Seite 4 von 7
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 01:18
von wurzelsepp2000
immernoch
wurzelsepp.pat
Ihr könnt mich auch ruhig adden (aber warum sollte man das tun?)
Bin allerdings einer der schlechtesten Spieler "wo geben tut"!
Jetzt am Anfang, sieht "GOLD-LIGA rang 15" ECHT toll aus
Aber das wird wohl nich lange vorhalten, wenn sich alle wieder zurückmelden
Aber in der Kupfer-Liga wars auch schön

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 02:46
von Csaba
LHaZe.csab
wer gerne 1on1 spielt kann mich ja adden:)
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 09:26
von Zwetschke
wieder dabei als Zwetschke.zwetschke
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 11:23
von Suikakuju
Suikakuju.chojin is neuer nick. yay gold league^^
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 11:24
von Shekuras
Ich bin auch wieder als Shekuras.savassan dabei. Hat sich nicht viel geändert^^
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 13:02
von Deviltiger
Ich hab jetzt auch nen Account: Deviltiger.deviltiger
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 13:33
von Warminster
Wusste doch das es so einen Thread geben wird.
Bin natürlich immer noch dabei, hab aber einen neuen Namen: Warminster.warminster
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 14:19
von onrok
onrok.ger
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 14:53
von tutenchamun
tutenchamun.shisateh
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 15:45
von Nahema
Nahema.shivan
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 16:16
von laufknoetchen
bin jetzt auch dabei
könnt mich gerne adden laufknoedl.wave
dümpel gerade noch in der kupferliga rum

bin gern fürn paar games dabei
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 28.03.2010, 13:46
von RedRiver[NHF]
Ich bin ebenfalls mit dem alten Nick wieder dabei.
RedRiver.redriver
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 28.03.2010, 14:39
von ridl3r795
Hab meinen Nick etwas modifiziert und bin auch wieder dabei:
ridler.ger
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 28.03.2010, 16:41
von Hati~
Hati.eth
wie vorher auch

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 28.03.2010, 19:19
von >>StinK.FisT<<
StinKFisT.phil
also alles beim alten