Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
So ich frag mal :
Wann beginnt es ca.?
Wieoft spielt man in der Woche?
Wann endet es?
Das würd ich gern wissen weil ich wissen will ob sich das bei mir mit Schularbteit büffeln ausgeht
Wenn schon ich heiß: christophpri
Edit: ja eine Frage noch: wie lange kann ein langes spiel gegen euch dauern?
Wann beginnt es ca.?
Wieoft spielt man in der Woche?
Wann endet es?
Das würd ich gern wissen weil ich wissen will ob sich das bei mir mit Schularbteit büffeln ausgeht

Wenn schon ich heiß: christophpri
Edit: ja eine Frage noch: wie lange kann ein langes spiel gegen euch dauern?
THOR IS HERE
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Wann beginnt es ca.?

Edit: hehe, dieses mal war Garfield schneller *wink*
Edit2: Achnee, ich war ja schneller *zu mir selbst wink*
Wieoft spielt man in der Woche?Das muss ich noch mit Exe besprechen, ich würde sagen nächste Woche oder die Woche danach.
Wann endet es?Du musst ein Spiel pro Woche machen, in Ausnahmefällen kannst du evt auch ein Spiel vorziehen (wenn sich das gerade ergibt)
Wie lange kann ein langes spiel gegen euch dauern?Pro Runde eine Woche, wir werden ca 10 Runden. Allerdings kann es sein, dass die letzten Runden schneller vorbei sind, weil da nurnoch weniger Spieler sind und man evt mehrere Runden in einer Woche abschließen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen.Das ist sehr unterschiedlich. Ein TvT (Terraner vs Terraner) kann in seltenen Fällen auch mal eine Stunde dauern. Der Normalfall ist zwischen 15 und 30 Minuten pro Spiel. Ein Match besteht aber aus 2-3 Spielen, also solltest du dir ne gute Stunde Zeit nehmen (und noch ein bisschen extra Zeit weil es auch mal technische Probleme geben kann)

Edit: hehe, dieses mal war Garfield schneller *wink*
Edit2: Achnee, ich war ja schneller *zu mir selbst wink*

Zuletzt geändert von A-Knopf am 03.03.2008, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Christoph hat geschrieben:So ich frag mal :
Wann beginnt es ca.?
A-Knopf hat geschrieben:Es gibt eine Anmelde-Phase, deren Länge wir davon abhängig machen, ob wir das Gefühl haben, dass jeder, der mitmachen will, auch genug Gelegenheit hatte sich anzumelden. (Das sind mind 2 Wochen)
Es wird nur 1x gegen einen Gegner in einer Woche gespielt. DA Bo5 gespielt wird (Best of 5), sind es dann maximal 5 Spiele gegen den gleichen GegnerWie oft spielt man in der Woche?
Kommt darauf an wann es anfängt. Dann kann man es aber abzählen an den runden die gespielt werden muss (1 Runde = 1 Woche ). Sei den du fliegst früher raus und kommst nicht ins Finale dann ist natürlich früher für dich SchlussWann endet es?

Nunja: Kommt schwer darauf wie du für dich planst. Man kann durchaus den ganzen nachmittag lernen und dann Abends zocken. Jedenfalls musst du ja "nur" innerhalb einer Woche spielen. Also genug Zeit einen Termin mit deinem Gegner zu finden. Man muss ja nicht 2Tage vor einer Prüfung sein Spiel legen.Das würd ich gern wissen weil ich wissen will ob sich das bei mir mit Schularbteit büffeln ausgeht![]()
So ein Spiel kann sehr schnell vorbei sein, oder wenn man gegen einen gleichstarken Gegner kämpft ziemlich lange. Kommt also ganz darauf an. Nach meiner Erfahrung kann ein einzelnes Match eben 10-60min dauern . Wobei 20-30min standart sind (evtl. 10min bei Rush Strategien).Edit: ja eine Frage noch: wie lange kann ein langes spiel gegen euch dauern?
Edit: Ja der A-Knopf ist heute fix, den er war wieder schneller als ich

Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 03.03.2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Hauptsache du lässt es uns irgendwie wissen (wenns geht) , wenn es ein Problem gibtChristoph hat geschrieben:Ok ich meld mich mal an aber ich kann nicht versprechen das mein Internet einwandfrei Funktioniert

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Moderator in Rente
Wollt ihr mal einen Blick auf den Turnierbaum werfen?
Das ist wirklich ein Biest von einem Turnierbaum
http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum4.jpg
Zum Vergleich mal der erste Turnierbaum *gg*
http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum1.jpg
So, jetzt muss ich nurnoch ein Haus bauen und eine Familie gründen
Edit: Um Fragen vorzubeugen: TBA steht für "To be announced" = Wird noch bekannt gegeben
Exekutor und ich müssen uns noch über die Maps unterhalten. Jetzt seht ihr jedenfalls wieso wir 2 Maps hinzugefügt haben. Sonst wäre es nämlich mit den Anfangsmaps etwas eng geworden.
Das ist wirklich ein Biest von einem Turnierbaum

http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum4.jpg
Zum Vergleich mal der erste Turnierbaum *gg*
http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum1.jpg
So, jetzt muss ich nurnoch ein Haus bauen und eine Familie gründen

Edit: Um Fragen vorzubeugen: TBA steht für "To be announced" = Wird noch bekannt gegeben
Exekutor und ich müssen uns noch über die Maps unterhalten. Jetzt seht ihr jedenfalls wieso wir 2 Maps hinzugefügt haben. Sonst wäre es nämlich mit den Anfangsmaps etwas eng geworden.

Ihr habt bei der Namensliste meine zwei Namen vertauscht 
und übrigends:(bei den Regeln)
Falls ein Spieler nicht erscheint bzw wesentlich zu spät kommt, ohne vorher bescheid zu geben, verliert der Zu-Spät-Kommende pro 20 Minuten, die sein Gegner auf ihn warten muss, eine Karte abgesprochen (der Wartende bekommt einen Punkt).
Hört sich der Staz nicht komisch an? : "eine Karte abgesprochen"

und übrigends:(bei den Regeln)
Falls ein Spieler nicht erscheint bzw wesentlich zu spät kommt, ohne vorher bescheid zu geben, verliert der Zu-Spät-Kommende pro 20 Minuten, die sein Gegner auf ihn warten muss, eine Karte abgesprochen (der Wartende bekommt einen Punkt).
Hört sich der Staz nicht komisch an? : "eine Karte abgesprochen"
THOR IS HERE
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Man müsste 'verliert' durch bekommt ersetzen...
Eine Karte abgesprochen bekommen ist schon in Ordnung denke ich, aber die Formulierung der Regeln ist ja auch nicht so wichtig wie der Inhalt
Eine Karte abgesprochen bekommen ist schon in Ordnung denke ich, aber die Formulierung der Regeln ist ja auch nicht so wichtig wie der Inhalt

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator in Rente
Hmm, abgesprochen wäre wohl eher richtig wenn man das Ergebnis im Nachhinein ändert.
Falls um das Wort "abgesprochen" an sich geht: Einem Olypia-Sieger wird seine Medaille ja auch 'abgesprochen' wenn man nachher feststellt dass er gedopt war.
Aber ich denke durch die Klammer wird eh klar was gemeint ist.
Falls um das Wort "abgesprochen" an sich geht: Einem Olypia-Sieger wird seine Medaille ja auch 'abgesprochen' wenn man nachher feststellt dass er gedopt war.
Aber ich denke durch die Klammer wird eh klar was gemeint ist.

- Stormy[STORM]
- Space-Marine
- Space-Marine