Englische Version in Deutschland

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Englische Version in Deutschland

Beitrag von GarfieldKlon »

GarfieldKlon hat geschrieben:GarfieldKlon hat geschrieben:
Irgendwann soll man irgendwie die Region wechseln können aber Blizzard lässt sich da Zeit.
Margu hat geschrieben: Das höre ich so zum ersten mal, was ich gehört habe war das man gegen Spieler in den US spielen können soll.
Dies hat Blizz aber auf der Blizzcon nun aber definitiv verneint. :(
Also Spieler aus der SEA Region können auf den NA Server. Vieleicht kommt ja daher das Gerücht, was Blizzard so entschieden verneint hat. Aber ob da sich noch was tut was den Regionswechsel angeht kann ich leider nicht sagen. Quelle:
http://starcraft2.4fansites.de/news,782 ... erver.html
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
gollum10
Sonde

Beitrag von gollum10 »

Also muss ich mir wahrscheinlich doch noch ne EU Version kaufen, die kann ich dann auf meinem US BN Account hinzufügen. Oder?^.^ ich kann ja vielleicht über Lan Verbindung mit meinem Kumpel zocken, ich werds mal testen^^
mondbär87
Sonde

Beitrag von mondbär87 »

mein bruder hat mir die us-version ausm urlaub mitgebracht. ich hab es in de installiert und kann trotzdem nicht mit meinen kollegen (deutsche versionen) spielen.
Antworten