Forum-Turnier 2on2 #1 - Turnier abgeschlossen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- nK)FallouT
- Schleicher
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Wieso sollte er dann keinen Punkt bekommen? Ich ersetze ihn, bekomme aber ja nicht seine Punkte und somit werden sie ja ihm zugeschrieben. Bei anderen Spielen wurde das auch so gehandhabt.nK)FallouT hat geschrieben:aber noch nicht mal unser match gespielt haben
Weiß nicht ob Pant das überhaupt will, weil er bekäme ja dann keine Punkte... falls sein Team gewinnt
Wenn sie unbedingt ein Spiel machen müssen, sollen sie dies tun. Da allerdings noch nichts angemerkt wurde, gehe ich nicht davon aus und gucke mal, was sich bis dahin noch ergibt...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Naja, aber für nix dan auch noch Punkte zu bekommen, währe schon krass.Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wieso sollte er dann keinen Punkt bekommen? Ich ersetze ihn, bekomme aber ja nicht seine Punkte und somit werden sie ja ihm zugeschrieben. Bei anderen Spielen wurde das auch so gehandhabt.nK)FallouT hat geschrieben:aber noch nicht mal unser match gespielt haben
Weiß nicht ob Pant das überhaupt will, weil er bekäme ja dann keine Punkte... falls sein Team gewinnt
Wenn sie unbedingt ein Spiel machen müssen, sollen sie dies tun. Da allerdings noch nichts angemerkt wurde, gehe ich nicht davon aus und gucke mal, was sich bis dahin noch ergibt...
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Ansagen, dass ich spielen sollte, wäre mal etwas, was durchaus nützlich wäre -.-"Flassadar hat geschrieben:Hydra? Exe?
wo seid ihr denn?
Ich habe doch extra gesagt, dass ich nur einspringe wenn ihr wollt. Wenn ihr nichts sagt, dann komme ich natürlich auch nicht, ist ja verständlich. Wenn ich das einplanen würde und deshalb meine Planung danach richte und ich muss dann nicht spielen, wäre es ja auch doof.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- nK)FallouT
- Schleicher
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Ich denke das lag daran, dass dein 'Partner' einer der beiden Inaktiven war und die haben eh keine Punkte bekommen.nK)FallouT hat geschrieben:also als ich 1vs2 gespielt hab und es diese "Ersetzungsregel" noch nicht gab, bekam auch nur ich Punkte und mein Teampartner nicht...
Wieso sollte das jetzt anderst sein?
Wer nicht da ist, bekommt auch keine Punkte...
- nK)FallouT
- Schleicher
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Nein... denn dann wäre er inaktivnK)FallouT hat geschrieben:Theoretisch könnte also jemand das Turnier gewinnen ohne auch nur ein Spiel bestritten zu haben
Vertreten wurde ja prinzipiell nur, wenn man nicht mehr für beide Spiele Zeit hatte oder einfach kein Termin gefunden werden konnte. Und da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken. Ich bin eh der Meinung, dass es besser ist, wenn man mehr Spiele hat. Also ärgere ich mich über jedes nicht bestrittene Spiel (einmal wurde ich ja erfolglos von Falco ersetzt
- nK)FallouT
- Schleicher
Na dann
@Pant ich trau mich ja gar nicht dich nochmal zu fragen, aber hast du endlich mal Zeit unser allererstes 2on2 match nachzuholen?
Wenn nicht mach ich wie von Exe eben erklärt von der Ersetzungsregel gebrauch und du musst dein nun schon 3. Spiel nicht spielen und kassierst evtl. Punkte dafür...
@Stef & Hudi ihr habt denk ich so gut wie immer zeit, zumindest war das anfangs der Stand der Dinge
Ich hab wie sonst auch täglich ab 18h zeit.
@Pant ich trau mich ja gar nicht dich nochmal zu fragen, aber hast du endlich mal Zeit unser allererstes 2on2 match nachzuholen?
Wenn nicht mach ich wie von Exe eben erklärt von der Ersetzungsregel gebrauch und du musst dein nun schon 3. Spiel nicht spielen und kassierst evtl. Punkte dafür...
@Stef & Hudi ihr habt denk ich so gut wie immer zeit, zumindest war das anfangs der Stand der Dinge
Ich hab wie sonst auch täglich ab 18h zeit.
- nK)FallouT
- Schleicher
Wie kommst du darauf dass er im Urlaub ist?Stef hat geschrieben:Ja wir haben eig immer ab 17:30 Zeit(auser wenn was ungeplantes passiert)!
Aber Pant ist doch noch im Urlaub oder?
ich find hier keinen Post von ihm welcher das bestätigen würde...
im übrigen hat er zu letzt hier was am 04.07.08 gepostet...
Also ich finde er hat den inaktiv status erreicht...
Wenn man das offiziel mal aussprechen würde, dann könnte man auch die 4 weiteren nachholspiele von Pant evtl. mal mit Ersatzspielern nachholen...
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme