Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Waldwolf
Dragoner

Beitrag von Waldwolf »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff
westsAhArA
Feuerfresser

Beitrag von westsAhArA »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung
:arrow: w e s t s A h A r A
Waldwolf
Dragoner

Beitrag von Waldwolf »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Phenox
Sonde

Beitrag von Phenox »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise sich schimpfend äußerte
Waldwolf
Dragoner

Beitrag von Waldwolf »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise sich schimpfend äußerte und den Planetcracker
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und noch dazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung, zum Tanken heranwarpte, sich schimpfend über die Spritpreise äußerte und den Planetcracker mit "Planetenplätzchen" übersetzte.

Edit:

Gut, wenn keiner einen neuen Satz anfangen will mach ich das eben:

Jetzt weiß ich
Bild
Jack
Belagerungspanzer
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Jetzt weis ich keine hohen spritpreise :lol:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen ...
Bild
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine...
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie ...
Bild
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich die Belagerungspanzer mit
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich die Belagerungspanzer mit Fliegenklatschen gejagt habe.
Bild
Antworten