Hab mich da mal umgeschaut....
also zu den Preisen habe ich folgendes auf der StarCraft2Seite gefunden [bezieht sich aber auf den ersten Monat] :
Im ersten Monat wird unser Gewinner einen 8GB iPod Nano mit Blizzard-Prägung, ein StarCraft-Brettspiel, ein StarCraft-Battlechest, ein T-Shirt sowie eine DVD mit den StarCraft-Cinematics erhalten. Zwei weitere Vizemeister werden zusätzlich ebenfalls Preispakete bekommen. Schickt uns bitte eure Werke bis einschließlich 4. Oktober 2008, um an der Auslosung für den ersten Monat teilzunehmen
Aber hört sich ja schon mal nicht so schlecht an
Schade, dass ich eine angeborende Unfähigkeit zu jeglicher Mal oder Zeichenweise besitze...^^
Wäre es doch bloß ein Storywettbewerb
Naja, ich wünsche euch allen viel Glück mit euren Einsendungen! =)
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
DavionX hat geschrieben:*news les*
what? ich bekomm nen beta key?
Das hat Exekutor rausbekommen und das passende rausgesucht:
As a FYI, we will be adding (2) StarCraft II Beta Keys to the Vespene Laughs 1st place winner's prize package each month for the StarCraft II Comic Contest. The rules will be updated accordingly for the February round of entries. Additionally, we will also reward previous 1st place winners of the contest as well with the beta keys as well.
Nur gelegentlich deine Mails abrufen. Den irgendwann bekommst du eine Mail von Blizzard. Der Rest wird darin beschrieben.
Hatte ja mal bei dem I <3 Starcraft" Wettebwerb ein T-Shirt gewonnen. Daher weiss ich das (Hätten damals wirklich schreiben können das die Europäischen gesondert gewinnen)
Sehr geil
Das einzige was du machen könntest, wäre es den Hintergrund evtl. noch etwas auszuarbeiten (dschungleartig zu machen) aber das könnte möglicherweise auch sehr störend sein.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!