Starcraft Quiz
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Sie erfahren nicht vom Planeten selbst (von dem wussten sie ja schon vorher), aber von seiner Position.In welcher Runde und warum erfahren die Zerg von der Protoss Heimatwelt Aiur?
Das war als Zeratul den ersten Overmind getötet hat, dabei gab es eine kurzzeitige Verbindung zwischen dem Geist von Zeratul und dem Overlord, wodurch dieser auf alle Erinnerungen Zeratuls - also auch auf die Position von Aiur - zugreifen konnte.
Was sind die ersten Worte Raynors bei der ersten Begegnung mit Kerrigan?
Edit: Ohh sorry, ich hatte "Overmind" geschrieben! Ich meinte natürlich Zerebrat
Zuletzt geändert von A-Knopf am 12.07.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bjurnout
- Ultralisk
- Battle.net ID: Bjurnout.björn
Erst hat er etwas schmutziges gedacht^^ und dann hat er "Wie? Was? ich hab doch garnichts gesagt!" gesagt.
Edit: Frage vergessen: Warum hat Kerrigan am ende von der BW Kampange angst?
Edit: Frage vergessen: Warum hat Kerrigan am ende von der BW Kampange angst?
Zuletzt geändert von Bjurnout am 13.07.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Bjurnout
- Ultralisk
- Battle.net ID: Bjurnout.björn
Das versteh ich nicht kannst du nochmal genau erklären, was du meinst.König der Klingen hat geschrieben:Nee, A-Knopf hat schon völlig recht, du verwechselst das mit Jim, als er Kerrigan kennenlernte, das hat nichts mit Aiur zu tun!^^Bjurnout hat geschrieben:Erst hat er etwas schmutziges gedacht^^ und dann hat er "Wie? Was? ich hab doch garnichts gesagt!" gesagt.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Naja du hast geschrieben:
die Frage lautete aberBjurnout hat geschrieben:Erst hat er etwas schmutziges gedacht^^ und dann hat er "Wie? Was? ich hab doch garnichts gesagt!" gesagt.
das meine ich, du redest von einer Terraner Mission, wo Jim Kerrigan kennenlernte und genau dies dachte, deine Frage war aber eine andere, das haut nicht hin!^^Bjurnout hat geschrieben:In welcher Runde und warum erfahren die Zerg von der Protoss Heimatwelt Aiur?
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Hä, warte mal, jetzt seh ich das erstmal!^^ Ganz groß SRY, aber vorher hat Bjurnout geschrieben das A-Knopf falsch liegt, deswegen hab ich geschrieben das es falsch ist, wahrscheinlich hat Bjurnout das Wegeditiert, weswegen es nicht mehr zu sehen ist. Also ich hab da was verwechselt, ich wusste nicht das das schon die Antwort auf A-Knopfs Frage ist! Ich hab nichmal gesehen das A-Knopf eine Frage gestellt hat... also SRY und weiter im Text!^^
- Sestror
- Belagerungspanzer
Weil die Zerg sehr stark angeschlagen sind.
Ich habe Starcraft nicht, aber raten kann man ja.
Ich habe Starcraft nicht, aber raten kann man ja.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Mainrace: Random
@ Sestor:
Man kann ja mal flasch liegen, aber einfach drauflosraten obwohl man nichtmal eine Ahnung hat ist doch etwas arg.
@ Topic:
Nunja, die Zerg haben ja eigentlichen einen absoluten Sieg davon getragen, deswegen habe ich auch überlegt warum Kerrigan Angst haben sollte.
Es kann jetzt sein, dass ich das mit dem Ende von SC(ohne BW) verwechsle, aber könnte es sein, dass es noch einen Overmind gibt? Dann könnte sie Angst haben dass der Overmind die Kontrolle über die Zerg zurückgewinnt.
Falls der nicht der Fall ist, Tippe ich darauf, dass es etwas mit Duran oder den Hybriden zu tun hat, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie von den Hybriden nichts weiß.
Das ist echt ne schwere Frage.
Man kann ja mal flasch liegen, aber einfach drauflosraten obwohl man nichtmal eine Ahnung hat ist doch etwas arg.
@ Topic:
Nunja, die Zerg haben ja eigentlichen einen absoluten Sieg davon getragen, deswegen habe ich auch überlegt warum Kerrigan Angst haben sollte.
Es kann jetzt sein, dass ich das mit dem Ende von SC(ohne BW) verwechsle, aber könnte es sein, dass es noch einen Overmind gibt? Dann könnte sie Angst haben dass der Overmind die Kontrolle über die Zerg zurückgewinnt.
Falls der nicht der Fall ist, Tippe ich darauf, dass es etwas mit Duran oder den Hybriden zu tun hat, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie von den Hybriden nichts weiß.
Das ist echt ne schwere Frage.