Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt
Die CE ist noch nicht bei Amazon erhältlich. Sie weisen nur darauf bei welchen Anbietern sie erhältlich ist, nämlich beim Final Fun Shop. Das ist genauso, wie bei Ebay. Der Artikel wird bei Amazon( Ebay) angeboten, aber über den privaten Anbieter verkauft. Mit der Zeit wird Amazon den Artikel, aber in seinem Sortiment aufnehmen, denke ich und dann auch für den offiziellen Preis.

Also, die kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Nur weiß nun net, was ich denn noch mit meinem alten Starcraft-Teilen anfangen soll, wenn die da mit drin sind 

En Taro Adun
Mein Leben für Aiur
My Life For Electro-House
Mein Leben für Aiur
My Life For Electro-House
- frankyd
- Hydralisk
- Battle.net ID: Nanashi:785
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Ja servus, hab da mal ne Frage 
Und zwar habe ich mir die Collecor's Edition über Amazon.com vorbstellt. Der Versand ist mit ~30€ aber doch recht teuer und nun kann man das Game auch endlich auf Amazon.co.uk vorbestellen. Ich denke mal, dass ich mit co.uk günstiger fahre nur frage ich mich ob es hier unterschiede in den Sprachausgaben gibt. American English & British English. Ich denke und hoffe mal nicht aber wenn ohr dort konkrete Informationen zu habt, teilt diese bitte mit mir. Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
161.80$ ~ 126,60€
vs
76.81£ ~ 90€

Und zwar habe ich mir die Collecor's Edition über Amazon.com vorbstellt. Der Versand ist mit ~30€ aber doch recht teuer und nun kann man das Game auch endlich auf Amazon.co.uk vorbestellen. Ich denke mal, dass ich mit co.uk günstiger fahre nur frage ich mich ob es hier unterschiede in den Sprachausgaben gibt. American English & British English. Ich denke und hoffe mal nicht aber wenn ohr dort konkrete Informationen zu habt, teilt diese bitte mit mir. Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
161.80$ ~ 126,60€
vs
76.81£ ~ 90€
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]