Beta Test - Invite a Friend
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Beta Test - Invite a Friend
wen man angst hat das die keys hier "ungerecht verteilt" werden dan könnte jeder der einen starcraft 1 account hat mal seinen nicknamen schreiben.dan weis man wie "gerne" er starcraft hat.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Und auch darum gehts hier nicht. Starcraft 2 lockt auch Nicht-Broodwarspieler an, die genauso "Stammuser" sein können, wie Broodwarspieler. Jeder hat die selben Chancen, schluß Ende.SC2 hat geschrieben:wen man angst hat das die keys hier "ungerecht verteilt" werden dan könnte jeder der einen starcraft 1 account hat mal seinen nicknamen schreiben.dan weis man wie "gerne" er starcraft hat.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
blitzkrieg
- Sonde
Hi,
ich hoffe immer noch darauf, das Blizz mich mal direkt einlädt
Betteln möchte ich hier nicht, sondern stelle mich nur gerne für den Betatest zur Verfügung
gr€€ts
ich hoffe immer noch darauf, das Blizz mich mal direkt einlädt
Betteln möchte ich hier nicht, sondern stelle mich nur gerne für den Betatest zur Verfügung
gr€€ts
Vielen Dank chrisolo, damit triffst du bestimmt genau die Meinung vieler Leute, z.B. auch meine.
Ich lese in vielen Foren alles über sc2 was ich finden kann, nur registriert bin ich eigentlich nirgendwo. Vorallem auch, da ich ja leider ohne einen Beta-Zugang nicht mitdiskutieren kann... nur aus VOD's kann man meiner Meinung nach wenig sagen, man muss schon selber die Spielerfahrung gemacht haben!
Also, wenn noch jemand einen Key übrig hat, ich würde mit total darüber freuen, und ab dann würde man auch sicher was von mir lesen hier ;D
mfg Delta38
Ich lese in vielen Foren alles über sc2 was ich finden kann, nur registriert bin ich eigentlich nirgendwo. Vorallem auch, da ich ja leider ohne einen Beta-Zugang nicht mitdiskutieren kann... nur aus VOD's kann man meiner Meinung nach wenig sagen, man muss schon selber die Spielerfahrung gemacht haben!
Also, wenn noch jemand einen Key übrig hat, ich würde mit total darüber freuen, und ab dann würde man auch sicher was von mir lesen hier ;D
mfg Delta38
- Tiburon
- Berserker
- Battle.net ID: Tiburon#451
- Liga 1vs1: Grandmaster
Auf ner anderen Seite steht das auch noch Opt-in Keys verschickt wurden ab 4:00 uhr... Vielleicht habt ihr ja einen im Spamordner, hatte leider kein Glück.
- NoobStylem3ntI
- Hydralisk
So Leute wie Blitzkrieg finde ich sehr verdächtig xD
Ich fände die Idee mit einem gewinnspiel einfach die beste Lösung
Ich fände die Idee mit einem gewinnspiel einfach die beste Lösung
-
blitzkrieg
- Sonde
inwiefern ? habe ich etwas verbrochen ?So Leute wie Blitzkrieg finde ich sehr verdächtig xD
seht es positiv, endlich habe ich mich mal hier angemeldet
gr€€ts
-
OnkelBruno
- Berserker
wird denn eig. jeder momentane betatester einen key zu vergeben haben ?
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
OnkelBruno hat geschrieben:wird denn eig. jeder momentane betatester einen key zu vergeben haben ?
jup so wie es aussieht schon
xD
eigentlich schon, und theoretisch müsste sich die zahl der tester ja dann verdoppelnOnkelBruno hat geschrieben:wird denn eig. jeder momentane betatester einen key zu vergeben haben ?
Hallo alle zusammen
Ich würde sehr gern an der Beta teil nehmen hatte bis her aber leider nicht das Glück Eingeladen zu werden.
Ich könnte mir locker einen key über eBay besorgen jedoch bin ich strikt dagegen dies zu unterstützen weil das schon eine Frechheit ist. Genügend Spieler würden das Spiel so gerne Spielen und andere nutzen das Gnadenlos aus einfach schade.
Falls ihr einfach erst mehr über den Spieler erfahren möchtet dem ihr den key gebt schreibt mich einfach an.
Ansonsten würde ich mich natürlich riesig über einen Inivte von einem Bereits Beta-Key Besitzer freuen.
Mit freundlichen Grüßen Justageek
Ich würde sehr gern an der Beta teil nehmen hatte bis her aber leider nicht das Glück Eingeladen zu werden.
Ich könnte mir locker einen key über eBay besorgen jedoch bin ich strikt dagegen dies zu unterstützen weil das schon eine Frechheit ist. Genügend Spieler würden das Spiel so gerne Spielen und andere nutzen das Gnadenlos aus einfach schade.
Falls ihr einfach erst mehr über den Spieler erfahren möchtet dem ihr den key gebt schreibt mich einfach an.
Ansonsten würde ich mich natürlich riesig über einen Inivte von einem Bereits Beta-Key Besitzer freuen.
Mit freundlichen Grüßen Justageek
-
blitzkrieg
- Sonde
wenn man sich mal bei Ebay umschaut, könnte man das gerade meinen. Ich bin eh der Meinung, dass Blizz sehr grösszügig mit Betakeys um sich schmeisst, gehen ja fast wöchentlich grössere Ladungen raus.wird denn eig. jeder momentane betatester einen key zu vergeben haben ?
Finde eigentlich auch, dass Blizzard großzügig mit Betakeys ist. Leider habe ich bisher kein glück gehabt, wie immer
Allerdings wollen die auch ne ganze Menge testen und die gewohnte hohe Qualität liefern. Dann geht es kaum ohne so viele Betatester. Glaube bei Wow waren es auch ziemlich viele (kenne zumindest einige die dabei waren)
Diese Betakey geschichte hält mich mal wieder äusserst geschickt davon ab was für die Uni zu tun :-/
Allerdings wollen die auch ne ganze Menge testen und die gewohnte hohe Qualität liefern. Dann geht es kaum ohne so viele Betatester. Glaube bei Wow waren es auch ziemlich viele (kenne zumindest einige die dabei waren)
Diese Betakey geschichte hält mich mal wieder äusserst geschickt davon ab was für die Uni zu tun :-/
Zuletzt geändert von ridl3r795 am 18.03.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist echt schade wie vill ebay jetzt mit neuen keys ist 
Keiner hat ein Herz für die Leute die seit Wochen auf eine Chance warten...
Keiner hat ein Herz für die Leute die seit Wochen auf eine Chance warten...
-
blitzkrieg
- Sonde
Naja, sofern es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben bitte. Ich persönlich bin dazu viel zu geizigEs ist echt schade wie vill ebay jetzt mit neuen keys ist
Wenn es heute nicht klappt, schau ich mir heute Abend mal Metro2033 an, Alternativen sind zum Glück da