A-Knopf hat geschrieben:aber andererseits habe ich mich auch noch nie so auf ein Spiel gefreut.
Ja das stimmt, das empfinde ich auch so, es ist schon komisch, ich habe mich schon auf viele Spiele gefreut, aber das mit StarCraft II ist echt nicht zu vergleichen! Wie Blizzard das wohl anstellt, die haben mich geradewegs verzaubert!^^
aber naja BACK TO TOPIC^^
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Wahrscheinlich ist es auch, die Fazination in Korea, die uns so sehr verzaubert .
Vor allem wenn man sich die offiziele Bekanntgebung von Starcraft 2 in Korea Live anschaut, dann kribbelt einem mehrmals der ganze Körper.
Naja, was ich noch Back-to-Topic sagen will...
Wie schon in meinem vorherigen Post werde ich ca. 40-55 Euro fürs Spiel ausgeben und zusätzlich holle ich mir ne neue Hardware für ca. 600 Euro .
die Collectorsedition wird man im Laden nur sehr schwer bekommen und wenn du bei Saturn SC2 vorbestellt hast, dann ist das nur die Vorbestellung für das normale Spiel, wenn du wirklich die CE haben willst, dann musst du die glaube ich (so habe ich es bis jetzt immer gemacht), das über den Blizzard Shop machen.
Ich glaube wenn ein Laden es geschaft hat auch ein paar CEs mit anzubieten, dann ist das eine große Außnahme und höchstwahrscheinlich wird die dann auch in binnen von Minuten ausverkauft sein!