Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ist wirklich schade. Nunja. Die Sache ist auf 1 Woche begrenzt. Könnte also gut sein das du den Sieg zugesprochen bekommst. Da Gegner nicht kann. (<--- Das aber nicht auf die Goldwaage legen, da ich das Tunier nicht leiteFunky-T hat geschrieben:Jack hat sich noch nicht gemeldet

(kopiert aus der 1.Seite dieses Threads)Jack hat geschrieben: Wenn das so ist versuch ich mitzumachen kann aber sein das ich nicht kann und wenn nich dann mach ich warscheinlich nächstes mal mit
Die Vorwarnung hat er uns quasi also gegeben, das es so kommen könnte wenn man es so Interpretieren möchte.
Wenn du allerdings schonmal üben möchtest für das nächste Match, spiele ich gerne gegen dich zum warm werden

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Sonde
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Da ich leider zu dem Zeitpunkt des Spieles beschäftigt war, wäre ich froh, wenn ihr mir die Ergebnisse des Spieltages geben könntet, damit wir den Turnierbaum und den ersten Post auf dem laufenden halten können.
Die Replays könnt ihr auch gerne an A-Knopf schicken, damit dieser das Replaypacket der ersten Runde fertigstellen kann.
Exekutor.
Die Replays könnt ihr auch gerne an A-Knopf schicken, damit dieser das Replaypacket der ersten Runde fertigstellen kann.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ok, also totti85 2:1 terrorsadam
maps waren lost temple für totti85, dann monty hall für terrorsadam und reverse lost temple für totti85.
Dann Funky-T 2:0 Jack
Das erste spiel auf Lost Temple wurde nach 3 ma disconnect mir anerkannt (hätte es gerne anders gehabt
) und das zweite war auf Nemesis, diesmal ohne disconnect.
maps waren lost temple für totti85, dann monty hall für terrorsadam und reverse lost temple für totti85.
Dann Funky-T 2:0 Jack
Das erste spiel auf Lost Temple wurde nach 3 ma disconnect mir anerkannt (hätte es gerne anders gehabt

-
- Moderator der Stämme
Nur noch mal als Hinweis für alle: Stef hat sich heute Abend, nachdem sich Uwe Wortmann nicht gemeldet hat, entschieden, sein Spiel gegen einen anderen Spieler auszutragen, der sich bereit erklärt hatte, beim Fehlen von Uwe Wortmann einzuspringen.
Das Spiel zwischen Stef und RedRiver[NHF], der nun offiziell zu den Turnierteilnehmern gehört, fand heute Abend statt, so dass es kein Freilos in diesem Turnier geben musste.
Dies fand im Einverständnis mit Stef statt.
Die Begegnung endete 0-2 und RedRiver[NHF] zieht damit in die zweite Runde ein.
Exekutor.
Das Spiel zwischen Stef und RedRiver[NHF], der nun offiziell zu den Turnierteilnehmern gehört, fand heute Abend statt, so dass es kein Freilos in diesem Turnier geben musste.
Dies fand im Einverständnis mit Stef statt.
Die Begegnung endete 0-2 und RedRiver[NHF] zieht damit in die zweite Runde ein.
Exekutor.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 18.11.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Uns fehlen noch die Replays von den Spielen 1 und 2.
Das war Funky-T vs Jack und Totti85 vs Terrorsadam, wenn einer von euch also die Replays zu diesen Spielen hat, dann schickst sie bitte an mich per eMail (hundegockel@gmx.net) oder ladet sie bei www.rapidshare.com hoch und schickt mir den Link per PN.
Dann könnten wir die Replays möglichst zeitnah hochladen (und die Schwächen unserer Gegner ausspionieren
)
Das war Funky-T vs Jack und Totti85 vs Terrorsadam, wenn einer von euch also die Replays zu diesen Spielen hat, dann schickst sie bitte an mich per eMail (hundegockel@gmx.net) oder ladet sie bei www.rapidshare.com hoch und schickt mir den Link per PN.
Dann könnten wir die Replays möglichst zeitnah hochladen (und die Schwächen unserer Gegner ausspionieren

- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 2vs2: Diamant
Naja war irgendwie nich mein tag oder meine map vllt. war es auch der druck ich weis es nicht aber auf jedenfall wär ich vor dem match fasst geplatzt.Es is gekommen wie es kommen sollte ich hab gesagt ich verlier also verlier ich auch.Dess nächste mal sag ich ich gewinnen und dann tu ich das auch : ) nochwas kann man auch gegen verlierer spielen? also wenn ich und falco(nur als beispiel)verloren hätten könnte ich dann z.b. um den 3 platz spielen oder so? Oder da wir die Tuniere so regeln das wen man gewinnt 2 punkte bekommt und für unentschieden 1 und für verlieren 0 un man 4 spiele macht und man braucht 6 punkte um weiter zu kommen oder so wär das möglich ? Das fände ich nämlich besser als wenn man verliert gleich ausscheidet.noch was wann findet dann das nächste Tunier statt?[/quote]
-
- Moderator der Stämme
Also: Wir Spielen ein Turnier mit Winner- und Looserbracket. Soll heißen wenn du einmal verlierst, scheidest du nicht direkt aus, sondern spielst noch weiter. Deinen nächsten Turniergegner findest du ja auch im ersten Post, wo auch all diese Regeln erklärt sind.
Wenn du jetzt ein zweites Mal verlierst, bist du ganz aus dem Turnier raus.
Das nächste Turnier findet ja nach Bedarf statt, wenn wir etwas Zeit zum planen haben. Das wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Noch läuft dieses Turnier ja erst gerade an und dauert dementsprechend wohl noch länger.
Exekutor.
PS: Wenn du ab und an einen Absatz machst oder Sätze von einander trennst wäre das sehr vorteilhaft, um deinen Post flüssig lesen zu können =P
Wenn du jetzt ein zweites Mal verlierst, bist du ganz aus dem Turnier raus.
Das nächste Turnier findet ja nach Bedarf statt, wenn wir etwas Zeit zum planen haben. Das wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Noch läuft dieses Turnier ja erst gerade an und dauert dementsprechend wohl noch länger.
Exekutor.
PS: Wenn du ab und an einen Absatz machst oder Sätze von einander trennst wäre das sehr vorteilhaft, um deinen Post flüssig lesen zu können =P
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Interessante Konstelation im Tunier. Vorallem im Loserbracket, die Begegnung Goerk vs. Terrorsadam dürfte seeehr interessant werden, da ja beide Spieler ja schon reichlich Erfahrung haben.
Ansonsten sieht es sehr ausgeglichen aus. Also dürften es viele spannende Kämpfe werden.
@Jack
Schau mal in den Tunierbaum
Ansonsten sieht es sehr ausgeglichen aus. Also dürften es viele spannende Kämpfe werden.
@Jack
Schau mal in den Tunierbaum

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100