Clan`s in Sc2!

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Rod
Berserker

Re: Clan`s in Sc2!

Beitrag von Rod »

A-Knopf hat geschrieben: Und nicht zu vergessen (und hier ist eine Prise Ironie enthalten):
- Es ist verdammt cool in einem Clan zu sein
Ist das denn nicht der einzig wahre Grund, in einem Clan zu sein? :lol:
oRbb
Space-Marine
Re: Clan`s in Sc2!

Beitrag von oRbb »

Ich würde liebend gerne so einem Foren-Clan beitreten. =) Leider bin ich dann brutaler Anfänger in StarCraft (jedoch nicht komplett in Strategie, und ich lerne auch schon fleißig). Ich habe auch nicht vor, bis hoch in die "Pro"-Liga zu kommen, sondern einfach im Casual-Bereich zu spielen. Vielleicht kann man ja einen Casual-Tochterclan aufmachen und wenn man wirklich gut ist darf man in den Pro-Clan rein. :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei! :gut:
Bild
Deus
Zergling
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Starcraft Source Team

Beitrag von Deus »

hi,

vielleicht wurde die idee ja schon genannt aber ich wollte fragen ob wir, die community von der seite hier, nicht ein "Team" machen wollen, mit unseren besten spielern und damit zu tunieren gehen.

ich weiss wie gesagt nich ob das schonmal gefragt wurde, oder obs das sogar schon gibt, aber das wäre doch cool, ich persönlich komm da dann wohl nich rein, hock grad inner bronze liga rang 40 :D ,aber ich hab freunde die sind diamant liga rang 1 und hier gibts ja auch noch gute bis sehr gute spieler (und vll auch sehr sehr gute spieler)

alos bitte um feedback oder sagt mir wenigstens ob das schon auf dem plan steht :P
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Antworten