Mich hat sie irgendwie gepackt, ich bin gerade dabei die letzen 3 Levels mit "perfect win" abzuschließen. Ich will mal ausprobieren ob es irgendeinen Bonus gibt wenn man alle Level mit "perfect win" abschließt.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Glaub ich nich. Währe äußerst untypisch für die Bubble-Tanks Serie.
Btw, habs noch nichtmal geschafft ale 3 letzten Levels freizuspielen. Bin zu unfähig für Juggling.
Ich zock grad Return to Castle Wolfenstein, sowie die Multiplayer Version Enemy Territory. Tactical Shooter Ftw.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Cs : s
Sc:Bw
Wc3 (ab und zu)
Diablo 2 (Auch aktiv )
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Final Fantasy 13, wobei mich das Spiel eigentlich relativ enttäuscht....Story ist eigentlich gut gemacht und an manchen Teilen gut umgesetzt nur an sehr vielen wiederum nicht, schade eigentlich.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Spiele im Moment FIFA10 auf der Xbox360, in letzter Zeit habe ich aber überwiegend Street Fighter IV gespielt.^^ Das macht einfach so süchtig, man will immer besser und besser werden, wenn man erstmal den Einstieg geschafft hat, fühlt sich das Spiel unheimlich gut an.
Naja, hauptsächlich warte ich aber auf einen Beta Invite ... nein, ich bin nicht in der Beta.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".