Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Sorry, aber jetzt redest du blödsinn. Den Flassadar hat recht! Hype wäre es wenn man sagt dass das Spiel einfach nur Top ist ohne es zu begründen oder Unwahrheiten erzählt und alles nur aufbauscht. Aber das sich Blizzard viel Zeit lässt um an dem Spiel zu arbeiten ist nunmal Fakt.Aluqah hat geschrieben:zum Post über mir, sinnfreier übereifriger überbewerteter Hype... mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen.
Und einige andere schnell geschriebene falschen Aussagen hat er gleich mit ausgebessert.
Und nun:

- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ich finde ehrlich gesagt, dass ComR irgendwo Recht hat. Nicht damit, dass sie es unbalanced und unausgereift raushauen sollen, sondern mit der Zeitspanne die seit der Ankündigung von Starcraft bis jetzt vergangen ist. Blizzard hätte es letztes Jahr im April ankündigen können und es wäre deutlich angenehmer gewesen. Ich bereue zwar keine Sekunde, die ich in Informationssuche gesteckt habe, aber die anfängliche Supervorfreude ist mittlerweile ziemlich zurück gegangen.
Keine Frage Starcraft 2 wird richtig geil und es ist bei mir immernoch Top 1 - 10000 Most Wanted Game, aber der "Flow" ist weg.
Ich hoffe die Beta kommt bald ;/
Ansonsten auch # an Flassadar bezüglich des Rest.
Keine Frage Starcraft 2 wird richtig geil und es ist bei mir immernoch Top 1 - 10000 Most Wanted Game, aber der "Flow" ist weg.
Ich hoffe die Beta kommt bald ;/
Ansonsten auch # an Flassadar bezüglich des Rest.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
AliveAngel
- Space-Marine
das ist ziemlich abwaegig, da blizzard gerade erst vor nen Monat ihren
Aktionären gesagt hat, das sie jedes jahr einen titel releasen wollen.
Da kein weiteres WoW Addon geplant ist für dieses Jahr und Diablo 3
sicher nicht vor sc2 kommt, wird es sc2 sein.
hmm da denke ich aber, dass ihnen die qualität des spiels vor allem anderen kommt. sprich: wenn es dieses jahr halt nicht fertig wird, kommt es nächstes jahr rausAliveAngel hat geschrieben:das ist ziemlich abwaegig, da blizzard gerade erst vor nen Monat ihren
- Ace
- Mutalisk
- Battle.net ID: Lagos.836
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Das Starcraft2 dieses Jahr raus komm weiß jeder.AliveAngel hat geschrieben:das ist ziemlich abwaegig, da blizzard gerade erst vor nen Monat ihren
Die Frage ist nur wann.
Vielleicht kommt die Beta ja genau am dem Tag als Starcraft raus kam.(wurde ja auch von anderen schon geschrieben)
Wär auch möglich das die Beta am 1.April komm. XDHydra hat geschrieben:Eine Beta die am 1.April anfängt wäre auch mal ein richtig mieser "Aprilscherz" xD
Aber echt, Blizzard sollte mal neuen Stoff rausrücken, oder sonst werden die Süchtigen langsam stressend.
MFG Ace
Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
Am 1. April kommt höchsten die Scherzmeldung, dass SC II kommt.
Das glaub ich aber nicht.
Ich denke, dass die Beta noch dieses Halbjahr kommt und das Richtige dann vor Weihnachten, also November/ Dezember.
Eher nicht eher. Weihnachtsgeschäft etc. ihr wisst schon irgendwie muss man sein Geld ja verdienen.
Ich denke, dass die Beta noch dieses Halbjahr kommt und das Richtige dann vor Weihnachten, also November/ Dezember.
Eher nicht eher. Weihnachtsgeschäft etc. ihr wisst schon irgendwie muss man sein Geld ja verdienen.
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
na herrlich schon wieder 1.April beim letzten mal gabs den TaurenmarineLude hat geschrieben:Am 1. April kommt höchsten die Scherzmeldung, dass SC II kommt.
aber hatte gehofft das die beta im märz kommt
das nervt echt warscheinlich kommt ende desjahres erst die beta ^