Seite 4 von 6
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 26.04.2010, 07:59
von Hannolo
Dabei
Kontrukt.hannolo
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 26.04.2010, 08:49
von Azpharor
Auch dabei: BlackBird.blackbird
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 26.04.2010, 10:52
von hellcat
wieder dabei mit alter id.
hellcat.hellcat
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 26.04.2010, 22:23
von Puffer
Nhylea.handsan :]
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 27.04.2010, 05:58
von Suikakuju
auch noch dabei
Suikakuju.chojin
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 28.04.2010, 19:01
von Apoo
Dank Terranfreak nun in der Beta.
Apoo.immortal
#Frage: Wie kann ich jetzt das "Beta Spieler" Schild über meinen Avatar bekommen ?^^
Edit by Exekutor: Das muss Telias bei dir freischalten.
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 00:18
von standard
Hi, bin dank eines edlen Spenders auch dabei!!
standard.oxymoron
EDIT: ^^ so is glaub ich richtigrum...

Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 08:03
von twin2
Juhu... endlich auch mit von der Partie.
Danke Duffi...
twin.two
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 11:34
von Robin
Ich bin natürlich auch wieder dabei
EcliiPse.robin
Könnt mich gerne adden spiele gerne 2on2

Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 12:14
von hama
selten aber auch dabei
hama.hama
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 19:35
von frankyd
frankyd.frankyd
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 19:42
von Xantis
Wheeeee, ENDLICH ein Key!
Wer Lust auf Spiele jeglicher Art hat, möge mich adden:
Cakemix.lie
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 29.04.2010, 21:16
von Pjotr
Dabei
Pjotr.peter
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 30.04.2010, 15:10
von KinGTB
Dank Sithrael, der mir seinen Invite Key überlassen hat bin ich jetzt auch glücklicher Key Besitzter. Der Client wird noch runtergeladen (schon 7%^^), deswegen poste ich meinen Namen dann später.
Edit: Sarge.tilman
Re: Wer ist in der Beta nach dem Content-Patch?
Verfasst: 30.04.2010, 15:34
von Marvel
bin jetzt auch nach wochenlangen warten endlich in der Beta! Vielen Dank an PeterPanski der mir den Key hier im Forum geschickt hat.
Werd jetzt ma alles einrichten und die neue Profilbearbeitung nutzen!