Sniper gegen Zerg und Protoss

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Achso, ja. Protosseinheiten halten ja grundsätzlich mehr aus. Da müsste man wohl noch vorher eine EMP-Rakete reinfeuern, damit man die dann mit einem Schuss erledigen könnte. Glaube nicht, dass er eine Hydra mit einem einzigen Schuss schafft, die sind ja jetzt Tier2 soweit ich weiß.
TomDe
Ultralisk

Beitrag von TomDe »

Finde die Ghoast Fähigkeiten EMP (Psi Round), Snipe, Tarnung und Atombombe ziemlich passend und geil. Für mich wird der Ghoast auf jeden Fall ein muss, weil den seine Fähigkeit extrem nützlich sind und das eigentlich zu jedem Zeitpunkt des Spiels gleichermaßen. Atombomben kann es halt nicht genug geben. ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Ghost hat doch keine Snipe-Fähigkeit mehr. Wenn ich mich recht entsinne (bin mir da an sich auch ziemlich sicher), hat er jetzt eine Fähigkeit die besonders viel Schaden gegen Caster macht und nicht mehr seine alte Snipe-Fähigkeit gegen kleine biologische Ziele.

Des weiteren kann er Caster im Fog of War sehen, sich tarnen und der Atombombe ein Ziel zuweisen. Mit diesen vier Fähigkeiten ist er momentan ausgerüstet, wenn ich mich nicht gewaltig irre.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

nope der Ghost hat wieder Snipe und PSIsicht is auch raus.

viewtopic.php?t=1324&postdays=0&postorder=asc&start=45

relativ weit unten steht die news.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten