Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
so viele Vids. Das ist geil. Ich bin noch immer nen Noob was Starcraft angeht aber ich hab festgestellt, dass man aus diesen ProReps ziemlich viel lernen kann. Vorausgesetz man findet welche. Also danke für das Material.
Also alle die von dem "neuen" 5 Hatch Hydra Build, welche recht gut gegen die Bisus-FE-Bo funtionert, gehört hat, der sollte sich dieses Game genau ansehen.
Habe gerade von RedRiver[NHF] dieses Video von Jaedong vs. Iris bekommen und alle Zergfans müssen sich das einfach angucken und zu ihrem Gott beten. Sogar ich als Protossfan tue das =/
Spoiler zum letzten Spiel: Das war ja wirklich mal ein geiles Spiel, allerdings bin ich mehr als enttäuscht von Bisu. Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben? Iris hatte doch praktisch nichts mehr, aber Bisu hat sich von ein paar Vultures und Dropschiffen alles killen lassen. oO
Natürlich war das auch gut gespielt von Iris, aber einem Bisu dürfte sowas eigentlich nicht passieren.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Es kommen ja gerade die Videos des Proleague Grand Finals online, und das erste davon habe ich mir eben angeschaut.
Und ich muss sagen, dass ist eines der besten TvZs, das ich je gesehen habe. Absolut spannend von Anfang bis Ende und mit sehr schönen Aktionen auf beiden Seiten. Der einzige, wirklich kleine Kritikpunkt ist, dass es auf beiden Seiten auch unnötige Fehler gab, aber das mindert das Spielerlebnis in keinster Weise.