Forum-Turnier 2on2 #1 - Turnier abgeschlossen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Alles klar, sagen wir 19 Uhr? Wobei mir wieder 20.30 lieber wäre ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

A-Knopf hat geschrieben:Alles klar, sagen wir 19 Uhr? Wobei mir wieder 20.30 lieber wäre ;)
Müssten wir nur noch mit Falco und Fallout abklären, ich wäre dabei (auch um 20:30).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Beitrag von nK)FallouT »

Das hat ja nicht so geklappt ^^
ich bin ab morgen zu eigtl. fast jeder uhrzeit bereit zu spielen.
aber heute ging das auf keinen fall für mich
Benutzeravatar
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 09:54
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg

Beitrag von RedRiver[NHF] »

@ Hydra & Stef & Hudi: Ich habe diese Woche nur Heute, Morgen bin ich schon gegen Mittag weg und am Sonntag nur abends.
Daher würde ich gern wissen, ob wir es noch diese Woche schaffen oder auf die nächste Woche verschieben müssen.

Mfg RR
Bild
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Also heute geht net, aber sonntag müsste gehn!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

@Stef & Hudi & Shekuras: Ich fahre morgen um 12 nach Spanien. Ich werde dort bis zum 20.07. sein. Wir können unser letztes Spiel also in der Zeit nicht nachholen.
Schade. Vielleicht geht es ja dann noch.
Bild
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

@ FALCO

meld dich mal wegen nach spielen
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Beitrag von nK)FallouT »

Falco, würdest du dich auch mal zu dem Termin morgen äußern?
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

nK)FallouT hat geschrieben:Falco, würdest du dich auch mal zu dem Termin morgen äußern?
ist er evtl im urlaub???

(ne away funktion wäre jetzt ganz pr<ktisch zum glück hab ich das auf meiner HP schon *G*)
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Nö ist er nicht, man kann ihn ja öfter im Bnet treffen :denk:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Sorry Jungs, bin zur Zeit ziemlich inaktiv was das Internet angeht, und falls ich mal Zeit habe, zocke ich lieber ne Runde :P

Also wann wollt ihr denn spielen? ;)
Habe das Wochenende Zeit!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Beitrag von nK)FallouT »

dann sag einen termin ! ^^
hab seit gestern ferien ^^
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

ja hab auch zeit ^^
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Also wann machen wir "Heute" (Sonntag) das Match?
Ich währe für so 14:30 Uhr rum , da ich noch was davor erledigen muss . ^^

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 09:54
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Bis wann hast du den Zeit? Haben die anderen den auch Zeit?


mfg RR
Bild
Antworten