Zergline: an sich total ok, auch wenn sie ein wenig zu stark hoppeln. mit speedupgrade auf kriecher: geil - man müsste mal im PvZ ein wettrennen zwischen zealots mit charge und zerglingen auf kriecher mit speed machen xD
Roach: cooles design. ich persönliche liebe auch die hohe regenerationsrate und fand dementsprechend den harrass mit dem eingraben extrem genial. die angriffsanimation stört mich ein wenig, da die roaches ab und zu dabei noch in die luft schlagen, was etwas unnötig ist.
Banelings: die sollen wieder rollen lol! ich fand es viel besser als sie noch rollten, denn die sehen jetzt so unbeholfen aus. imho sind sie auch etwas zu langsam. suicide bomber sollten etwas schneller sein. an sonsten aber sehr schick!
Queen: da gibts net viel zu sagen - nettes aussehen, sinnvolle fähigkeiten. kann man nicht meckern
Infestor: von dem hat man leider etwas wenig gesehen. das design is noch das alte und absolut hässlich. also nicht im sinne von "geil zerg hässlich", sondern wirklich schwach und überholbedürftig. von den skills hat man leider auch nicht allzu viel gesehen. naja
-> gebäude und einheiten sehen bis auf den infestor echt genial aus und können meiner meinung anch so bleiben

an ein paar details muss man noch arbeiten, ansonsten echt gelungen
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Marines: joa, hat sich ja nicht viel geändert. sehen immernoch gut aus, vor allem mit schild - hat schon style.
Marauder: ich finde eigendlich, dass sie keinen so imba eindruck machen. auch im br1 wurden sie von den zealots niedergemacht. schöne supportereinheit. die angriffsanimation sieht vielleicht etwas zu hart aus.
banshee: macht nach aktuellen angaben 2x12, also 24 dmg. beim angriff auf die unfertige hatch sah das zugegebenermaßen etwas viel aus. ansonsten eine gute einheit, vor allem fürs harrassen und eco stören
Mules: naja ich bin da auch noch etwas skeptisch. die anflug animation ist ja mal definitiv übertrieben. wenn, dann sollten die mules einfach aus der CC herauskommen.
ich finde mules und die dark pylon-fähigkeit, die einen bonus aufs mins sammeln gibt, gehört aus dem spiel... passt iwie net.
nighthawk: meine lieblings-terranereinheit geht gut ab

die hunter seeker missile hat anscheinend schon was drauf, is aber nicht imba. hätte der zerg jetzt mehr anti air gehabt, wäre sie nicht ganz so durchschlagend gewesen. sie war etwas langsamer als erwartet, aber das gleicht den hohen schaden aus und ist daher eigendlich voll ok.
irre ich mich oder hat sie auf den letzten metern einen kleinen speedboost bekommen - was so wie ein charge?
manchmal sah diese komische drehaktion etwas holprig aus, das müsste man vllt etwas überarbeiten.
gebäude sehen auch eigendlich alle sehr gut aus - der merc compound alias shadow ops sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und passt irgendwie nicht ganz zum rest der militärbasis aber das is noch akzeptabel.
vor allem die animationen vom bauen von gebäuden und zerstören finde ich echt klasse. gleich am anfang sieht man den bunker richtig schön ineinander fallen und die trümmer liegen noch kurz rum.
einheiten sehen auch gut aus.
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fazit: der br war sehr cool, ich freu mich schon auf den nächsten battlereport - und natürlich auf das fertige spiel

einheiten sehen weitestgehend sehr gut aus, auch die gebäude haben jetzt endlich style. die sterbe und bauanimationen sind soweit man sehen gelungen. fehlt nur noch die kampagne und das balancing
