ein wenig einheiten-design betreiben zu können wär so oder so cool 8)
ähnlich wie in dow!
Das war jetzt keine aufforderung, blizzard! Macht das spiel gefälligst fertig!
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.
Ich finde blau passt zu den Hellen Templern und Rot für die Dunklen(Wär cool wenn mann die einzelnen Einheiten den Hellen und den Dunklen zu ordnen könnte z.B. der Koloss gehört zu den Hellen(der dann blaue Energie verwendet) und der Hetzter(in Rot) zu den Dunklen).
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!!
Das mit der Unterscheidung zwischen der „hellen“ und „dunklen“ Templer-Lehre finde ich sehr gut.
Dabei gefällt mir die Vorstellung, wenn die „Hellen“ schön gold-farbig bleiben und die „Dunklen“ silber-farbener (nicht komplett) werden würden. Wäre schön, wenn man ein noch metalleneres Glänzen auf die Oberflächen der Einheiten aufbringen könnte.
In den aktuelleren Videos von der GC2008 (http://www.gametrailers.com/game/4868.html) sieht man auch wieder die eindeutige Übertragung der Spielerfarben auf das energetische Leuten der Protoss-Einheiten und -Gebäude. Mir gefällt das nicht so gut. Das gängige Protoss-Blau an den Einheiten war schon nett
Allgemein sind mir die Spielerfarben etwas zu dominant geworden. Ich hätte gerne eine Reduzierung der Spielerfarben-Oberflächen, damit man das Design der Einheiten genießen kann. Außerdem finde ich, dass die Grafik so an Ernsthaftigkeit gewinnt. Ich habe bisher nie Probleme mit der Unterscheidung der einzelnen Spieler gehabt.
Man sollte sich wegen den Farben nicht allzu grosse Sorgen machen. Den soweit man es mitbekommen hat, kann man sich nun die Farben aussuchen.
Und ich denke die meisten Leute werden sich dann ihre Farben aussuchen die dann auch gut aussehen.
Aber hin und wieder wird man wohl gegen einen Spassvogel spielen müssen im Battle.net der mit rosa Protoss daher kommt.
also ich würde Rosa immer nehmenxDD Ist doch total geilxD Also wenn ihr einem rosa Zerg oder Protoss begegnet und der Partikel heißt, dann wisst ihr ich bin im battle.net ^^
Partikél hat geschrieben:also ich würde Rosa immer nehmenxDD Ist doch total geilxD Also wenn ihr einem rosa Zerg oder Protoss begegnet und der Partikel heißt, dann wisst ihr ich bin im battle.net ^^
Rosa Protoss Ô.o Ähm ja.....aber jedem das seine -.-'
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
SaVi hat geschrieben:Würde bestimmt lustig aussehen wie rosa zerglinge deine base plätten xD
Sehr sogar, wenn rosa Zerglinge, rosa Ultralisken und vielleicht noch rosa Lurker mit einem schönen rosa Nydrusworm-expres mitten in die eigene Base kommen, und durch ihre SÜßE farbe mal so nichtstuhent so macht, als ob die mal schnell die Arbeiter und den Nexus/die Commandocentrale in die ewigen Jägtgründe schicken möchte.
Ich währe aber ehrlich schon DAFÜR, dass diese Farbe ins Spiel kommt, weil es einfach einen richtiger Shock-Effect wird, das Blizzard dies macht. ^^"
Ich würde Blau, Schwarz und weiß bevorzugen, wobei ich mir schwarz besonders toll vorstelle (son berseerker mit schwarzen klingen)
Schwarz würde bestimmt richtig geil aussehen.
Wie gesagt sollte es auf jeden Fall einen Button geben, wo man einstellen kann, ob Klingen und Pylone etc. in der selben Spielerfarbe leuchten, die man auswählt oder ob es standartmäßig blau ist.
Diese Farben sollte es zur Auswahl geben:
Schwarz/Weiß/Blau/Türkis/Rot/Dunkelgrün/Gelb/Violett/Rosa/Braun/Orange/Giftgrün
es steht aber irgendwo in den faqs, das blizzard schwarz als spielerfarbe nicht reinnehmen wird, weil man den jeweiligen spieler auf der minimap dann nicht von nicht erforschtem gebiet unterscheiden kann.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams
An sich ist es ja so, dass Pylon-Farben, Klingen etc. der Spielerfarbe angepasst werden. Wie ist es denn jetzt aber bei den Dunklen Templern? Da sind die Klingen bei dem was ich bisher gesehen habe immer grün. Weiß jemand ob die ebenfalls der Spielerfarbe angepasst werden oder ob sie immer grün bleiben?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber:
Die Farben werden doch garnicht mehr so extrem übernommen (Klinge, Pylon etc.)? Dass würde deine Frage Flassadar dann beantworten