Seite 5 von 7

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 29.03.2010, 14:12
von Das Erdmaennlein
Bin auch dabei!
Und auch mit dem alten Namen:

Erdmaennlein.das

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 30.03.2010, 16:30
von Flachpfeife
dabei :)

flachpfeife.Flachpfeife

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 31.03.2010, 11:36
von alex03
scorp.alex

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 01.04.2010, 21:56
von Silver
So bin jetzt auch dabei seit heute! :mrgreen:
aber bin wirklich grausam schlecht xD

silver.silver

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 02.04.2010, 00:50
von Misled
Misled.misled

Bin sowohl neu in der Beta wie auch neu im Forum :)

Also erstmal Hallo an alle!

Misled.misled

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 02.04.2010, 08:07
von Mörtn
Bin auch von der Partie...

Leo.leone

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 02.04.2010, 11:09
von Kernel Adams
Wie gehabt:

KeAd.kernel

Wollte erst auch einen ganz anderen Nick verwenden, aber das werde ich mir für die endgültige Version (Verkaufsversion) aufheben. Is ja alles nur "provisorisch" momentan!

Wünsche euch allen schonmal ein frohes Osterfest! :wink:

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 05.04.2010, 20:04
von Kaelron
Jo ich auch,
Alphavader.vader über invites würd ich mich freuen,
suche noch 2on2 mates..
cheers

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 07.04.2010, 08:32
von Critical
konnte meinen Nick behalten

*aufdiesignaturhinweis"

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 07.04.2010, 14:22
von Zergmon
Am start!

zergmon.zergmon

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 07.04.2010, 18:32
von Dread
Auch dabei.

Werde aber nicht wahnsinnig aktiv sein bis der Mac client released wird, weil ich aktuell nur bei nem Freund von mir zocken kann.

Dread.eye

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 07.04.2010, 23:06
von Wr4ckl3ss
endlich geschafft :)

sbt.wrackless

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 08.04.2010, 18:35
von Feanon
so bin auch dabei^^
endlich
aber der download läuft noch. sage euch dann bescheid, welchen nick ich habe

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 09.04.2010, 04:28
von Goo
bin auch drin leider zu spät den thread gesehen [verres.pat]

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 09.04.2010, 06:37
von aufstieg08
wie gehabt: rubberduck.annisimon