Best match ever

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Wirklich lustiges Match, aber wie viel Schaden der mit dem einem Gate anrichten konnte. Das stand auch ziemlich lange.

PS: Der Terraner muss sich voll verarscht vorkommen. Der Kommentator hat ja auch gesagt das der Spieler denkt: What hack does he use?^^
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
iXiPiXi
Zergling

Beitrag von iXiPiXi »

STRG + A sonst wird das nix ^^
Wanted_boo
Zergling

Re: Best match ever

Beitrag von Wanted_boo »

hab eben auch ein hammer match gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=iEnzlton ... re=related

is Jaedong vs Leta ( :drohne: vs. :wbf: )

echt n cooles game :D
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Wer ein sehr langes TvT zwischen FBH und Flash sehen will, sollte sich das mal angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=N-0oGVFC ... onse_watch

Ein wirklich langes und ausgeglichenes Spiel wo man bis zu einem gewissen Punkt kaum ahnen kann wer gewinnt, auch wenn es stellenweise sicher etwas zäh ist (was auch sonst bei einem TvT :P)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Man verzeihe mir den Doppelpost, aber ich denke 3 Tage sind ok. Und das Spiel rechtfertigt es allemal.

Das wirklich wirklich ein in jeder Hinsicht beeindruckendes Spiel. Ich bin sehr begeistert und ich hoffe ihr werdet es auch sein.

Es spielen Much ( :sonde: ) und FBH ( :wbf: )

http://www.youtube.com/watch?v=GGUUz4hY_UI
Bild
NoobStylem3ntI
Hydralisk

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Eines der inoffiziellen Pimpest play games, aber als ich das gesehen habe ...2WTF?! Best proxy ever!!!

owned by probe...or pylons xD

Bisu(P) vs Pokju(P)
http://www.youtube.com/watch?v=XVijUOiZWuA
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Hehe ja, das ist ein klassiker.

Hier wieder einmal ein richtig geniales Spiel, wo ich den Kommentar allerdings nicht so gut finde.

Es spielen Stork ( :sonde:) und Fantasy ( :wbf: )
http://www.youtube.com/watch?v=CkfUyE9EgU0

Das Spiel ist so schnell und spannend, dass selbst der Beobachter nicht alles mitbekommt. Ich frage mich wirklich wie diese Spieler es schaffen an sovielen Orten gleichzeitig so hochqualitatives Mirko zu machen und gleichzeitig auch noch die Übersicht zu bewahren und die nächsten Aktionen zu planen. Ein sehr beeindruckendes Spiel. :gut:
Bild
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

ein ziemlich cooles game hier:
fantasy [skt1] vs. flash [ktf]

wer sich diese schlacht zwischen skt1 und ktf (Shinhan Bank Proleague Second Half of 2008-2009) ganz ansehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=Ad1J4bVO ... annel_page
dies ist das erste video einer serie von insgesammt 7 games - weiterführende videos sind in den videoantworten zu finden.

spoiler und informationen:
1. Bisu vs. 815
2. Bisu vs. Hoejja
3. Canata vs. Hoejja
4. Fantasy vs. Hoejja
5. Fantasy vs. Flash
6. Fantasy vs. Luxury
7. Best vs. Luxury

kurze zusammenfassung: im ersten spiel vernichtet bisu 815, wird dafür aber im zweiten spiel von Hoejja besiegt, welcher im nachfolgenden spiel ebenfalls canata bezwingt. Hoejja legt hier große leistungen an den tag, findet aber dann doch seinen meister in fantasy. der trumpf von ktf flash wird daraufhin ausgesand und von fantasy mit proxy-baracks einfach nur geowned. fantasy muss sich schließich dann doch luxury ergeben, welcher ebenfalls Best besiegt. KTF gewinnt.

ähnlich wie im game von NoobStylem3ntI kann man nur sagen: fear the power of proxy xD eine wirkliche peinliche niederlage für flash. tvt proxy-baracks mit bunkerrush^^
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

2 tage sind ok oder? andernfalls sry wegen dem doppelpost.

:drohne: Jaedong vs :sonde: Bisu
möglichweise ein kampf zwischen dem besten protoss-spieler gegen den besten zerg-spieler mit einem großartigen comeback.

part1
part2

edit:
ich fand dieses match gerade so "besonders", eben weil jd so fahrlässig mit dem stack mutas umgegangen ist und weil man, meiner meinung nach, gut sehen kann, wie kleine fehler große auswirkungen haben können.
Zuletzt geändert von pheonix am 14.08.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Also ich muss sagen das Match fand ich eher schwach.
Was sollte denn bitte diese versteckte Exe? Ich meine JD hat das neulich erst gegen einen Terraner gemacht, wo es zwar geklappt hat, aber da hatte er auch Glück dass es nicht gescoutet wird.

Das Muta-Mikro war in dem Spiel auch nicht so atemberaubend und der Kommentar war zwar nicht wirklich schlecht, aber es mangelte doch etwas an analytischen Fähigkeiten. Wobei ich da auch relativ verwöhnt bin. ;)

Also das Spiel war sicher nicht das schlechteste, aber wirklich beeindruckend war es auch nicht. JD hat im Moment scheinbar eine schwache Phase, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Spiele so ansieht und einen Blick auf die Proleague Finals wirft. Ich hoffe er findet da schnell wieder raus und begeistert uns mit richtig guten Spielen. :gut:

Edit:
EPIC! EPIC! EPIC!

Alleine dieses Ende...

Aber dafür müsst ihr euch durch ein 50-Minütiges TvT "quälen" (ich werde langsam zum TvT-Fan, daher die Gänsefüßchen)

http://www.youtube.com/watch?v=nalxajSvavs
Bild
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Das Spiel ist zwar schon älter, aber es ist definitiv etwas, das man nicht oft sieht. :wink:

Den ersten Teil muss man nicht unbedingt sehen, aber ich poste den Link trotzdem.
1. http://www.youtube.com/watch?v=c-fLvu3XZSw
2. http://www.youtube.com/watch?v=aLSMvhQv5mk&NR=1
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

Bisu vs Savior Part1
Bisu vs Savior Part2

ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob dieses match schon mal hier aufgelistet wurde, falls ja sry^^

zum vid:
ein echtes overlord-massaker und auch ansonsten meiner meinung nach ein klasse match - bisu holt wirklich eine menge raus mit shuttle und reavern (bzw. später auch dts). allerdings war savior am ende mit den mutas etwas fahrlässig wodurch er sie dann auch alle an die archons verloren hat.
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

Oh mann, ich seh mir gerade das Savior vs. Bisu an...

weißt du vielleicht wie der Kommentator heißt? Der ist richtig richtig genial! Bringt einen zum Lachen und gleichzeitig schafft er es das Spiel gut zu kommetieren!
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

ich hab mir heut Dieses TvZ angesehen, zwischen Boxer und Killer. Es gibt wohl bestimmt bessere games, allerdings fand ich das game sehr interessant da es für ein TvZ außergewöhnlich untypisch war, aber ihr werdet sehen wenn ihr euch das anschaut.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Vielleicht nicht das beste Spiel, aber auf jeden Fall eines der Skurrilsten. Der Anfang ist eigentlich ganz normal, aber ab der 15. Minute und speziell ab 17:30 fängt es wirklich an, ziemlich bescheuert zu werden. :mrgreen:
Antworten