Seite 5 von 22

Verfasst: 22.08.2007, 23:21
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff

Verfasst: 23.08.2007, 01:07
von westsAhArA
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung

Verfasst: 23.08.2007, 01:37
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte

Verfasst: 23.08.2007, 08:50
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise

Verfasst: 23.08.2007, 13:19
von Phenox
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise sich schimpfend äußerte

Verfasst: 23.08.2007, 14:21
von Waldwolf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und nochdazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung zum Tanken heranwarpte, über die Spritpreise sich schimpfend äußerte und den Planetcracker

Verfasst: 23.08.2007, 14:56
von A-Knopf
Das Kind riecht, als wäre es durch einen Haufen Mist gelaufen und trotzdem noch einen richtig geilen PC hat und Starcraft 2 2009 spielen könnte, doch leider hasst es sc2 weil es zu dumm ist die Versorgungsdepos richtig zu setzen und noch dazu wirkt es, als ob die Göre versucht Vespingas mit nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu fördern, als das Protoss Mutterschiff, entgegen jeglicher Erwartung, zum Tanken heranwarpte, sich schimpfend über die Spritpreise äußerte und den Planetcracker mit "Planetenplätzchen" übersetzte.

Edit:

Gut, wenn keiner einen neuen Satz anfangen will mach ich das eben:

Jetzt weiß ich

Verfasst: 22.10.2007, 14:52
von Jack
Jetzt weis ich keine hohen spritpreise :lol:

Verfasst: 22.10.2007, 15:08
von A-Knopf
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen ...

Verfasst: 22.10.2007, 16:25
von Flintenzwerg
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine...

!

Verfasst: 22.10.2007, 16:29
von Xellos
Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so

Verfasst: 22.10.2007, 17:06
von A-Knopf
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie ...

!

Verfasst: 23.10.2007, 07:36
von Xellos
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich

Verfasst: 23.10.2007, 11:57
von chrisolo
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich die Belagerungspanzer mit

Verfasst: 23.10.2007, 14:34
von A-Knopf
Jetzt weiß ich: Keine hohen Spritpreise werden dazu führen, dass meine Beine nicht mehr so schlaff baumeln wie früher als ich die Belagerungspanzer mit Fliegenklatschen gejagt habe.