[Spoiler] GSL #2

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: [Spoiler] GSL #2

Beitrag von Siege »

ich schau mir die GSL leider net an!

Aber welche Taktik!

Ich muss sie wissen, bitte bitte schreibt was er gespielt hat! :mrgreen:

Gruß!
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Apoo »

[SPOILER]
Siege hat geschrieben:Aber welche Taktik!

Ich muss sie wissen, bitte bitte schreibt was er gespielt hat! :mrgreen:
oGsZenio hat gegen EGIdra schnell auf Overseer getecht, und dann mit mehreren Overseern immer die Hatcheries von Idra mit dem Cast Contaminate verzaubert, so dass Idra kein Larven Inject machen konnte und dann später weniger Units (wegen weniger Larven) hatte und er so von Roaches überrant wurde.
[SPOILER]
Bild
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Du hast sogar Glück, es war das erste Spiel, das kannste dir als VoD auch nochmal anschauen :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
ryan
Schleicher

Beitrag von ryan »

Naja, komplett neu ist das auch nicht.
Hab selber schonmal dagegen gespielt (hat nicht funktioniert, 2 Queens haben die Hatch ganz gut verteidigt.), und sie gurkt auch schon länger in den TL Foren herum.
Bild
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

R16 heute:

oGsTheWind (Z) vs. NesTea (Z) 0:2
Boxer (T) vs. BabyByeBye (P) 2:0
oGsInca (P) vs. NEXGenius (P) 1:2
SlayerSBoxeR (T) vs. Loner (T) 2:0

Die ersten 2 Spiele hab ich leider verpasst, wenn da jemand direkt die Ergebnisse weiß immer her damit. Ich kann sie erst am Ende nachtragen wenn sie online eingetragen sind :)

EDIT:
oGsInca ist draussen gegen NEXGenius. Erwartet habens wohl die wenigsten und das 3te Spiel war echt Klasse, die DTs kamen nur leider ein wenig zu spät.

EDIT2:
SlayerSBoxeR gewinnt gegen Loner, ziemlich deutlich. Die anderen beiden Ergebnisse habe ich nun auch nachgetragen. Um ehrlich zu sein hab ich, mit Ausnahme von SlayerSBoxeR Spiel bei keinem gedacht das so es ausgeht wie es ausging. Wenn ich mir jetzt die R8 anschaue dann sieht man nur noch sehr weniger, richtig große Namen, wird ein interessantes Turnier.

EDIT3:
Und in der R8 ist es nun tatsächlich dazu gekommen. Am 2.11 spielt SlayerSBoxeR gegen Nada. Das wird den Stream sprengen, das kann man wohl jetzt schon sicher vorhersagen. Ums mit HomerJs Worten zu sagen... "episches Spiel ist episch" :mrgreen:
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Heute sind (bzw. jetzt gerade) die ersten 2 Viertelfinals.

Boxer (T) hat gegen KyrixZenith (Z) mit 3:2 gewonnen.
Und was für ein Spiel das Letzte war, absolut unglaublich. Beide so aggressiv und Boxer eigtl nach den ersten 10min schon aus dem Spiel und dreht das noch. Unglaublich gutes Spiel, von beiden. War eines der Spiele wo nach über 20min der erste kleine Fehler bestraft wurde und dabei hat er nur seine Ovis (mit Banelingen beladen) ein paar Zentimeter zu weit vorgeschickt hatte...

Jetzt kommt noch HopeTorture (T) vs. NEXGenius (P).
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Waren echt super Spiele, das letzte Spiel von Foxer gegen Kyrix war glaube ich das spannendste was ich bis jetzt gesehen habe.
Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das andere BO5 nicht verfolgen, schade.
Bild
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Um wie viel Uhr spielen die beiden Halbgötter Morgen ?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe zwei Mal nachgerechnet und 17h 38 Minuten von jetzt (17:22 Uhr) ist 5 Uhr morgens. Soll heißen, die Spiele werden übertragen wie die Nachmittagsspiele als sie noch zwei Mal am Tag übertragen haben (nur ist inzwischen ja Winterzeit bei uns und bei denen nicht).

Hmm... ich glaube dafür stehe ich auf. Habe erst um 10 Uni, das lohnt sich dann ja noch richtig ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Da musst du aber arg falsch gerechnet haben ? :mrgreen:

Die 19Uhr Spiele (koreanischer Zeit) waren hier zu Lande immer 12Uhr Mittags (KST ist 7h vor uns).
Da wir hier nun aber Winterzeit haben sind es nur noch 6h und somit 11Uhr Vormittags.

Weiß jemand wie das 2te BO5 ausgegangen ist ? Konnte es leider auch nicht mehr sehen.

EDIT: HopeTorture (T) hat 3:1 gegen NEXGenius (P) gewonnen.
Zuletzt geändert von Schnuffl am 02.11.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das klang so logisch für mich, dass es um 5 ist... Dabei hast du natürlich Recht - es ist Mittags. Allerdings nicht um 12 sondern um 11 (das muss stimmen, da die Uhrzeit ungerade sein muss :P).

Das zweite Bo5 hat HopeTorture gewonnen - wie hoch kann ich allerdings nicht sagen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Ja 11 Uhr stimmt, seit gestern, wegen der Zeitumstellung.
Bisher wars immer 12Uhr, da bin ich heute auch reingefallen, hatte mich gewundert wieso der LiveStream schon um 11:30 online ist, bis ich gemerkt hab das es dank Zeitumstellung ja um 11 losgeht jetzt :)
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Spiele heute:

NesTea (Z) vs. oGsZenio (Z)
SlayerSBoxer (T) vs. oGsNada (T)

Ergebnisse werde ich in diesen Post editieren. Ich hoffe der Stream hält das aus heute, bei dem 2ten Matchup :D

EDIT:
NesTea gewinnt sehr deutlich mit 3:0.
Das dritte Spiel war toll, nach 5min Spielzeit beide Spieler mit nur 7 Drohnen :mrgreen:

EDIT2:
SlayerSBoxer gewinnt 3:1 gegen Nada. Waren tolle Spiele, abgesehen vom letzten Spiel auch keine besonderen Taktiken sondern rein Makro/Mikro ... echt schön anzusehen, bei über 400APM :shock:
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Ich wünschte, ich hätte Zeit die Spiele live zu sehen.
Bild
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Das ist glaube ich der einzige Vorteil einer Lungenentzündung, das ich die Spiele sehen kann :)
Aber für die nächste Saison werd ich mir aufjedenfall ein Ticket kaufen. 15Euro sind nicht die Welt und die Spiele sind es wirklich wert wenn man gerne bei Spielen zuschaut. Und selbst wenn ichs nicht live sehen kann, die VoDs sind ja auch noch da :)

Aber mal ne ganz andere Frage, gibt es in Korea eigtl nix anderes zu trinken als dieses chemische, hellblaue ... was is das ? Wasser ? :denk:
Antworten