Seite 5 von 7

Verfasst: 29.01.2009, 14:04
von Bjurnout
Hat Sestror nicht 48 Punkte???

Verfasst: 29.01.2009, 14:24
von A-Knopf
Bjurnout hat geschrieben:Hat Sestror nicht 48 Punkte???
Ohhje, wie peinlich.

Jetzt wo du es sagst... ;)

Ich habs direkt mal ausgebessert, danke fürs Nachrechnen.

Das nächste mal muss ich mir mehr Zeit nehmen für die Auswertung :(

Verfasst: 31.01.2009, 10:16
von Chisma
wann kommt die nächste runde;)?

@ man bin ich blöde. hab grade gesehen, dass ja noch iene runde am laufen sind.

Verfasst: 02.02.2009, 08:04
von A-Knopf
  1. Frage: Poste den am wenigsten benutzen Smily in diesem Forum.
    1. Gegeben Antworten:
    2. :dynamit: : 2
    3. >.< :1
    4. :augen: :1
    5. :schlecht: :1
    6. :idea: :1
    7. :) :1
    8. :( :1
    9. :music: :1
  2. Frage: Nenne eine Modemarke.
    1. Gegeben Antworten:
    2. Adidas: 3
    3. Nike: 2
    4. Esprit: 2
    5. fishbone: 1
    6. Ed Hardy: 1
  3. Frage: Nenne einen Sportverein
    1. Gegeben Antworten:
    2. (FC)Bayern München: 5
    3. HSV: 2
    4. TUS Langenheiden: 1
    5. SV Bayern München: 1
  4. Frage: Nenne eine Nudelsorte außer Spagetti.
    1. Gegeben Antworten:
    2. Makkaroni: 4
    3. Bolognese: 1
    4. Ravioli: 1
    5. Kringelnudeln: 1
    6. Spirelli: 1
    7. Rigatoni: 1
  5. Frage: Nenne ein afrikanisches Land:
    1. Gegeben Antworten:
    2. Südafrika: 4
    3. Ägypten: 3
    4. Kongo: 1
    5. Niger: 1
Daraus ergibt sich folgender Punktestand für Runde 4:
  1. Chisma: 18
  2. Infiltra0r: 15
  3. Sestror: 14
  4. Falco: 13
  5. Bjurnout: 12
  6. DevilTiger: 12
  7. Ace: 12
  8. DavionX: 8
  9. Das Erdmaennlein: 6
Daraus ergibt sich folgender Punktestand insgesamt:
  1. Sestror: 72
  2. Chisma: 71
  3. Bjurnout: 69
  4. Infiltrator: 68
  5. Das Erdmaennlein: 64
  6. Davion X: 50
  7. Deviltiger: 46
  8. Falco: 42
  9. Deviltiger: 38
  10. Infiltrator: 32
  11. Ace: 27
  12. Partikel: 17

Es bleibt spannend, deswegen werde ich die Fragen für die abschließende Runde 5 auch erst später posten (mir müssen erst noch welche Einfallen ;))

P.S.: Ich hoffe dieses mal ist alles richtig.

Verfasst: 02.02.2009, 13:15
von Bjurnout
Mist die Runde habe ich voll versaut, weil ich Nudelsoße anstatt Nudelsorte gelesen habe.

Verfasst: 02.02.2009, 13:24
von Chisma
jeah, 2ter platz...dann muss ich mich aber nächstes mal ranhalten

Verfasst: 02.02.2009, 14:00
von A-Knopf
So, alles entscheidende Runde, gebt alles! :)
Fragen zu Runde 5:
  1. Nenne ein Werkzeug.
  2. Nenne einen Schauspieler.
  3. Nenne eine mathematische Funktion.
  4. Nenne einen Betrag, den man nur mit Scheinen zahlen kann.
  5. Nenne eine Schulnote.
Viel Glück an alle, Einsendeschluss ist Donnerstag 18:00 Uhr.

Verfasst: 11.02.2009, 16:38
von Sestror
Ähem, könnte der Liebe A-Knopf mal bitte die Ergebnisse posten und die Siegerehrung durchführen?

