Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- wah
- Schleicher
- Battle.net ID: wah#980
Wenn ich meiner Fantasie gestatten würde, zur Realität zu werden, würde ich mich wahrscheinlich in der Minute, in der ich StarCraft II offiziell in der Hand halte, sofort Arbeitslos melden und Tag und Nacht zocken - ohne zu essen oder zu trinken. Dann, nach ein paar Tagen, an meinem Rechner sterben, wie der oder die im Fall WoW.^^
Ne, mal im Ernst. Ich würde erstmal anspielen. Bevor ich das Spiel starte, würde ich vorher noch die Fensterrollläden komplett herunterlassen, mein Zimmer vor Außenlärm abschotten und mein Soundsystem auf volle Lautstärke drehen, Licht aus. Und dann auf die Desktop-Verknüpfung doppelklicken... und dann vielleicht an einem Herzinfarkt sterben. *g*
Man, ich kann es nicht abwarten! *verrückt-werd*^^
Ne, mal im Ernst. Ich würde erstmal anspielen. Bevor ich das Spiel starte, würde ich vorher noch die Fensterrollläden komplett herunterlassen, mein Zimmer vor Außenlärm abschotten und mein Soundsystem auf volle Lautstärke drehen, Licht aus. Und dann auf die Desktop-Verknüpfung doppelklicken... und dann vielleicht an einem Herzinfarkt sterben. *g*
Man, ich kann es nicht abwarten! *verrückt-werd*^^

- westsAhArA
- Feuerfresser
las die uni sausen, hohl mir das spiel am morgen (bzw nacht) in dem landen in dem es es zu kaufen gibt. Geh sofort ins internet und zock online und bin dann (vorausgesetzt es gibt einen Weltweiten Release) endlich mal so gut wie alle anderen. Wenn ich dann irgendwann vorm rechner einschlafe warte ich bis ich wieder wach bin und fang an das Handbuch zu lesen
. Und dann kommt die Kampagne...
Ja genau so werd ichs machen.
Ja genau so werd ichs machen.
Dafür gibt es bei mir auch schon einen Plan:
- Spiel kaufen
- ausreichend Verpflegung für den Releasetag bunkern
- Türe abschließen (im Notfall Haustüre mit ausreichend starken Holzlatten verrammeln)
- ggf. Klingel abstellen
- jedwede Kommunikationsmöglichkeit von draußen zu mir und
andersherum eliminieren
und zu guter letzt werde ich als aller erstes den Singleplayer Part spielen
bis ich vor meinem Rechner einschlafe.
Und am Folgetag, denke ich mal, werde ich mich erstmal im Battlenet verhauen lassen.
- Spiel kaufen
- ausreichend Verpflegung für den Releasetag bunkern
- Türe abschließen (im Notfall Haustüre mit ausreichend starken Holzlatten verrammeln)
- ggf. Klingel abstellen
- jedwede Kommunikationsmöglichkeit von draußen zu mir und
andersherum eliminieren
und zu guter letzt werde ich als aller erstes den Singleplayer Part spielen
bis ich vor meinem Rechner einschlafe.
Und am Folgetag, denke ich mal, werde ich mich erstmal im Battlenet verhauen lassen.
Wer mit dem Teufel speist...braucht einen langen Löffel
Erstmal die Kampagne spielen und wenn ich damit fertig bin, ins Battlenet und massiv batteln.
Natürlich sollte man sich Urlaub oder ähnliches nehmen ^^ und sich schonmal von seiner Familie und Freunden verabschieden
Naja ganz so nerdig wirds nicht, aber ich freue mich schon auf den einen oder anderen Abend mit dem Spiel.
Natürlich sollte man sich Urlaub oder ähnliches nehmen ^^ und sich schonmal von seiner Familie und Freunden verabschieden
Naja ganz so nerdig wirds nicht, aber ich freue mich schon auf den einen oder anderen Abend mit dem Spiel.
-
SC_Trottel
- Sonde
- Philip J. Fry
- Sonde
-
OnkelBruno
- Berserker
so hi,
@all
ich glaube eh, dass man bei sc2 nur einen Account machen kann, den man denn auch ordentlich regestrieren muss oder so....
Was werde ich machen wenn ich sc2 hab.
nun ja, is alles schon abgeklärt. Kumpel holt 6 mal sc2, und dann machen wir auch gleich zu sechst eine Lan, bei der wir gleich 3n3 oder so zoggn.
