Seite 4 von 22

Verfasst: 09.08.2007, 08:12
von Jack
und troztdem noch

Verfasst: 14.08.2007, 23:11
von FalCo
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen ist und trotzdem noch

und schon wieder ein grammatikfehler :P

Naja ich lass mal das "ist" weg...

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch

einen richtig geilen

Verfasst: 15.08.2007, 11:00
von Jack
pc hat und ^^

Verfasst: 15.08.2007, 13:25
von zer0
starcraft 2 2009 spielen

;)

Verfasst: 16.08.2007, 18:28
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider...
Bitte schreibt immer den ganzen Satz hin, sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich, danke. :gut:

Verfasst: 22.08.2007, 07:59
von Jack
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider
hasst es sc2

Verfasst: 22.08.2007, 14:01
von Bloody[UED]Roar
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2
weil es zu

Verfasst: 22.08.2007, 16:15
von westsAhArA
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die

Verfasst: 22.08.2007, 16:21
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu

Verfasst: 22.08.2007, 16:36
von zimms
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu

Verfasst: 22.08.2007, 17:20
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als

Verfasst: 22.08.2007, 17:22
von GarfieldKlon
[quote="A-Knopf"]Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre

Verfasst: 22.08.2007, 18:12
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit

Verfasst: 22.08.2007, 19:10
von zimms
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen

Verfasst: 22.08.2007, 21:31
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als