Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiß, wie Haze und Goerk gespielt haben möchte ich hiermit ankündigen, dass RedRiver[NHF] und Flopgun ihr Spiel heute um ca. 16 Uhr austragen. Also wer zugucken möchte...
Für gewöhnlich macht das einer der Obser.
Aber ganz ehrlich habe ich das 2.Spiel vergessen zu speichern (bin leider ziemlich zerstreut). Vieleicht war Goerk so frei und hat alle beiden Matches gespeichert.
Hochladen musst du es nicht, es reicht wenn du es A-Knopf per E-Mail schickst.
Hoffe ich blamier mich net zu sehr=)
hab in den letzden 10tagen starcraft zeit ersmal meinen Clan aufgebaut
HDT und mir dafür nen neuen ts-server sponsern lassen etc.....und dann schule *ätz*
weiss net ob es etwas spät ist aber hab noch Account von mir:
Thubaza
wiedergefunden=)
damit spiele ich aber net mehr, aber kann mann besser vorbereiten
liga durch stöbern, replays holen und statistiken ansehen, ich weiss etwas spät aber in letzder zeit bin ich etwas durch einander weil ich ziemlich viel zu tun habe^^850:200 oder so glaub ich muss nomma nach guckn
net so gut wie falco aber immerhin=)
lol und fast maps sind ja witzig da komm ich mit wien opa vor der von hiphop teenis umgeben sind. In dem Falle höre ich doch lieber Klassik=)=)^^
Oouuuhh, hab mir grad die Replays angesehen...
Beim zweiten Spiel muss ich von Anfang an im Megasekundenschlaf gewesen sein das war ja nur Käse.
Peinlich, peinlich.
Edit(von A-Knopf):
Bitte Doppelposts vermeiden indem du die Editfuntion benutzt.
Yup, alles klar.
Kurzer Hinweis: Im Tuniertree bin ich sowohl als Gewinner als auch Verlierer eingetragen.
Freut mich zwar, aber Pant sollte vielleicht lieber das Game (ID12) machen
Kurzer Hinweis: Im Tuniertree bin ich sowohl als Gewinner als auch Verlierer eingetragen.
Freut mich zwar, aber Pant sollte vielleicht lieber das Game (ID12) machen Razz
Hehe, der Fehler war nichtmal eine Stunde online, ihr bemerkt aber auch alles.
Jedenfalls ist der Fehler schon behoben, aber danke fürs Berichten.
Im ersten Spiel (sehr laggy) hatte Sc-Master einen Disconnect, als er nurnoch ca 2 Gebäude und ca 1 Einheit übrig hatte.
Im zweiten Spiel auf Reverse Temple war SC-Master in Eile und sein Sunken-Rush ist gescheitert.
@ SC-Master: Wenn du mir den Sieg nicht zusprechen willst müssen laut Regeln die Spielleiter entscheiden. Da ich aber nicht über mein eigenes Spiel entscheiden werde, muss Exekutor das dann machen. Wenn er das machen soll schreibe das einfach hier in den Thread. Ich werde aus organisatoroschen Gründen alles so eintragen als würdest du mir den Sieg zusprechen. Wenn Exekutor sich aber anders entscheidet werden wir unser Spiel auf Zodiac wiederholen und ggf. werde ich dann noch alles umeditieren.
@Haze und Goerk: Gibt es was neues?
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
ich hab ne frage könnte irgend jemand die replays bei youtube oder myvideo hochladen weil aus irgend einen grund kann ich sie nicht donwloaden wäre echt nett weil ich gern ein paar infos haben will über meinen näschten gegner.
Jetzt ist das Replay kaputt und ich habe das Spiel nicht mal gesehen. Also irgendwie lief das alles echt schrottig, dafür, dass ich extra 2 Tage lang mit A-Knopf die ganze Zeit Zerg-Mirror trainiert habe und dann net zuschauen konnte und auch sonst das Spiel nicht mitverfolgen kann.
Ob das zweite Replay heil ist kann ich net sagen, am Ende stand Sc-Master noch rum, obwohl er schon ganz klar verloren hatte. Der Chatlog wird ja leider nicht im Replay gespeichert, deshalb kann ich nicht beurteilen, was ihr gemacht habt.
Die Replays kann ich nachher noch der Vollständigkeit halber nachreichen.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!