Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Moderatoren: Exekutor[NHF] , Deathwing , GarfieldKlon , G A F , SaVi
A-Knopf
Moderator in Rente
Beiträge: 3590 Registriert: 10.07.2007, 18:04
Battle.net ID: AKnopf.737
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von A-Knopf » 09.07.2008, 13:09
Alles klar, sagen wir 19 Uhr? Wobei mir wieder 20.30 lieber wäre
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724 Registriert: 07.07.2007, 14:33
Battle.net ID: Exekutor.499
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Exekutor[NHF] » 09.07.2008, 13:34
A-Knopf hat geschrieben: Alles klar, sagen wir 19 Uhr? Wobei mir wieder 20.30 lieber wäre
Müssten wir nur noch mit Falco und Fallout abklären, ich wäre dabei (auch um 20:30).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236 Registriert: 11.01.2008, 10:40
Beitrag
von nK)FallouT » 09.07.2008, 20:37
Das hat ja nicht so geklappt ^^
ich bin ab morgen zu eigtl. fast jeder uhrzeit bereit zu spielen.
aber heute ging das auf keinen fall für mich
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87 Registriert: 22.07.2007, 09:54
Battle.net ID: RedRiver.946
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von RedRiver[NHF] » 10.07.2008, 18:26
@ Hydra & Stef & Hudi: Ich habe diese Woche nur Heute, Morgen bin ich schon gegen Mittag weg und am Sonntag nur abends.
Daher würde ich gern wissen, ob wir es noch diese Woche schaffen oder auf die nächste Woche verschieben müssen.
Mfg RR
Stef
Goliath
Beiträge: 271 Registriert: 06.10.2007, 19:11
Battle.net ID: Salami.wurst
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stef » 10.07.2008, 18:35
Also heute geht net, aber sonntag müsste gehn!
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233 Registriert: 08.12.2007, 12:16
Battle.net ID: Flassadar.505
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:
Beitrag
von Flassadar » 10.07.2008, 19:18
@Stef & Hudi & Shekuras: Ich fahre morgen um 12 nach Spanien. Ich werde dort bis zum 20.07. sein. Wir können unser letztes Spiel also in der Zeit nicht nachholen.
Schade. Vielleicht geht es ja dann noch.
Akira
Dragoner
Beiträge: 337 Registriert: 10.10.2007, 12:24
Battle.net ID: AkiThePope.aki
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Akira » 10.07.2008, 21:32
@ FALCO
meld dich mal wegen nach spielen
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236 Registriert: 11.01.2008, 10:40
Beitrag
von nK)FallouT » 10.07.2008, 22:29
Falco, würdest du dich auch mal zu dem Termin morgen äußern?
Akira
Dragoner
Beiträge: 337 Registriert: 10.10.2007, 12:24
Battle.net ID: AkiThePope.aki
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Akira » 11.07.2008, 08:55
nK)FallouT hat geschrieben: Falco, würdest du dich auch mal zu dem Termin morgen äußern?
ist er evtl im urlaub???
(ne away funktion wäre jetzt ganz pr<ktisch zum glück hab ich das auf meiner HP schon *G*)
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688 Registriert: 20.08.2007, 20:10
Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Beitrag
von chrisolo » 11.07.2008, 08:56
Nö ist er nicht, man kann ihn ja öfter im Bnet treffen
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451 Registriert: 04.08.2007, 22:45
Battle.net ID: joKu.283
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:
Beitrag
von FalCo » 11.07.2008, 15:51
Sorry Jungs, bin zur Zeit ziemlich inaktiv was das Internet angeht, und falls ich mal Zeit habe, zocke ich lieber ne Runde
Also wann wollt ihr denn spielen?
Habe das Wochenende Zeit!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236 Registriert: 11.01.2008, 10:40
Beitrag
von nK)FallouT » 11.07.2008, 18:04
dann sag einen termin ! ^^
hab seit gestern ferien ^^
Akira
Dragoner
Beiträge: 337 Registriert: 10.10.2007, 12:24
Battle.net ID: AkiThePope.aki
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Akira » 12.07.2008, 10:40
ja hab auch zeit ^^
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755 Registriert: 27.07.2007, 20:57
Battle.net ID: HydrA#932
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg
Beitrag
von Hydra » 13.07.2008, 12:22
Also wann machen wir "Heute" (Sonntag) das Match?
Ich währe für so 14:30 Uhr rum , da ich noch was davor erledigen muss . ^^
MFG Hydra
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87 Registriert: 22.07.2007, 09:54
Battle.net ID: RedRiver.946
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von RedRiver[NHF] » 13.07.2008, 17:00
Bis wann hast du den Zeit? Haben die anderen den auch Zeit?
mfg RR