Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ace hat geschrieben:Schön anzuschauen und tolles micro(34 Kills!!!)XD
Das macht bock auf Starcraft!!!^^
Jup, ich finde das Spiel auch klasse (daher ist es ja auch in meiner Signatur )
Aber ich habe ein noch geileres Spiel gefunden. Wenn jemand SC nicht kennt und ihr wollt ihn für SC begeistern, dann zeigt ihm dieses Spiel und er wird eure Begeisterung verstehen.
Und wenn er es nicht tut, dann wir er es nie tun ;D
Liegt schon etwas zurück aber nachdem ich die Spiele heute ein viertes Mal geguckt habe (ja, sie sind derart gut!) dachte ich mir, ich könnte euch mal wieder ein Tip zu extrem hochwertigen PvT-Spielen geben.
Die Kontrahenten sind Flash und Bisu :probe:
Viel Spaß beim gucken (mit englischem Kommentar übrigens)
Und jetzt haltet euch fest: Das ganze ist ein FPVOD aus Sicht von Bisu. Da ich ja ein Fan von FPVODs bin (nicht für jedes Spiel, aber ab und zu sind die schon echt cool) fand ich das schon sehr geil, zumal das Spiel auch recht spannend ist.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Edit: Und um euch noch etwas gespannter zu machen, hier ein Comment von Youtube:
"That was probably the greatest game of SC I've seen. Props to BOTH players for playing a game that was so exciting the word 'epic' fails to do it justice."
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
kann man eigentlich auch die Fernsehsender "ongamenet" und "MBCGame" in den eigenen Fernseher bekommen? Also dass ich die genauso gucken kann wie RTL 2 oder Super RTL? (Schleichwerbung )
Zure hat geschrieben:kann man eigentlich auch die Fernsehsender "ongamenet" und "MBCGame" in den eigenen Fernseher bekommen? Also dass ich die genauso gucken kann wie RTL 2 oder Super RTL? (Schleichwerbung )
Also wenn überhaupt müsstest du deine Schüssel nach Korea ausrichten um das Asiatische Programm reinzubekommen. Aber ich denke da es auf der andere Seite der Erde die Satelitten ihre Runden drehen wird das wohl nicht gehen.
Also damit wäre wohl die Antwort eher Nein.
Zure hat geschrieben:kann man eigentlich auch die Fernsehsender "ongamenet" und "MBCGame" in den eigenen Fernseher bekommen? Also dass ich die genauso gucken kann wie RTL 2 oder Super RTL? (Schleichwerbung )
Nein
Es gibt aber einen Livestream: [url]mms://liveongame.gscdn.com/L1[/url]
Der läuft meistens sehr laggy, ab und zu läuft er aber auch absolut perfekt.
Nein
Es gibt aber einen Livestream: [url]mms://liveongame.gscdn.com/L1[/url]
Der läuft meistens sehr laggy, ab und zu läuft er aber auch absolut perfekt.