seit monaten/jahren/jahrzehnten warte ich auf sc2. vorhin googelte ich mal wieder und fand dieses forum. da bemerke ich, wie hier bereits über replays und spiele, sowie turniere und strategien diskutiert wird. völlig geschockt ging ich dann auf die offizielle seite und war erleichtert, dass ich den release des wohl größten strategiespiels allerzeiten nicht verpasst habe.
spielt ihr alle die beta? die is doch bestimmt closed und man muss sich bewerben und einen key erhalten oder? ich komme da gerade nicht hinter. wer hilft mir?
also die Beta is noch laaange nicht da
hier wird größtenteils spekuliert.
leider wird es sicher nicht dieses Jahr rauskommen aber alle paar Tage kommen neue Infos die einem das Spiel noch schmackhafter machen
bis es rauskommt kannst du dich also nochmal zurücklehenen
achso. ja ich hatte bw kaum gespielt, gestern ein video gesehen von einem spiel. den link hab ich hier im forum gefunden und als ich mir das video so ansah, dachte ich mir auch, dass die 2 koreaner da sc1 spielen. naja gut. anfang 09 wahrscheinlicher release oder? bei blizzard wirds dann 2. quartal bestimmt
Bei einem 2.Teil eines Spiel wird ja oft ganz schnell der erste Teil wieder ausgegraben. Vorallem wenn der erste Teil schon soviele Jahre auf den Buckel hat.
Werde jetzt aber diesen Thread auch schließen, da die Frage wohl beantwortet ist.