Verfasst: 12.02.2009, 13:51
von A-Knopf
Sestror hat geschrieben:Ähem, könnte der Liebe A-Knopf mal bitte die Ergebnisse posten und die Siegerehrung durchführen?
Ohhje, das habe ich ja völlig vergessen! Ich setzte mich gleich ran, sorry dafür :(
  1. Frage: Nenne ein Werkzeug
    1. Gegeben Antworten:
    2. Hammer: 7
  2. Frage: Nenne einen Schauspieler.
    1. Gegeben Antworten:
    2. Brad Pitt: 3
    3. Tom Cruise: 2
    4. George Clooney: 1
    5. Uwe Ochsenknecht: 1
  3. Frage: Nenne eine mathematische Funktion
    1. Gegeben Antworten:
      Diese Frage ist offenbar ziemlich in die Hose gegangen. Da aber sowieso jeder was anderes geschrieben hatte nehme ich diese Frage aus der Wertung.
  4. Frage: Nenne einen Betrag, den man nur mit Scheinen zahlen kann.
    1. Gegeben Antworten:
    2. 500 €: 3
    3. 100 €: 1
    4. 5 €: 1
    5. 1000000000000 €: 1
    6. 10 €: 1
  5. Frage: Nenne eine Schulnote.
    1. Gegeben Antworten:
    2. Sehr gut (1): 7
Daraus ergibt sich folgender Punktestand für Runde 5:
  1. Infiltrator: 20
  2. Bjurnout: 19
  3. Deviltiger: 19
  4. Ace: 18
  5. Das Erdmaennlein: 18
  6. Sestror: 16
  7. Penegal: 16

Daraus ergibt sich folgender Punktestand insgesamt:
  1. Bjurnout: 88
  2. Infiltrator: 88
  3. Das Erdmaennlein: 82
  4. Sestror: 79
  5. Chisma: 71
  6. Deviltiger: 65
  7. Deviltiger: 57
  8. Infiltrator: 52
  9. Davion X: 50
  10. Ace: 45
  11. Falco: 42
  12. Partikel: 17
Nach etwas Verwirrung haben wir die beiden Gewinner
Bjurnout und Infiltrator, gefolgt von Das Erdmaennlein auf dem dritten Platz.

Verfasst: 12.02.2009, 15:02
von Bjurnout
Erm Erm Erm Sestror ist nicht auf dem 1. Platz er hat nur 78 Punkte (ich hab nachgerechnet). Ich glaub Infiltrator und ich belegen den 1. Platz oder?

Verfasst: 12.02.2009, 16:44
von Sestror
Bjurnout, ich habe das alles nach deinem Post nachgerechnet. Du hast dich verrechnet oder willst einfach nur gewinnen.

Und ich würde mich für das nächste Spiel als Leiter anmelden.

Verfasst: 12.02.2009, 16:47
von Deviltiger
nene seins stimmt schon. ganz oben auf dieser seite steht, dass sestror 48 punkte hat. in der runde danach bekommt er 14 punkte, wo aber 62 rauskommt, und nicht 72. + weitere 16 punkte= 78

Verfasst: 12.02.2009, 19:48
von A-Knopf
Deviltiger hat geschrieben:nene seins stimmt schon. ganz oben auf dieser seite steht, dass sestror 48 punkte hat. in der runde danach bekommt er 14 punkte, wo aber 62 rauskommt, und nicht 72. + weitere 16 punkte= 78
Ahh, also lag der Fehler in Runde 4. Es lag daran, dass ich die 48 Punkte von Sestror zwar im Forum ausgebessert hatte, aber vergessen hatte das auch in meinen internen Notizen zu ändern, so dass ich bei den Punkten nach Runde 5 wieder von den 58 statt der richtigen 48 Punkte ausgegangen bin. Sorry für die Verwirrung.

Mein Gott, das ist ja schon echt peinlich mit mir. Gut dass ich die nächste Runde nicht leite, hoffentlich kann der nächste Staffel-Leiter sich besser konzentrieren als ich. :(

Verfasst: 12.02.2009, 20:20
von Das Erdmaennlein
Ach A-Knopf lass den Kopf nicht hänge!
Errare humanum est
Da kommt auch das deutsche Wort EHE her ;)
Und das wichtigste ist doch:
Es hat Spaß gemacht =)
Ist ja auch ein SPIEL ;)
Und gewinnen ist doch eh nur zweitwichtig! ;)
Also Leute =)
LG
Das_Erdmaennlein

Verfasst: 13.02.2009, 15:27
von Infiltrat0r
Ok, Bjurnout, möchtest du Staffelleiter sein?