Ich finds toll, dass es nun wieder ein paar mehr Informationen gibt ^^. Ist schonmal gute Arbeit

.
Nur versteh ich immer noch nicht, warum man sich noch nicht anmelden kann und diese Arbeit, die in meinen Augen mit die zeitaufwendigste Arbeit ist, nicht schon jetzt gemacht werden kann. Unterm Strich haben wir bis jetzt ja "nur" 7 sinnvolle Entscheidungen fürs Turnier, die für die Spieler getroffen wurden. Steht denn schon fest, wer die Arbeit dafür macht und den Turnierbaum gestaltet, den Thread mit den Ergebnissen notiert, wer die Schiedsrichterpositionen einnimmt und ob die Schiedsrichter mitspielen dürfen.
Ich würd gern helfen und solange die Spiele nicht in der Zeit sind, wo ich verreist bin, würd ich auch die Arbeit eines Schiedsrichters auf mich nehmen. Allerdings nur, wenn ich auch trotzdem mitspielen darf
Dann würd ich gern wissen, welche Leute da alles organisieren und wo diese sich organisieren.
BrotherDjango, Siege und Infiltrator konnte ich ja hier schon rauslesen. Ich hoffe ihr habt ein unsichtbares Unterforum, in dem ihr alles intern organisiert ^^.
Eine letzte Frage hab ich noch: Top 16 nach den Vorrunden klappt ja nur bei genau 64 Spielern nach eurem System, sowieso klingt ein Vorrundensystem wie das der DM sehr stark nach einer genauen Spielerzahl. Bedeutet das, dass wir bei zu wenig Teilnehmern darauf warten, dass eine gewisse Spielerzahl erreicht wird ( Beispielsweise bei 20 Anmeldungen warten bis wir 32 haben) oder das bei zu vielen Spielern nur die ersten angemeldeten spielen dürfen (quasi bei 70 Spielern nur die ersten 64)?
Trotzdem schonmal Lob für die Arbeit bisher