Seite 4 von 22
Verfasst: 09.08.2007, 08:12
von Jack
und troztdem noch
Verfasst: 14.08.2007, 23:11
von FalCo
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen ist und trotzdem noch
und schon wieder ein grammatikfehler
Naja ich lass mal das "ist" weg...
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch
einen richtig geilen
Verfasst: 15.08.2007, 11:00
von Jack
pc hat und ^^
Verfasst: 15.08.2007, 13:25
von zer0
starcraft 2 2009 spielen

Verfasst: 16.08.2007, 18:28
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider...
Bitte schreibt immer den ganzen Satz hin, sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich, danke.

Verfasst: 22.08.2007, 07:59
von Jack
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider
hasst es sc2
Verfasst: 22.08.2007, 14:01
von Bloody[UED]Roar
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2
weil es zu
Verfasst: 22.08.2007, 16:15
von westsAhArA
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die
Verfasst: 22.08.2007, 16:21
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu
Verfasst: 22.08.2007, 16:36
von zimms
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu
Verfasst: 22.08.2007, 17:20
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als
Verfasst: 22.08.2007, 17:22
von GarfieldKlon
[quote="A-Knopf"]Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre
Verfasst: 22.08.2007, 18:12
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit
Verfasst: 22.08.2007, 19:10
von zimms
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen
Verfasst: 22.08.2007, 21:31
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als