es steht hier das wir noch bis zu ende 2008 warten müssen ?!
wir haben doch schon 2009 und das spiel ist immernoch nicht draußen ?!
oder habe ich da was falsches verstanden ?

Lg
Daniel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Leider nicht. Diverse Fanseiten haben ein par kleine Infos bezüglich Singleplayer bei Blizz in Erfahrung bringen können und dürfen darüber nicht berichten.Naja, dass die NDA bist mitte August geht, heißt doch nur, dass wenn eine Beta startet nicht darüber berichtet werden darf bis eben Mitte August oder nicht?
Ich glaube, da wird jemand ganz, ganz bitter enttäuscht werden...Ich erwarte aber wenn die Beta ( Ende des Jahres ) überhaubt startet ein komplett überarbeitetes Spiel zu sehen. Als Zerg will ich neue Gebäude und sinnvolle Konzepte sehen ich denke das kann man für alle Fraktionen sagen.
In deinen Worten steckt viel Wahrheit und Weisheit. (bzw. Weit- und Durchblick) Blizzard würde sich selbst einen grossen Gefallen tun, die Beta baldigst zu beginnen. Sie können ja auch während dieser Phase noch Veränderungen vornehmen (an den Einheiten) wenn es notwendig sein sollte, aber umgekehrt wird die Beta die Vollendung der Entwicklung des Spieles sehr stark beschleunigen und ausserdem, wie Du schreibst werden die Communities/Fans einen grossen Kick erhalten durch die Flut an frischem und sicher sehr interessantem Material dass dadurch bei ihnen ankommen wird.Newtothegame hat geschrieben:Irgendwann ganz am Anfang dieses langen Weges wird Blizzard erkennen, dass es kein Stück besser wird, wenn man nicht mal die Beta startet, um frische Meinungen einzuholen, und sich ärgern, dass dies nicht schon sehr viel eher getan wurde.
Was machen die überhaupt? Testspiele? Beta ist besser geeignet. Taktiken prüfen? Stabilität testen? Herausfinden, ob Einheiten benutzt werden oder sinnlos sind? Ebenfalls < Beta, die würde das alles regeln und die Fans würden sicher am Ball bleiben, bei der Flut von News und Bildern und Videos und so weiter. Blizzard hat auch schon lange die Zeit gehabt, ihre Vorbereitungen, was den logistischen Teil des Betastarts angeht, zu treffen. Die Öffentlichkeit hält gespannt den Atem an, aber kann sie das noch ein weiteres Vierteljahr oder ersticken wir vorher?
Ohne jetzt beleidigend zu wirken möchte ich das du dir folgene Zeile immer wieder zu Gemüte führst.is das was wahres dran oda ... ?
Sagen wir es mal so: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du das Spiel noch in diesem Jahr auf deine HD wirst installieren und spielen können. Man muss keine Prophet sein, um das weissagen zu können, sondern nur die Entwicklung aufmerksam beobachten!Daniel hat geschrieben:http://www.amazon.de/ACTIVISION-StarCra ... 481&sr=8-2
sry habe vergessen den link zu posten
hier steht das das game bzw die beta ab dem 1. dezember verfügbar ist ?!
is das was wahres dran oda ... ?