Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zniper
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Zniper »

Servus, suche einen 2 vs 2 partner der obere Bronze/ untere Silber Liga spielt. Darfst auch gern schlechter sein hab ich eigentlich kein problem mit da ich auch net top bin, sondern nur gern meinen spaß haben will.

Außerdem such ich jemand der öfters mal 1 vs 1 mit mir spielen will so nach dem motto best of 3 oder sowas.

also einfach ingame anschreiben

Zniper / 292

gruß :wink:
Bild

Zerg Rulez
sturm1375
Sonde
Liga 1vs1: Gold

Beitrag von sturm1375 »

Hi ho

Suche einen Clan da ich solangsam keine lust mehr habe nurnoch solo zu spielen .

bin 29 jahre jung ^^

Spiele terraner

Also falls es schon clans gibt bitte melden .

Farold 506

mfg marcel
AlmaMuerta
Zergling

Beitrag von AlmaMuerta »

guten Abend,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten die hier und da 2vs2/3vs3 etc. zusammen spielen wollen.
Momentan bin ich in der Goldliga (3vs3) und extrem gefrustet. *g*
Random Teams geht leider gar nicht ohne nach 10min entweder selber platt zu sein, weil kein Teamwork da ist, oder 2 Rassen gleichzeitig spielen da das Team zu schnell aufgibt.

Für 1vs1 Trainingsspiele bin ich auch zu haben, aber was dabei raus kommt weis ich nicht.^^

ach ja, sowohl damals in sc/bw wie auch in sc2 bin ich auf Seiten von Protoss zu finden.

lg
Alma

AlmaMuerta/978
(m/28)^^
Stormwind
Sonde

Beitrag von Stormwind »

Hallo

Genauso wie viele andere suche auch ich gute und engagierte Teamspieler für 1vs1 und vor allem 2vs2.

Ich suche jmd der langfristig gerne an seinem Skill arbeiten und auch viele Erfolge im Battle.net freischalten will.

Zu meiner Person:

Nickname:
Stormwind
Code:
632
Lieblingsrasse: Protoss > Terraner > Zerg
aber im 2vs2 Spiele ich gerne random.
SpLaSh
Sonde

Beitrag von SpLaSh »

Hallo ;-)

auch ich suche einen zuverlässigen 2v2 Partner für abends und Wochenende, Skype vorhanden, Race war bislang Terra, bin gerade ein wenig am Switchen auf Toss.

Sc1 Erfahrung vorhanden, bei Sc2 haperts noch ein wenig, was ich jedoch aufholen möchte. Jemand der vielleicht einige Dinge erklären kann wäre daher nicht schlecht.

Ingame: SpLaSh
Code: 962

Gruß SpLaSh
ender_btk
Sonde

Beitrag von ender_btk »

Hallo, ich suche einen 2on2 Partner oder jemanden zum gemeinsamen besser werden im 1on1. Bin in der Goldliga gelandet nach meinen Platzierungsspielen, aber da kann ich mich ganz sicher nicht halten. Rutsche also noch eine runter. Hab mit Sc2 angefangen, vorher Strategie nur im Singleplayer oder gegen cpu gespielt.

Hab mich etwas mit dem Spiel beschäftigt, die ein oder andere Taktik, bin aber noch blutiger Anfänger.

Kurz zu mir: Ramon, 23, Student.

Daten: Ender 619

Gruß
Kosmo
Sonde
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Kosmo »

sers,
Bin auf der suche nach einen clan
Ich bin 20 jahre alt und spiele protoss in der gold liga im 1v1
Mein bnet name ist Kosmo 914
bitte melden :D
MadMurkz
Sonde

Beitrag von MadMurkz »

Hallo an alle Rookies!

Ich bin recht neu bei SC2 und freue mich über jeden neuen Kontakt zwecks Training, 2vs2 etc. Momentan spiele ich Zerg.
Also einfach adden.

Zu meinen Daten:
Nick: MadMurkz
Code: 122

Also freue mich auf massig Einladungen.
Skype wird bei Gelegenheit eingerichtet zwecks Kommunikation.
(so Skype wurde eingerichtet, nick: MadMurkz)
MfG

Simon
Phinix
Sonde

Neuling sucht "Mentor"

Beitrag von Phinix »

Hallo zusammen,

Ich (26 Jahre) totaler Noob in sachen Starcraft suche einen etwas erfahreneren Spieler der mir gern auch über VoiceChat (Skype o.ä.) ein wenig unter die Arme greift und mir hilft etwas besser im Spiel zu werden.

Ihr könnt mich gern anschreiben bei MSN : Cronos9@hotmail.de

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Greetz
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neuling sucht "Mentor"

Beitrag von Zure »

Könnte dir ein wenig helfen, weiß nicht ob ich das durchziehe aber ein wenig Tipps kann ich dir geben. Welche Rasse spielst du denn?

Habe leider kein MSN, kannst mich ja in Skype adden: Zure93

PS. Ich bin 17 Jahre alt, spiele mit Protoss 1v1 in der Gold Liga und habe momentan 9 Wins und 1 Lose.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
PhilS1984
Zergling

Beitrag von PhilS1984 »

Hi zusammen,

bin noch recht neu im Game.

Habe 15% im SP und 4 Übungsspiele im MP (2Win 2Lost) + 1Liga Game (1Win).

Würde trotzdem gernen mit anderen zusammen Spielen bzw auch gegeneinander üben :)!

