Seite 4 von 12
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:12
von NoobStylem3ntI
So groß ist der Thor nun
http://i42.tinypic.com/24c5aog.jpg
...frage mich allerdings wie der Typ an das Bild herangekommen is xD
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:13
von Darkmapper
Ich als Terraner Spieler hatte nichts gegen Roaches, im Gegenteil sogar, da ich mit Marauders einen sehr starken und schnell produtzierbaren Konter hatte. Mit Stimpack und Medivac ist der Superman x 2. Ich hab das Gefühl das jetzt, da der Roach genervt wurde, gibt es eine ziemlich grosse Lücke zwischen den Zerglingen und Roaches. Zerg standen bis jetzt immer als "Schwarm" da, doch da man die Roaches genervt hat, sieht es vor allem im Earlygame so aus das da keine "Masse" besteht, ich meine das Terraner eh schon eine sehr starke T1 units haben (nein, nicht die marauds ich meine die Marines) da sie ja auch eine sehr starke Anti-Air unit ist. Die Protoss haben Zealots welche sehr stark sind (etwas schwächer als Marines denke ich, rein vom Nutzen her), und auch später gut einsetzbar sind. Dann kann man noch Stalkers und Sentrys mitmischen, und man hat ne gute Mischung. zwischen Hydras und Ultras/Infestors stehen auch nur Air Units, was bei den Protoss und Terras ganz anders aussieht.
Was ich noch sagen muss: Leute, benutzt mehr Banelinge! um z.B einen Wall-in zu knacken muss man nur früh mit Banelingen die Gebäude sprengen, und mit Roaches/Lingen den Rest erledigen! Jeder der da Techt hat keine Chance!
BANELINGE FTW!!!
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:14
von baizon
Finde die Größe jetzt doch schon besser. Jetzt sieht er nicht mehr so nach Monster aus wie vorher was eher zu ihm passt.
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:14
von Siege
wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:

für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:15
von Puffer
hmmm wenn ich starcraft 2 starten will kommt für eine sekunde der patch 12 ladescreen und dann bricht er ab bzw schließt sich sofort ... hat noch jmd dieses problem ?
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:18
von VadersFaust
Ne konnte den Patch ganz normal downloaden...aber zocken kann man noch net, da b.net anscheinend noch down is^^
wird wohl noch dauern...
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:19
von Master Sheep
Siege hat geschrieben:wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:

für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
Hey,
ich sehe ja auch an einigen Stellen, dass es sich um eine englische Version handelt, ABER wie zum Teufel siehst du das am Supply?

Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:21
von VadersFaust
Master Sheep hat geschrieben:Siege hat geschrieben:wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:

für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
Hey,
ich sehe ja auch an einigen Stellen, dass es sich um eine englische Version handelt, ABER wie zum Teufel siehst du das am Supply?

Würd mich auch mal interessiern^^
Gibts da einen unterschied zu unsrer Version?^^
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:22
von peffi
weil da n depot ist und kein typ wie in der eu version
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:22
von Siege
in welchem normalen game spielst du schon thors wenn du grad mal 33/43 Supply hast O.o
was ich damit sagen will: er wollte nur schnell nen Thor anschaun n pic machen und online stellen

Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:29
von Sorcem
xD
thor rush
weis jetzt jmnd ob wir heute noch spielen können?
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:29
von Xyonon
Ein gehöriger Zerg nerf nach dem Anderen. Die Arme Schabe hat so oft leiden müssen. Der Hydralisk ist auch für die Katz in grosser masse. Und das nur wegen dem Ulli!?
Gebt dem ne Anständige Fähigkeit und gut ists!
Schaben würd ich wieder raufbuffen, wie ganz am Anfang. Dann T2.5 und 100/50/2 machen.
Hydras würd ich T1.5 und 75/25 machen.
Es nervt mich am Meisten, dass der Schwarm immer mehr zu einer "Gruppe" wird >__>
Die Zerg brauchen einfach mehr Masse, die nicht gleich abkackt ...
Das hauptproblem aber ist: Kämpfen Zerg gegen Terraner / Protoss, so stehen auf Zerg Seite 100, Terraner 50 und Toss 25 (beispiel) Einheiten. Die Terraner sind 2x so stark wie Zerg und Toss sind 2x so stark wie Terra (4x wie Zerg). Eigentlich sollte nun ein unentschieden resultieren, jedoch: Es kämpfen bei allen Rassen gleich viele an der Front! Bei den Toss z.b. 50% und dann bei den Zerg nur 12.5% ... Deshalb kacken die dann auch ab. Die Zerg müssen kleiner gemacht werden, besonders der Hydra.
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:30
von Malebolgia
Jööööööööööööö, wie herzig.
Ich mochte den alten Thor lieber, aber ok, so wird er leichter zu handhaben sein.
Sieht trotzdem jetzt aus wien Baby
@Xynon
Du sprichst mir aus der Seele :'(
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:30
von Siege
sorry wenn ihr euch erhofft habt das ich übersinnliche kräfte hab :>
ach ja und warum ich gsacht hab Amerikanische

weil Engländer und CO. an uns gekoppelt sind ^^
Re: Patch 12
Verfasst: 13.05.2010, 20:33
von Ghul
imo ist der roachnerf ganz klar need gewesen. fand das immer zu abartig beim roachbuild wie schnell ein zerg 7 so typen ausbrüten kann, dadurch dass sie jetz ein mikrigen ovie aka 100 mins mehr brauchen wird wohl ned viel anders werden, aber immerhin wurden ihre supplykosten an den marauder herangebracht, der keine crazy hpreg von sich aus haben kann, und sich auch nicht unterirdisch bewegen kann.
