Ich könnte mir denken, dass die Zerg Kerrigan eine genetische Kopie ist, die aus den Überresten (es reicht ja nur die kleinste DNA-Probe) der Königin der Klingen gewonnen wurde, Erschaffen wurde diese genetische Kopie von der Moebius-Foundation unter der Leitung von Dr Nurad. Kerrigan kann mittels ihrer psionischen Kräfte Kontrolle über die genetische Kopie gewinnen (u. z. in der Stasis-Zelle), um so in Gestalt der Königin der Klingen Kontrolle über den Zerg-Schwarm zu erlangen, den Mengsk letzlich für seine eigenen Pläne nutzen will.
Im Laufe der Kampagne wird Kerrigan wohl gemeinsam mit Raynor heimlich eine Revolte gegen Mengsk anzetteln und mit vereinten Kräften den Imperator stürzen.
So zumindest lautet meine bisherige Theorie zum Verlauf der Zerg Kampagne.
Ich hoffe nur, dass dabei die Xel' Naga und die Jybriden nicht zu kurz kommen.
Angeblicher Cinematic von Heart of the Swarm geleakt SPOILER
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Slit_Zurifa
- Goliath
Re: Angeblicher Cinematic von Heart of the Swarm geleakt SPOILER
Meine Theorie ist ja immernoch das sie Die Königin der Klingen bleibt, aber nicht mehr von der Dark Voice kontrolliert ist. Alles andere macht von der Story her auch keinen Sinn.
Ob ihr Körper jetzt menschlich ist oder nicht ist recht egal, als Oberhaupt der Zerg sollte sie die Mittel haben ihn beliebig zu verändern.
Ob ihr Körper jetzt menschlich ist oder nicht ist recht egal, als Oberhaupt der Zerg sollte sie die Mittel haben ihn beliebig zu verändern.
könnte es nicht auch sein dass, das vielleicht das zuerst geplante Ende zu WoL ist.
Ich hoffe es zumindestens...
Zerg die einen freien willen haben wtf???
Ich hoffe es zumindestens...
Zerg die einen freien willen haben wtf???
kann mir auch gut vorstellen dass es echt ist, zumindest aus einer früheren produktionsphase stammt. deswegen hat auch die einfache renderquallität und die verwendung der platzhalter-sounds nix zu bedeuten.
ausserdem: achtet mal auf die epischen kamera-einstellungen, den schnitt (z.B. das aprupte schwarzwerden des bildes nach der einstellung um 00:40 rum), der gewählte bild-ausschnitt und so weiter. dann sind noch von den bewegungslosen lippen abgesehen die körperbewegungen eigentlich relativ echt wirkend. das ist von den grundzügen doch genau der epische cinematic-stil von blizzard, wie wir ihn während WoL gesehen haben.
es ist halt nur noch nicht fertig.
und wenn es ein fan gemacht hat, hat er den stil sehr gut nachgemacht und hat echt talent.
dieses ende fände ich garnicht mal so schlecht,abgesehen davon dass es ziemlich vorhersehbar war. nur dass Kerrigan nun wieder zerg ist, verwirrt mich auch! es wirkt so als hätte blizzard ohne weiterzudenken die WoL kampagne kreiert, um danach die handlung von Heart of the swarm quasi dazu zu konstruieren!
was kommt dann im 3. Teil? wird kerrigan dann nochmal verwandelt, vielleicht in "the queen of phase disruptors"
...deswegen hoffe ich auch inständig, dass es nur ein MÖGLICHES ende ist, dass sie nicht verwenden werden, bei aller liebe!
ps: ich glaub übrigens nicht, dass es im editor erstellt wurde; rechts oben im bild sieht man die anzeige "maya frame", und maya ist ein recht bekanntes 3d programm.
spacesepp
ausserdem: achtet mal auf die epischen kamera-einstellungen, den schnitt (z.B. das aprupte schwarzwerden des bildes nach der einstellung um 00:40 rum), der gewählte bild-ausschnitt und so weiter. dann sind noch von den bewegungslosen lippen abgesehen die körperbewegungen eigentlich relativ echt wirkend. das ist von den grundzügen doch genau der epische cinematic-stil von blizzard, wie wir ihn während WoL gesehen haben.
und wenn es ein fan gemacht hat, hat er den stil sehr gut nachgemacht und hat echt talent.
dieses ende fände ich garnicht mal so schlecht,abgesehen davon dass es ziemlich vorhersehbar war. nur dass Kerrigan nun wieder zerg ist, verwirrt mich auch! es wirkt so als hätte blizzard ohne weiterzudenken die WoL kampagne kreiert, um danach die handlung von Heart of the swarm quasi dazu zu konstruieren!
was kommt dann im 3. Teil? wird kerrigan dann nochmal verwandelt, vielleicht in "the queen of phase disruptors"
...deswegen hoffe ich auch inständig, dass es nur ein MÖGLICHES ende ist, dass sie nicht verwenden werden, bei aller liebe!
ps: ich glaub übrigens nicht, dass es im editor erstellt wurde; rechts oben im bild sieht man die anzeige "maya frame", und maya ist ein recht bekanntes 3d programm.
spacesepp