:anbeten:

Wenn jemand interesse PN :)!
Exi
Berserker
Liga 2vs2: Grandmaster
Suche SC II Topclan

Beitrag von Exi »

Hallo erst einmal an alle ;)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Topclan für Starcraft II.

Erst einmal etwas über meine Person bzw. über meine Erfahrung in Starcraft II.
Nun ich spiele jetzt seit mitte der Beta aktiv SC II und würde sagen das ich ein gewisses Talent bewiesen habe doch leider fehlen mir derzeit entsprechende Partner mit denen ich mich messen bzw. mit denen ich Zusammenspielen kann.
Bei Starcraft bevorzuge ich die 2v2-Modi da es mir mehr Spaß macht in einem Team als alleine zu spielen. An meinem Profil sieht man das auch sehr deutlich da ich erst einige wenige 1on1 gespielt habe und mehr 2v2 mit meinen Freunden ;).

Hier mal meine gesammten Ligen:

1v1:
Platin // Win: 17 Loos: 12

2v2: (Zufall)
Platin // Win: 14 Loos: 4

2v2: (Team)
Diamant // Win: 32 Loos: 17

Diamant // Win: 20 Loos: 12

Diamant // Win: 47 Loos: 36

Platin // Win: 5 Loos: 0

Silber // Win: 4 Loos: 2

3v3: (Team)
Diamant // Win: 23 Loos: 10

Platin // Win: 10 Loos: 5

Platin // Win: 7 Loos: 6

Gold // Win: 17 Loos: 4

Platin // Win: 7 Loos: 0

Nunja wer es sicher selber anschauen möchte -> Exi.863 ;)

So Mainrace is Zerg kann aber auch mit allem anderem recht gut umgehen.

Nun das wars von meiner Seite. Da ich aber nicht jeden x-Beliebigen Clan joinen möchte habe ich auch einige Anforderungen ;)

- Attraktive und auch von den Membern besuchte Homepage
- Aktivität bei Ligen und Cups (Esl etc.)
- Skilled Member
- Förderung des Teamspiels also nicht ein reiner 1v1 - Clan

Nunja würde mich freuen wenn sich einige bei mir per email oder auch per Icq melden würden.

MfG
Exi.863

E-Mail: jannick-bruecher1@web.de
SC II: Exi.863
Steam: Aggrokeks
Bild
Zwos
Berserker

Beitrag von Zwos »

Hallo,

Ich spiele SCII seit der Beta und war dort im 2v2 mit mehreren Teams in der Platinliga. Nun suche ich neue Partner für gelegentliches 2v2 auf gehobenem Niveau. Für regelmäßiges Spielen fehlt mir momentan leider die Zeit. Bei interesse einfach eine PM an mich, am besten gleich mit Nick + Charcode zum adden :)

man sieht sich online.
Bild
Zure
Hoher Templer

Beitrag von Zure »

SUCHE ERSTMAL KEINEN MEHR!!

Dann mal jetzt die Suche der etwas anderen Art :D

Also ich möchte Starcraft 2 Manager spielen. Ich bin zurzeit in der Gold Liga. Ich bin 17 Jahre alt und spiele Protoss, habe 9 Wins 1 Lose. Ich suche jemanden, dem ich weiterhelfen kann und der sich dann auch langsam (oder auch schnell :P) entwickelt. Ich kann Protoss und Zerg "unterrichten". Also ich suche einen Spieler, der Bronze oder Silber Liga spielt. Da ich nicht viel Starcraft 2 spiele aber trotzdem sehr gut bin möchte ich jemandem etwas von meinem Talent abgeben, da ich sehr begabt bin. Habe leider nicht viel Zeit für Starcraft 2 weil ich lieber Counter-Strike: Source zocke und dann halt noch Schule usw. sonst würde ich ja in der EPS spielen oder nach Korea ziehen um da meinen Lebensunterhalt mit SC2 zu verdienen, aber da mir CS:S mehr Spaß macht daddel ich das lieber ... Haha ok Spaß ich denke ihr wisst nun was ich suche halt jemanden der gerne was lernen möchte.

Bei Interesse einfach adden:
Battlenet: Zure.931
Steam: Zure93

EDIT: Bin jetzt in der Platin-Liga mit 10 Wins und 1 Lose. Wenn ich mehr spielen würde dann wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Diamant-Liga.
Zuletzt geändert von Zure am 22.09.2010, 18:29, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
$cr00ge
Hydralisk
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von $cr00ge »

Gruß in die Runde,

ich bin zwar eher nurn Gelegenheitsspieler, suche aber trotzdem noch nach weiteren 2v2 Partnern. Im Zufallsmodus spiele ich auf Gold, mit einem anderen Teampartner auf bronze (sind aber wesentlich besser, gewinnen da egtl 9/10 Spielen).

Hab jahrelang auf gutem niveau SC1 gespielt und möchte mich ein wenig verbessern aber vor allem Spaß am Spiel haben. Da ich berufstätig und viel unterwegs bin kann es schon mal sein, dass ich (sehr zu meinem Bedauern) eine Woche oder länger nicht spielen kann... Dennoch bin ich hochmotiviert und möchte eine Menge Freizeit in SC2 investieren xD

Auch Clans können sich gerne bei mir melden, aber ich bin recht wählerisch.
Als Teampartner suche ich jemanden ü18 (bin selber 22), spielstärke egal (ich bringe gerne bei, was ich kann und lerne gerne, was ich nicht weiß). Spaß sollte im Vordergrund stehen!

Bei Interesse bitte PN an mich!
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten