Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt

Beitrag von KinGTB »

Die CE ist noch nicht bei Amazon erhältlich. Sie weisen nur darauf bei welchen Anbietern sie erhältlich ist, nämlich beim Final Fun Shop. Das ist genauso, wie bei Ebay. Der Artikel wird bei Amazon( Ebay) angeboten, aber über den privaten Anbieter verkauft. Mit der Zeit wird Amazon den Artikel, aber in seinem Sortiment aufnehmen, denke ich und dann auch für den offiziellen Preis.
Bild
Arphares
Sonde

Beitrag von Arphares »

Also, die kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Nur weiß nun net, was ich denn noch mit meinem alten Starcraft-Teilen anfangen soll, wenn die da mit drin sind :denk:
En Taro Adun
Mein Leben für Aiur

My Life For Electro-House
frankyd
Hydralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von frankyd »

Ja servus, hab da mal ne Frage :D

Und zwar habe ich mir die Collecor's Edition über Amazon.com vorbstellt. Der Versand ist mit ~30€ aber doch recht teuer und nun kann man das Game auch endlich auf Amazon.co.uk vorbestellen. Ich denke mal, dass ich mit co.uk günstiger fahre nur frage ich mich ob es hier unterschiede in den Sprachausgaben gibt. American English & British English. Ich denke und hoffe mal nicht aber wenn ohr dort konkrete Informationen zu habt, teilt diese bitte mit mir. Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

161.80$ ~ 126,60€
vs
76.81£ ~ 90€
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Antworten