Forenturnier #7 - FlexX gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Re: Forenturnier #7 - Runde 1 Turnierphase
Ja. MisterOe wird durch DeathDaxter ersetzt (Dein Account DeathDaxter ist jetzt DeathDaxter1, müsste dein Passwort sein womit du dich da angemeldet hast, falls du dein PW wissen willst PM mich an).
Wäre gut wenn ihr heute spielt.
Wäre gut wenn ihr heute spielt.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Gibt es nochmal die Möglichkeit zu zweit gegen dich zu spielen Chrisolo?
Hätte gerne eine Revange. ^^
Hätte gerne eine Revange. ^^
- ReinheitDerEssenz
- Dragoner
- Battle.net ID: Umbra.168
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
von meinen spielen sind die replays oben.
R-D-Essenz v Deathdaxter1 1.rep
0015 DeatT RDEsZ SiDoZ tOcT.rep
R-D-Essenz v Deathdaxter1 3.rep
so heißen die in der reihenfolge
R-D-Essenz v Deathdaxter1 1.rep
0015 DeatT RDEsZ SiDoZ tOcT.rep
R-D-Essenz v Deathdaxter1 3.rep
so heißen die in der reihenfolge
- DeathDaxter
- Space-Marine
sry ich weiß nich was ich im 1. und 2. spiel für scheiße gebaut hab -überhaupt nich sehenswert!!
aber des dritte is gut
aber des dritte is gut
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
ich wünsch euch allen viel glück und spass und hoffe ihr bringt ein-zwei gute replays zu stande =D
Hat jemand lust außer der Reihe mit mir ne Runde zu spielen jetzt?
Muss leider feststellen das einige der Reps bei mir probleme machen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: die die ich bis jetzt gesehen habe haben mich auch nicht begeistert. Trozdem, ein sehr gut organisiertes und gut laufendes Turnier! Freut mich euch dabei (verspätet) zusehen zu dürfen.
E: Kritiken gebe ich mit vergnügen ab, aber sicher nicht hier öffentlich. Wer meine Meinung zu seinen Spielen hören will soll mir eine Pm schicken.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: die die ich bis jetzt gesehen habe haben mich auch nicht begeistert. Trozdem, ein sehr gut organisiertes und gut laufendes Turnier! Freut mich euch dabei (verspätet) zusehen zu dürfen.
E: Kritiken gebe ich mit vergnügen ab, aber sicher nicht hier öffentlich. Wer meine Meinung zu seinen Spielen hören will soll mir eine Pm schicken.
Zuletzt geändert von Dread am 16.11.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
- ReinheitDerEssenz
- Dragoner
- Battle.net ID: Umbra.168
- Liga 1vs1: Grandmaster
also speziell bei mir würde ich gerne kritik hören was ich gut bzw falsch und total grotten schlecht gemacht hab.. und ich würde bitten es bei death auch so zu machen. weil mit solcher kritik kann man gut arbeiten damit man weiß was man nächstes mal besser machen kann
edit: also schreibt es ruhig in den thread dafür is er ja da^^ da kann dann jeder seinen senf dazu geben
edit: also schreibt es ruhig in den thread dafür is er ja da^^ da kann dann jeder seinen senf dazu geben
- DeathDaxter
- Space-Marine
ja also kritik fänd ich au gut
einen punkt weiß ich scho nämlich dass ich nich rausgekommen bin -.-
einen punkt weiß ich scho nämlich dass ich nich rausgekommen bin -.-
Habe mir jetzt 2 Replays von R-D-Essenz gegen Deathdeaxer angesehen.
R-D-Essenz hat ja meine Kritik bereits per pm bekommen.
Zu Deathdeaxer: Dir fehlt ganz offensichtlich einfach ein wenig Erfahrung. Ich sehe immer wieder ein paar sehr gute Grundideen bei dir, die du einfach nicht durchsetzten kannst. Du Bleibst zu lange in deiner Basis, wagst keinen Angriff, und traust dich nicht Exen zu gehen (beliebter Fehler). Dein Block war ein wenig zu weit hinten (Aber sonst echt gut), und eine Rohstoffe ein bisschen zu willkürlich spendiert.
Wenn ich dir einen Tipp für das nächste Spiel geben darf: Versuche etwas mehr aus den eigenen 4 Wänden zu kommen, und sichere die etwas früher deine natural expansion.
