Toss wirklich antimaterie haben (un die raketen sind ja im Scout drinnen!) kann man locker mit einem Schuss nen schweren Kreuzer zer...blitzen?Laser sind primitiv, jedoch lann man soviel Wofram Panzerung haben wie man will, Plasma ist noch ein kleinwenig heißer und lässt alle Marines nur so verdampfen, genauso auch einen Thor! Ich will mich nicht über StarCarft beschweren doch es ist "UNLOGISCH!!!" versuche mal mit ner kleinen MG nen Panzer zu zerscheißen, da brauchst du aber ne Weile, auch wenn du 10 Soldaten hast! Natürlich sind die Toss runtergesetzt die hätten nicht im Ansatz Probleme mit den Terranern!
Naja wen die Zerg etwas organisches synthetisieren können was gut gegen die Protoss Waffen ist, warum sollen die Terraner dan nicht in der Lage sein Legierungen mit demselben zweck zu erschaffen.Bei den Zerg wird es knifflig, weil die könnten ja aus irgendwelchen spetiellen synthetisierten gemischen Stoffen bestehen, welche resestenzen gegenüber anderen aufweisen könnten, außerdem können sie mit Säure oder ähnlchem kram herumballern^^