Verdammt noch mal, es handelt sich hier nur um Real ID "Zwang" im BNet FORUM.
So was hat die Welt wohl noch nicht gesehen x.x
Irgendwo muss sich Blizzard ja auch bescheuert vorkommen. Bei jeder Info, die sie rausgeben machen die Fansites (nicht diese hier) nen riesigen Aufstand, spielen alles extrem hoch (ach und Bashiok hat das jetzt verdient? Wir kennen auch Dustin Browder oder Jay Wilson, sollen die nun auch von den uh... "Fans" belästigt werden?) und Schaden nachher dem Ansehen von Blizzard doch recht stark.
Ich finde es echt zum kotzen wie dieser "Fan-Mob" immer wieder bei jeder Sache komplett ausrastet und sein bestes tut um Blizzard zu Schaden. Und dann aber wieder schön SC2 Beta spielen oder sich dann dieses geniale Spiel kaufen... halt nein raubkopieren, denn schließlich hat ja jeder das Recht dazu wen Lan fehlt
Schon zig mal habe ich jetzt auf ComputerBase oder so gelesen wie sich die Leute nun das Spiel nicht mehr holen werden, obwohl diese eigentlich eh nie im Forum schreiben und kaum wissen worum es geht.
Die Meinung äußern, gerne. Aber immer dieser jämmerliche Nerd-Aufstand bei jeder News (sogar kleinen Gameplay Änderungen). Ich finds zum kotzen.