Außerdem:
Ich erlaube mir hier mal eine öffentliche Kritik zu dem ersten Game zwischen TomDe und "Stef":
Ehrlich gesagt ich fand das Spiel enttäuschend unspannend. Zumindest von TomDe hätte ich etwas mehr Kreativität erwartet. Auch als Toss sollte man sich nicht ewig darauf verlassen dass eine einzelne Exe schon ausreichen wird. Und Möglichkeiten eine Zweite zu holen waren da!
Allgemeinen ein etwas langweiliges Spiel. Ich werde mir noch ein anderes Ansehen, vielleicht darf ich dann ja noch mal alles zurücknehmen:P
Chrissolo gg. Unknown habe ich so mit einem halben Auge gesehen (war da gerade anderwertig beschäftigt), was ich da mitbekommen habe hat mir recht gut gefallen, zumindest der eine oder andere interessante Spielzug ist mir noch aufgefallen. Freue mich schon auf weitere Spiele von euch beiden.
sollte jemand Ein Problem mit meiner öffentlichen Kritik haben, einfach sagen, ich editiere es dann einfach raus.
(btw.: gibts kein Reply von Hydra vs. Pant? Das hätte ich zu gerne gesehen)
R-D-Essenz hat ja meine Kritik bereits per pm bekommen.
Zu Deathdeaxer: Dir fehlt ganz offensichtlich einfach ein wenig Erfahrung. Ich sehe immer wieder ein paar sehr gute Grundideen bei dir, die du einfach nicht durchsetzten kannst. Du Bleibst zu lange in deiner Basis, wagst keinen Angriff, und traust dich nicht Exen zu gehen (beliebter Fehler). Dein Block war ein wenig zu weit hinten (Aber sonst echt gut), und eine Rohstoffe ein bisschen zu willkürlich spendiert.
Wenn ich dir einen Tipp für das nächste Spiel geben darf: Versuche etwas mehr aus den eigenen 4 Wänden zu kommen, und sichere die etwas früher deine natural expansion.
Außerdem:
Ich erlaube mir hier mal eine öffentliche Kritik zu dem ersten Game zwischen TomDe und "Stef":
Ehrlich gesagt ich fand das Spiel enttäuschend unspannend. Zumindest von TomDe hätte ich etwas mehr Kreativität erwartet. Auch als Toss sollte man sich nicht ewig darauf verlassen dass eine einzelne Exe schon ausreichen wird. Und Möglichkeiten eine Zweite zu holen waren da!
Allgemeinen ein etwas langweiliges Spiel. Ich werde mir noch ein anderes Ansehen, vielleicht darf ich dann ja noch mal alles zurücknehmen:P
Chrissolo gg. Unknown habe ich so mit einem halben Auge gesehen (war da gerade anderwertig beschäftigt), was ich da mitbekommen habe hat mir recht gut gefallen, zumindest der eine oder andere interessante Spielzug ist mir noch aufgefallen. Freue mich schon auf weitere Spiele von euch beiden.
sollte jemand Ein Problem mit meiner öffentlichen Kritik haben, einfach sagen, ich editiere es dann einfach raus.
(btw.: gibts kein Reply von Hydra vs. Pant? Das hätte ich zu gerne gesehen)
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ne, war Freewin für Hydra. (Lomo wollte nich spielen)
iCHi? Du solltest demnächst auf jeden Fall mal deine Games gegen Packung machen, da ich diesen ab und zu immer Mal sehe und er mir sagt dass du nie auf seine PMs antwortest.
Ausserdem /whereis nD.iChi = 3ter August o.o also warst du so lange nicht auf iCC. Wenn bis Freitag nicht gespielt wurde, geb ich Packung Walkover.
MfG
iCHi? Du solltest demnächst auf jeden Fall mal deine Games gegen Packung machen, da ich diesen ab und zu immer Mal sehe und er mir sagt dass du nie auf seine PMs antwortest.
Ausserdem /whereis nD.iChi = 3ter August o.o also warst du so lange nicht auf iCC. Wenn bis Freitag nicht gespielt wurde, geb ich Packung Walkover.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Mainrace: Zerg
Hm schade, wollte gerne ggn Pant wieder gamen 
Naja und zu iCHi kann man nur sagen, ich bin auch mit einem anderen acc wie DiE]HydrA[ in icc am smurfen
Naja und zu iCHi kann man nur sagen, ich bin auch mit einem anderen acc wie DiE]HydrA[ in icc am smurfen
-
oOFlexXOo
- Space-Marine
morgen 19.00 Hydra vs FlexX
ICCUP
Channel: op tO
ICCUP
Channel: op tO