S.Crispy hat geschrieben:Jedenfalls nicht der Overlord in seiner alten Form.
So wie ich das mitbekommen habe ist ein Zerebrat davon gekommen (Kerrigan hat ihn nicht killen lassen ).
Der OverMIND, nicht der Overlord.^^
Und nein, Kerrigan hat gar niemand "davon" kommen lassen, die Zerebraten sind schlicht und ergreifend einfach weggestorben in den letzen 4 Jahren, weil der Overmind nicht mehr existiert.
S.Crispy hat geschrieben:Als absoluter Anhänger vom Overlord und dem Ende meines Patron's Daggoth der im Kommandoflügel Tiamat gedient hat ist man momentan etwas ratlos.
Die Zerebraten haben zwar versucht einen neuen Overlord zu bilden aber dem wurde ja entgegen gewirkt.
Jetzt frage ich mich ob ein Zerebrat alleine ( eventuell Mithilfe von Protoss-Technik oder anderem ) in der Lage wäre Kerrigan die Macht zu entreissen.
OverMIND, nicht Overlord!^^
Daggoth hat nicht in der Tiamatbrut, die ZUM Kommandoflügel gehört hat, gedient, er war der Herrscher der Tiamatbrut und gleichzeitig der älteste der Zerebraten.
Auch wäre interessant ob sich Kerrigan alle Bruten unter den Nagel gerissen hat. Ich habe zum Bleistift schon lange nix mehr von Nargil und seiner Fenris Brut gehört. Diese kleine Gruppe war ja immer im Raum unterwegs um neue Spezies zu entdecken oder mini-Aufgaben zu erledigen.
Man hat generell noch nichts von Nargil und seiner Fenrisbrut gehört, weil dieser Zerebrat weder in SC noch in BW in irgendeiner Form in Erscheinung getreten ist.
S.Crispy hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre auch gegeben wenn ich die Truppen von Kagg in die Finger bekomme. Die Surtur Brut von ihm hat ohne Ende Zerg umgenietet eventuell könnte man ein par retten und für einen Putsch missbrauchen.
S.Crispy, ich hab mal eine Frage an dich: Schreibst du dir die Namen aus dem Handbuch oder aus dem Internet heraus, um hier damit rumfetzen zu können?

Irgendwie klingt das alles so zitiert, aber kann sein, dass ich mir das nur einbilde.
S.Crispy hat geschrieben:In Wings Of Liberty wird der Overmind aber sicherlich nicht zurückkehren. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich etwas in Heart of the Swarm bildet. Die Erweiterung des Schwarms bietet sicher die eine oder andere Möglichkeit Kerrigan in den Rücken zu fallen.
Die Vermutung habe ich auch!
S.Crispy hat geschrieben:Jaja ich weiß ich sollte mich schämen aber es sind nunmal nicht alle Zerebraten loyal zu Kerrigan hihi.
Die Zerebraten sind tot! Ergo spielt es keine Rolle, ob sie loyal "waren" oder nicht. Aber rückblickend gesehen waren sie das nicht mehr ab dem Punkt, als der erste Overmind auf Aiur gefallen ist. Denn dann setzte Kerrigan ja alles daran, dass der neue von den überlebenden Zerebraten initierte Overmind nicht lange überlebt. Hatte sie sich also selber eingebrockt, die Liebe!