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Verfasst: 07.01.2009, 22:22
von pheonix
sry bin ich seit neustem legastheniker oder seid ihr im falschen thread

spaß beiseite
@profil: vor der jetzigen animation kam ja dieser fächer. das prinzip von diesem sollte ja beibehalten werden, man hat nur die animation geändert. natürlich hast du recht, dass man das eigendlich anpassen müsste, aber dann würde der koloss, der ja eh schon eh recht wenig trifft noch weniger treffen :S ohne upgrade versteht sich, denn mit upgrad erhöht sich - laut exe - die reichweite auf 11 (bzw. 9 laut wiki) und auch das gebiet, in dem einheiten schaden nehmen!
Verfasst: 22.01.2009, 15:10
von seNex
kann der Strahl auch nach hinten gehen?
also nach hinten aufgestellte marines so angreifen?
Verfasst: 22.01.2009, 17:56
von Flassadar
Ich glaube der geht nur nach vorne. Aber da muss er sich halt mal drehen, so lange dauert das ja nicht, vor allem da der Angriff des Annulators eh nur sekundär (wenn überhaupt) ist.
Verfasst: 22.01.2009, 23:09
von seNex
und der Koloss, kann der auch nach hinten schießen?
oder seinen Strahl nach hinten weg statt quer zu schießen richten?
Verfasst: 23.01.2009, 10:38
von Deviltiger
der koloss dreht den kopf, wenn er nach hinten schießt. das sieht man in der announcement demo. der koloss rennt vor den banelings weg, auf die klippe, die banelings rollen wieder zurück, der koloss dreht den kopf und versucht sie noch abzuschießen.
Verfasst: 23.01.2009, 14:44
von Penegal
er meinte glaub ich wenn zb marines hintereinander stehen statt nebeneinander ob der koloss dann den strahl auch von sich weg schießen kann und das kann er nicht...
er kann von sich aus gesehen nur von links nach rechts schießen...
Verfasst: 23.01.2009, 22:47
von seNex
dann kann ich mir ihn nicht beim besten willen stark vorstellen -_-
Verfasst: 18.02.2009, 17:13
von Kane77
Ich auch nicht.
Dazu habe ich aber auch schon einiges im Koloss-thread geschrieben.
Deswegen wird ja auch der Schaden jetzt erhöht, weil er mit seiner jetztigen Schadensfläche und dem geringen Schaden einfach nicht effektiv genug ist.
Verfasst: 16.03.2009, 02:08
von A-Knopf
Neues vom Nullifier/Annulator:
Anti-gravity no longer lifts buildings.
Thanks. Does the ability ground airborne units?
No it doesn't, but another thing to note is that 'Massive' units cannot be targeted (such as Thors, Colossi). The ability is meant for harassment and strategic disabling of key units early and mid game.
Also die Anti-Gravitations-Fertigkeit kann keine Gebäude mehr anheben und auch "massive" Einheiten wie der Thor oder der Koloss bleiben von dieser Fertigkeit verschont. Sie soll wohl hauptsächlich wichtige Einheiten im Early und Midgame kurzfristig aus dem Spiel nehmen.
Finde ich eine gute Sache, weil dadurch mass nullifier ganz gut konterbar wird. Ich stelle mir das Smartcasting recht stark vor, wenn man richtig viele Nullifier hat und dann einach komplette Armeen hochwirbeln könnte. Das passt dann doch eher ins NE vs ORC in WC3
Edit: Args, stimmt ja

Wenn ich dich nicht hätte, Exe

Verfasst: 16.03.2009, 11:27
von Exekutor[NHF]
*hust*
Phönix *hust*
Die Fähigkeit ist doch nicht mehr beim Nullifier

Verfasst: 17.03.2009, 17:33
von Lude
Ich find die Einheit ziemlich krass gegen Zerg. Ich mein man kann sie quasi fast so schnell bauen wie Berserker (man braucht halt Gas). Was hat man denn als Zerg so früh schon gegen Luft. Ich finde die Einheit genial vorallem das Kraftfeld, aber man kann sie zu früh bauen. Da läuft dann TvZ immer so ab:für Toss: Warpknoten -> Nullifier x 3 -> angreifen
für Zerg: Minz abbauen -> pool -> Linge -> gg (bzw. eher bg)
Das macht doch dann keinen Spass. Klärt mich auf wenn ich falsch liege.
Verfasst: 17.03.2009, 18:20
von Exekutor[NHF]
Der Annulator ist eine Bodeneinheit

Verfasst: 17.03.2009, 18:37
von Lude
achso ACHSO ohh

Verfasst: 23.03.2009, 10:21
von TomDe
Ich würde es cool finden, wenn der Standartangriff des Annulators die Lebenspunkte der Feinde zum Teil in Energie umsetzt. So´ne Art Manaentzug wäre das.
Verfasst: 23.03.2009, 12:16
von pheonix
-.-' warum wollen die leute immer wc3 hier dirn haben...
is nix persönliches aber mal im ernst...
in der wiki steht nichts über eventuelle voraussetzungen für die fertigkeiten.
darf man also davon ausgehen, dass entweder noch keine bekannt sind, oder der annulator von anfang an über halluzination und das kraftfeld verfügt?
wäre schon nice, wenn man als protoss gleich am anfang mittels halluzination 8 probes "erschafft" und mit 2 zealots einen all-in in die gegnerische basis antäuscht oder einfach vorgibt noch ein paar weitere zealots zu haben.