@all
ich glaube eh, dass man bei sc2 nur einen Account machen kann, den man denn auch ordentlich regestrieren muss oder so....
Was werde ich machen wenn ich sc2 hab.
nun ja, is alles schon abgeklärt. Kumpel holt 6 mal sc2, und dann machen wir auch gleich zu sechst eine Lan, bei der wir gleich 3n3 oder so zoggn.
- Blackmoon23
- Zergling
Was ich machen würde?
Hi erstmal ihr lieben Forum schnüfler. Bin neu im Forum und war gerade am checken was hier so abgeht. 8) Leider ist meine Rechtschreibung nicht die allerbeste, aber zum SC2 zocken brauch man sie ja auch kaum *g*
@Thema
Ich glaube nachdem ich SC2 gekauft habe, werde ich wohl wie 90%
aller gamer einen freuden tanz machen. Aber ich denke noch schnell einkaufen würd wohl noch drinne sein. (Cola, Gummibären und Fertig
essen)
Wenn ich dann in meiner wohnung bin werde ich erst mal alles abdunkeln, ist wohl besser wegen der *lästigen Sonne*
. Spiel ins DvD-rom laufwerk packen und installieren. In der Zeit Pizza in ofen packen und abwarten.
Handbuch vorsichtig aus der Verpackung holen und einen blick rein werfen.
dann folg das was jeder tut, abschalten und Vorspann geniessen.
Da Blizz die Kampange bestimmt am anfang recht leicht sein würd, denke ich mal das es nicht lange dauert die erste eindrücke zuverarbeiten. Infos hat es ja in der zeit schon gegeben und als Alt SC1 spieler würd es auch net so schwer in das spiel einzutauchen.
Das Battle.net würd dann auch mal besucht, um zusehen wie Blizz es neu aufgelegt hat. aber sonst bin ich eher der Story liner und werde nur ab und zu es benutzen.
(Um freunde mal zuzeigen wer hier das sagen hat)
Jo danke für eure anteilnahme, hoffe war net allzu langweilig
MFG Black
@Thema
Ich glaube nachdem ich SC2 gekauft habe, werde ich wohl wie 90%
aller gamer einen freuden tanz machen. Aber ich denke noch schnell einkaufen würd wohl noch drinne sein. (Cola, Gummibären und Fertig
essen)
Wenn ich dann in meiner wohnung bin werde ich erst mal alles abdunkeln, ist wohl besser wegen der *lästigen Sonne*
Handbuch vorsichtig aus der Verpackung holen und einen blick rein werfen.
dann folg das was jeder tut, abschalten und Vorspann geniessen.
Da Blizz die Kampange bestimmt am anfang recht leicht sein würd, denke ich mal das es nicht lange dauert die erste eindrücke zuverarbeiten. Infos hat es ja in der zeit schon gegeben und als Alt SC1 spieler würd es auch net so schwer in das spiel einzutauchen.
Das Battle.net würd dann auch mal besucht, um zusehen wie Blizz es neu aufgelegt hat. aber sonst bin ich eher der Story liner und werde nur ab und zu es benutzen.
(Um freunde mal zuzeigen wer hier das sagen hat)
Jo danke für eure anteilnahme, hoffe war net allzu langweilig
MFG Black
Wer keine Ahnung hat, einfach
mal die fresse halten.
mal die fresse halten.
Natürlich die Kampagne durchmachen, das ist erstmal Pflichprogramm. 
Dann wird sich im Netz mit menschlichem Getier rumgeschnetzelt.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Alles läuft wie ich es möchte, dann wird SC2 heilig gesprochen. Vom Papst!
Oder ich werde total versagen, dann muss ich leider die Disc serschnibbeln und Salat draus machen...
Je nachdem.
A.
Dann wird sich im Netz mit menschlichem Getier rumgeschnetzelt.
Oder ich werde total versagen, dann muss ich leider die Disc serschnibbeln und Salat draus machen...
Je nachdem.
A.
- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Anubis hat geschrieben:
Je nachdem.
@Anubis: Auf jeden Fall eine lustige Idee, mache ich dann auch wenn ich versage! Würde mich freuen weitere witzige, wenn vielleicht auch ernst gemeinte, posts von dir zu lesen.
Je nachdem.
@Anubis: Auf jeden Fall eine lustige Idee, mache ich dann auch wenn ich versage! Würde mich freuen weitere witzige, wenn vielleicht auch ernst gemeinte, posts von dir zu lesen.
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
-
Shadowking
- Sonde