Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Funky-T
Zergling

Beitrag von Funky-T »

Jack hat sich noch nicht gemeldet
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Funky-T hat geschrieben:Jack hat sich noch nicht gemeldet
Ist wirklich schade. Nunja. Die Sache ist auf 1 Woche begrenzt. Könnte also gut sein das du den Sieg zugesprochen bekommst. Da Gegner nicht kann. (<--- Das aber nicht auf die Goldwaage legen, da ich das Tunier nicht leite ;-) )
Jack hat geschrieben: Wenn das so ist versuch ich mitzumachen kann aber sein das ich nicht kann und wenn nich dann mach ich warscheinlich nächstes mal mit
(kopiert aus der 1.Seite dieses Threads)

Die Vorwarnung hat er uns quasi also gegeben, das es so kommen könnte wenn man es so Interpretieren möchte.

Wenn du allerdings schonmal üben möchtest für das nächste Match, spiele ich gerne gegen dich zum warm werden ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Funky-T
Zergling

Beitrag von Funky-T »

jack hat sich gemeldet. kein genauer zeitpunkt festgelegt und wird vielleicht auch ziemlich spontan stattfinden, deshalb weiss ich nich ob wir es rechtzeitig ankündigen können für observer. aber replays werden natürlich gespeichert.
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Ja ich bin bereit mein kampf gegen funky findet am sonntag um 18.00 uhr statt

Edit: Mein b.net name ist dann fangi222
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Totti85
Sonde

Beitrag von Totti85 »

Mein Kampf gegen Terrorsaddam findet wohl heute ab halb 5 statt.

also 16:30 ungefähr. Er muiss erst ne präsentation fertig machen. dann gehts los. Um halb 3 meinte er ca. 2 stunden. könnte also auch leicht später werden.
Aber so ungefähr stimmts
Terrorsadam
Sonde

Beitrag von Terrorsadam »

mein battle.net name is übrigens auch terrorsadam und ich bin ab jetzt auch bereit
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da ich leider zu dem Zeitpunkt des Spieles beschäftigt war, wäre ich froh, wenn ihr mir die Ergebnisse des Spieltages geben könntet, damit wir den Turnierbaum und den ersten Post auf dem laufenden halten können.

Die Replays könnt ihr auch gerne an A-Knopf schicken, damit dieser das Replaypacket der ersten Runde fertigstellen kann.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Funky-T
Zergling

Beitrag von Funky-T »

Ok, also totti85 2:1 terrorsadam

maps waren lost temple für totti85, dann monty hall für terrorsadam und reverse lost temple für totti85.

Dann Funky-T 2:0 Jack

Das erste spiel auf Lost Temple wurde nach 3 ma disconnect mir anerkannt (hätte es gerne anders gehabt :P) und das zweite war auf Nemesis, diesmal ohne disconnect.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Nur noch mal als Hinweis für alle: Stef hat sich heute Abend, nachdem sich Uwe Wortmann nicht gemeldet hat, entschieden, sein Spiel gegen einen anderen Spieler auszutragen, der sich bereit erklärt hatte, beim Fehlen von Uwe Wortmann einzuspringen.

Das Spiel zwischen Stef und RedRiver[NHF], der nun offiziell zu den Turnierteilnehmern gehört, fand heute Abend statt, so dass es kein Freilos in diesem Turnier geben musste.
Dies fand im Einverständnis mit Stef statt.

Die Begegnung endete 0-2 und RedRiver[NHF] zieht damit in die zweite Runde ein.

Exekutor.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 18.11.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
RedRiver[NHF]
Berserker
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Hallo alle SC fans, ich bin RedRiver und nehme durch einen kleinen zufall (und durch etwas hilfe von Exekutor ) an diesem Turnier teil.

Ich hoffe sehr, dass viele von euch noch keine pros sind damit ich nicht zu schnell aus dem turnier fliege ^^.
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Hi RedRiver ;)

Viel Spaß beim Turnier.

Ganz klar wir sind alle keine pros und du wirst erster :P
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Uns fehlen noch die Replays von den Spielen 1 und 2.
Das war Funky-T vs Jack und Totti85 vs Terrorsadam, wenn einer von euch also die Replays zu diesen Spielen hat, dann schickst sie bitte an mich per eMail (hundegockel@gmx.net) oder ladet sie bei www.rapidshare.com hoch und schickt mir den Link per PN.
Dann könnten wir die Replays möglichst zeitnah hochladen (und die Schwächen unserer Gegner ausspionieren ;))
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Jack
Belagerungspanzer
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Jack »

Naja war irgendwie nich mein tag oder meine map vllt. war es auch der druck ich weis es nicht aber auf jedenfall wär ich vor dem match fasst geplatzt.Es is gekommen wie es kommen sollte ich hab gesagt ich verlier also verlier ich auch.Dess nächste mal sag ich ich gewinnen und dann tu ich das auch : ) nochwas kann man auch gegen verlierer spielen? also wenn ich und falco(nur als beispiel)verloren hätten könnte ich dann z.b. um den 3 platz spielen oder so? Oder da wir die Tuniere so regeln das wen man gewinnt 2 punkte bekommt und für unentschieden 1 und für verlieren 0 un man 4 spiele macht und man braucht 6 punkte um weiter zu kommen oder so wär das möglich ? Das fände ich nämlich besser als wenn man verliert gleich ausscheidet.noch was wann findet dann das nächste Tunier statt?[/quote]
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Also: Wir Spielen ein Turnier mit Winner- und Looserbracket. Soll heißen wenn du einmal verlierst, scheidest du nicht direkt aus, sondern spielst noch weiter. Deinen nächsten Turniergegner findest du ja auch im ersten Post, wo auch all diese Regeln erklärt sind.

Wenn du jetzt ein zweites Mal verlierst, bist du ganz aus dem Turnier raus.

Das nächste Turnier findet ja nach Bedarf statt, wenn wir etwas Zeit zum planen haben. Das wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Noch läuft dieses Turnier ja erst gerade an und dauert dementsprechend wohl noch länger.

Exekutor.

PS: Wenn du ab und an einen Absatz machst oder Sätze von einander trennst wäre das sehr vorteilhaft, um deinen Post flüssig lesen zu können =P
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Interessante Konstelation im Tunier. Vorallem im Loserbracket, die Begegnung Goerk vs. Terrorsadam dürfte seeehr interessant werden, da ja beide Spieler ja schon reichlich Erfahrung haben.

Ansonsten sieht es sehr ausgeglichen aus. Also dürften es viele spannende Kämpfe werden.

@Jack
Schau mal in den Tunierbaum ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten