Komisches Bild auf blizzard.com

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Beitrag von Flopgun »

Das bild wurde doch schon gelöst?!

Bild

Bild

Bild
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

@PatchOne: Auch wenn du nicht UnKnOwN_86s Meinung sein musst, ist das noch kein Grund ihn so anzugreifen. Ein freundlicherer Ton hätte es auch so getan.

@Flopgun: Da hatte aber jemand seeehr viel Fantasie ;) Dass das noch zu einem Diablo wird halt ich für so Wahrscheinlich wie die Bekanntgabe eines Releasetermins für StarCraft 2 auf der WWI.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

o.O! Quellen?!
Sieht etwas komisch aus, ein Diablo mit nur einem Horn?
Dann noch diese Klaue, die da irgendwie überhaupt nicht reinpasst. Sonst würde es sicherlich ganz gut passen, aber irgendwie kann ich dir doch nicht glauben :P
Außerdem was hätte das Bild für einen Sinn im Bezug auf das Bild von blizzard.com?

Also ich finde es langsam auch wirklich verwirrend. Ein neues Battle.net ist wohl gar nicht so eine schlechte Idee. Aber alles nur um ein neues Battle.net zu verkünden? Ich weiss nicht.

Ich weiß immernoch nicht was das linke Zeichen bedeuten soll?! Also das rechte ist eine Hel-Rune. Dann unten das Protoss Wappen. Aber das linke? Von welchem Spiel kommt das?
Wird ja immer spannender :P

Edit:
Jetzt weiss ich es wieder, das linke Zeichen war ja ein Teil von dem Frostmourne Schwert aus Warcraft. So schließt sich der Kreis :P

Edit2:
Die Reihenfolge der erschienen Zeichen könnten sie auch so gemacht haben, da Warcraft als erstes kam (1994, linkes Zeichen erschien als erstes), dann Diablo (1996, als 2., auch zweites Zeichen rechts) und dann Starcraft (1998, als 3., unteres Zeichen auch als drittes). Aber was kommt danach? WoW, Projekt Hydra?
Zuletzt geändert von FalCo am 25.06.2008, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Flopgun
Beitrag von Flopgun »

Beim letzten mal (war so 2005 oder so) wo auf battle.net immer wieder neue Bilder da waren hatten viele an die Releaseankündigung von starcraft2 gedacht, das letzte Bild war dann allerdings

Bild

Es war dann nur eine veränderte battle.net Seite. Blizzard hatte uns ganz schön geowned ^^ Also nicht unbedingt denken das es was großes sein muss.
Bild
Arakash
Zergling

Beitrag von Arakash »

OMG!!! GEDANKENBLITZ!!:

was haben wir bis jetzt? DWO? zusammen mit dem Satz von Flogun

Es war dann nur eine veränderte battle.net Seite. Blizzard hatte uns ganz schön geowned ^^ Also nicht unbedingt denken das es was großes sein muss.
bin ich auf DIE Idee gekommen: Lösung = .... OWNED!

auch wenn man dann die buchstaben umstellen müsste ^^'' find ich das irgendwie plausibel xD.
Aber wie schon gesagt es sind noch 2 Tage bis zum WWI d.h. mind. noch 2 Bilder / eher 3 Bilder.

Deshalb glaube ich auch dass das Bild größer sein wird, also weitere 2 Quadrahte nach unten gehen. dass es 2x3 quadrahte groß ist.
Aber wir können eh nichts anderes machen als abwarten :(
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von Telias »

Ich sag jetzt nicht das WDO auch World of Diablo sein könnte ;) Aber was machen wir dann mit den restlichen 2 Buchstaben ?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Morgen wird das auf jeden Fall klar sein, ober owned finde ich schon recht sympatisch :D

Ich hoffe ja inständig, dass es nicht World of Diablo ist. Evtl. könnte ich dann auch noch mal interesse für Diablo 3 aufbringen :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
m4niac
Sonde

Beitrag von m4niac »

Ich finde die Idee mit dem Bnet2.0 auch relativ plausibel, würde auch dazu passen, dass Blizzard in den letzten Wochen/Monaten bei all seinen Spielen einen Patch rausgebracht hat, der es erlaubt, es ohne CD zu starten.

Ansonst heissts wohl abwarten und Tee trinken, ich bin so was von gespannt was Blizzard sich da wieder einfallen lässt.
Die Marketing Abteilung hat auf jeden Fall genialste Ideen um Hypes zu erzeugen ^^

Vote 4 Diablo3
Bild
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Kennt jemand von euch Dashow?

Wenn nicht, keine Sorgen ich kannte ihn auch nicht. :)

Also Herr Michael Dashow ist ein Künstler der in der Vergangenheit für Blizzard gearbeitet (Diablo Zeichnungen) und einen Tick für purpur Walrose hat.

Purpur passt sowie D, O und W sind auch in seinem Namen weiters hat der Name 6 Buchstaben. Also was meint ihr?

Das ist die offizielle Homepage von Dashow.
Arakash
Zergling

Beitrag von Arakash »

Ich finde auch, dass das Bnet 2.0 das wahrscheinlichste und plausibelste ist, aber leider fidne ich dafür keine passenden Zusammenhänge mit den Buchstaben D,W und O :/
SmokinFrog
Sonde
Beitrag von SmokinFrog »

Irgendwie mein ich, dass Bild schon mal wo gesehen zu haben. Aber ich kann es absolut nicht zuordnen.

Gehts da nur mir so ?
Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias »

Also mehrere Gamingportale berichten über diesen Satz von Rob Pardo. Wobei man da vorsichtig sein sollte. Ob nun alle diesen Text von einer Quelle kopiert haben oder selbst Vorort waren ist fraglich ;)
"Ihr wollt also, dass ich das Spiel ankündige noch vor der Ankündigung? Seid mir nicht böse, aber hier sind etwa 300 Leute zugegen, und ich werde von 8000 Leuten auf der WWI in Stücke gerissen, wenn ich es jetzt schon vor-ankündige. Aber es wird wirklich aufregend. Ich denke, jeder hier wird wirklich begeistert sein über die Ankündigung."
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Ja klar, und am Ende werden wir mal wieder alle von Blizzard verarscht.

Mal schauen, was dabei letztlich rauskommt :P
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
PatchOne
Space-Marine

Beitrag von PatchOne »

SmokinFrog hat geschrieben:Irgendwie mein ich, dass Bild schon mal wo gesehen zu haben. Aber ich kann es absolut nicht zuordnen.

Gehts da nur mir so ?
nein geht mir genauso, mir kommts sehr bekannt vor..

diese statur, es steht mit dem rücken zu einem, links über die schulter blickend und hämisch grinsend... ich kanns leider auch nicht zupordnen, nur bin ich der meinung das schonmal gesehen zu haben

kann auch einbildung sein :(
Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias »

Was fällt euch auf wenn ihr folgende Links klickt ;)

http://www.battle.net/forums/board.aspx ... d2-general
http://www.battle.net/forums/board.aspx ... d3-general
http://www.battle.net/forums/board.aspx ... d4-general

D2 = Forum Online
D3 = Forum Offline
D4 (oder jeder andere Name) = Forum existiert nicht
Antworten