Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von OnkelBruno »

zu starcraft 2 gibts keine alternative...
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Wollt ich auch gerade schreiben.........aaaahh need key.möp..sonst muss ichs bei Blizzards Zeichenwettbewerb versuchen :augenroll:
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hati~ »

Delta38 hat geschrieben:Es ist echt schade wie vill ebay jetzt mit neuen keys ist :(

Keiner hat ein Herz für die Leute die seit Wochen auf eine Chance warten...
tja und sowas lässt sich halt nur vermeiden indem man die Key's entwertet
also halt in zusammenarbeit mit ebay ...
oder halt mit keys um sich wirft / freie beta reg für 1h zufällig an irgendeinem tag etc.
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Tiburon »

Ich finds auch schade das die Keys bei Ebay sind, aber das ist ganz allein Blizzards Schuld und ich würde sogar vermuten Absicht. Sie hätten die gleiche Anzahl Spieler problemlos über Accountinvites laden können, stattdessen geben sie nun wieder Keys raus und das auch noch an Leute die selbst schon einen haben :bekloppt:
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von chrisolo »

Tiburon hat geschrieben:Ich finds auch schade das die Keys bei Ebay sind, aber das ist ganz allein Blizzards Schuld und ich würde sogar vermuten Absicht. Sie hätten die gleiche Anzahl Spieler problemlos über Accountinvites laden können, stattdessen geben sie nun wieder Keys raus und das auch noch an Leute die selbst schon einen haben :bekloppt:

Sie wollen damit ja nicht vorrangig mehr Leute in die Beta lassen (als netter Nebeneffekt dient es Ihnen sicherlich schon), sondern das "Society"-Netzwerk testen. Und das ist auch Bestandteil der Beta sowas zu testen und dann ist es ihr gutes Recht.

Und ja Blizzard will das die Leute ihre Keys verkaufen :bekloppt: Deshalb schließen Sie die Leute auch aus, die die Keys bei eBay verkaufen (zumindest die von denen Sie wissen). Das macht natürlich Sinn. Was hätte Blizzard denn davon?

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Exekutor[NHF] »

In der E-Mail steht auch (thx @ RedRiver ;)) dass sie das AT (arranged Team, also nicht-zufälliges, ausgewähltes Team) für die 2on2 Spiele fördern wollen und deshalb die Freunde der Spieler einladen. Mehr Leute zufällig einzuladen hilft da nicht deutlich weiter.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Tiburon »

Was Blizzard davon hätte? Bin leider kein Marketing Fachmann aber schätze das man dadurch sehr schön sehen kann wie das Spiel einschlagen wird, also gibt das bessere Prognosen und bessere Aktienkurse.
Bild
ridl3r795
Berserker
Beiträge: 78
Registriert: 18.03.2010, 11:11

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von ridl3r795 »

Tiburon hat geschrieben:Was Blizzard davon hätte? Bin leider kein Marketing Fachmann aber schätze das man dadurch sehr schön sehen kann wie das Spiel einschlagen wird, also gibt das bessere Prognosen und bessere Aktienkurse.
Das klingt nun schon etwas nach Verschöwrungstheorie. Denke die wollen einfach diesen Sozialkram in Ruhe testen und können mit dem ebay-Nebeneffekt einigermassen leben, auch wenn sie es unterbinden wo es geht.

Ich meine wenn ich einen Key hätte, würde ich mich sehr freuen auch mal mit Freunden spielen zu können.... wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ;-)
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Archina »

Das ist ja schrecklich oO Key-Rush auf eBay. Juche vllt sollte ich meine knappe Kasse doch noch aufbessern. :shock:

Ne sieht eher schlecht aus ich denke mein Key ist erstmal bis übers Wochenende reserviert. Wenn ich ihn danach noch besitze könnt ihr Ihn von mir aus haben. Aber ich würde jetzt eigentlich nicht sagen das das sehr warscheinlich ist.
Immerhin habe ich guten Willen simuliert. :roll:

Und ich glaube auch nicht das Blizzard irgendwas von einem Key-Verkauf über eBay hat. Die ham ja nixs von dem Geld das da rumgeht. Sie haben nur ein paar mehr gesperrte Accounts ;) ich wünsche es denen ja allen das sie gesperrt werden.
Gratis bekommen => Gratis weitergeben ;) alles andres => :cry:
Benutzeravatar
laufknoetchen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.2008, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von laufknoetchen »

Hallo Community ;)
bin auch einer der eher stillen Leser und würde mich freuen,
wenn jemand noch einen Friendkey für mich übrig hätte.
Ich wäre sehr dankbar ;)

Ansonsten wünsch ich noch allen viel Glück bei der Keyvergabe,
scheinen ja auch ein paar Opt-in Keys rausgegangen zu sein :)

MfG
Benutzeravatar
standard
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 20:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von standard »

Hallo Leute,

ich würd riesig gerne an der Beta teilnehmen, und so langsam schrumpfen die Chancen darauf immer weiter. Weder Bekannte die sich extra für die Starcraft 2 Beta nen Battle.net Account angelegt haben noch ich selbst haben einen Key erhalten. Ich finds echt traurig jetzt hier zu betteln, und glaube auch nicht so recht an einen Erfolg, aber ich finde, man sollte jede Möglichkeit ausnutzen. Darum:

Ich fänds klasse wenn mir jemand seinen Invite-a-Friend Key zukommen lassen würde!
Gerne per PN an mich :wink:

Standard
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Phôenix »

Hallo Leute ich gehöre auch zu den unglücklichen die noch keinen Key haben :(
Ich hab bis jetzt gut in Warcraft3 gespielt und bin gerne berreit mit einem die neue Welt von Starcraft2 zu erkunden :) . Ich bin jeden Tag aktiv und hoffed das einer von euch dich erbarmt und mir einen Key schickt :) Bin bis jetzt ein großer Toss fan kann mich aber denk ich auf alle Rassen einstellen :)

Ich werde auch den Editor in der Beta erkunden und die ganze Mapmaker auf dem Laufenden zu halten

Bei Interesse einfach mich per PM anschreiben

Mit großer Hoffnung Phoenix
Zuletzt geändert von Phôenix am 18.03.2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
acastus.kolya
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2010, 13:34

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von acastus.kolya »

Da stimme ich dir zu , würde mich auch sehr freuen , wenn einer diesen Key weitergeben würde an denen die generell noch keinen haben . Ich hab auch noch keinen bisher :/

Danke .
Benutzeravatar
TempoPack
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2009, 11:49
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von TempoPack »

need key :)
würde mich wahnsinnig freuen

ich kann nicht zeichen! :D
Funky V.
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2010, 13:12

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Funky V. »

Hallo Beta Zocker,

ich als SC-Junkie war leider auch nicht einer der glücklichen.

Über einen Friends-Beta-Key von einem von euch würde ich mich tierisch freuen.


Also vielleicht bis bald im Battle Net.

Gruß

Funky
Gesperrt