[Einheit] Hellion
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Ok, nichts neues, ausser das Blizzard sehr viel übrig hat für den Hellion. Mal schauen ob Karune in Erfahrung bringt ob es Änderungen am Hellion gab.We like the Hellion, so say we all...here at Blizzard
The dev team did mention they were working on it a bit a while back, so I'll check with them to see if there have been any changes done recently.
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Re: [Einheit] Hellion
Ich denke das Design vom Hellion wird auf jeden Fall noch überarbeitet. Mir würde hier so eine Art Amphibienfahrzeug mit 3 Achsen und 6 Rädern und einem runden drehbarem Feuerturm vierl besser gefallen.
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Re: [Einheit] Hellion
Naja aber wo bleibt dann die geschwindigkeit?
Der Buggy mit dem Flammenwerfer ist in meinen Augen perfekt, weil er genau den Sinn des Hellions wiederspiegelt: Schnell und Tödlich(bzw Nervig, weil er ja en Harrasser is ^^)
Find nicht das man an dem noch was ändern muss.
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Re: [Einheit] Hellion
Oh ja ein Harraser ist genau das was Terra braucht oder ? ( <-- sarkastisch)
Neben Reaper, Viking, Raven Türmchen und Co. versteht sich.
Hatte immer gedacht, dass die Fraktion mit der stärksten Verteidigung nicht zeitgleich die größte Auswahl an Harrassing haben sollte.....naja...
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Re: [Einheit] Hellion
Meint ihr der Hellion wird noch sehr stark verändert? Also Blizzard streicht ihn glaub nicht, aber wie soll er sonst aussehen und was sollte er denn können? Bin echt gespannt wie die Mehrzahl der Beta-Tester darauf reagiert. Gegen langsame Einheiten wie Berserker sind sie bestimmt nützlich oder gegen viele Zerglinge oder Banelinge.
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Re: [Einheit] Hellion
Im letzten BR hat man ja schon gesehn wie der Hellion funktioniert !!
um deine Frage zu beantworten ob er gegen Berserker effektiv ist : JA
sieht man im letzten BR
Ich denke er wird vom optischen sich nicht mehr viel ändern.
was er können soll ?! am besten alles ^^ ne spaß beiseite an sich kann er sehr gut für was er gedacht ist Harras und leichte einheiten sehr schnell zerstören!
um deine Frage zu beantworten ob er gegen Berserker effektiv ist : JA
sieht man im letzten BR
Ich denke er wird vom optischen sich nicht mehr viel ändern.
was er können soll ?! am besten alles ^^ ne spaß beiseite an sich kann er sehr gut für was er gedacht ist Harras und leichte einheiten sehr schnell zerstören!
Re: [Einheit] Hellion
Er wird vorallem gegen schwache Einheiten wie Zerglinge sehr effektiv sein. Auch wenn die in Massen auftreten, da er ja Flächenschaden macht. Also mit Zerglingen gegen Helions in den Kampf ziehen wäre ne echt schlechte IdeeGegen langsame Einheiten wie Berserker sind sie bestimmt nützlich oder gegen viele Zerglinge oder Banelinge.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
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Re: [Einheit] Hellion
Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit dem Hellion gut viele rushs von Zerglingen z.b auf ner Exe verhindern kann! Die kleinen Buggys?! sind wirklich schnell und mit denen werd ich so meinen Spaß haben denke ich
Auch bei nem Angriff sind vielleicht 2-3 Hellions nicht schlecht damit kann man die Zergarmee (wenn viele Zerglinge dabei sind) vielleicht weiter zurückdrengen als sie eigendlich müssten ... ich stells mir so vor Hellions ganz vorne aufreihen in der Terraner armee und dann halt Rines, Maraudor und eventuell tanks hintendrann .. dadruch traut sich der Zerg niemals nen offenen kampf weil er weis das er erst miesen AE damage vom Hellion abbekommt .. wenn die Hellions dann tot sind haben Rines und Maraudor schon die angeschwächten Zergeinheiten entweder getötet oder noch weiter geschwächt.. und der Tank (1-2) haun den rest locker weg..
Damit sind die Rines und Maraudor perfekt von vorne geschützt und können neben dem Hellion ne Menge schaden machen und man kann eventuell Zerg weit zurückdrängen !
Obs so funktioniert is ne andere sache ^^ aber ne idee!
Wie seht ihr das ?
Gruß
Auch bei nem Angriff sind vielleicht 2-3 Hellions nicht schlecht damit kann man die Zergarmee (wenn viele Zerglinge dabei sind) vielleicht weiter zurückdrengen als sie eigendlich müssten ... ich stells mir so vor Hellions ganz vorne aufreihen in der Terraner armee und dann halt Rines, Maraudor und eventuell tanks hintendrann .. dadruch traut sich der Zerg niemals nen offenen kampf weil er weis das er erst miesen AE damage vom Hellion abbekommt .. wenn die Hellions dann tot sind haben Rines und Maraudor schon die angeschwächten Zergeinheiten entweder getötet oder noch weiter geschwächt.. und der Tank (1-2) haun den rest locker weg..
Damit sind die Rines und Maraudor perfekt von vorne geschützt und können neben dem Hellion ne Menge schaden machen und man kann eventuell Zerg weit zurückdrängen !
Obs so funktioniert is ne andere sache ^^ aber ne idee!
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Gruß
Re: [Einheit] Hellion
naja, man sollte die zerglinge mit upgrade nicht unterschätzen. die haben dann ordentlichen speed drauf, und werden helions schnell zerlegen.
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Re: [Einheit] Hellion
naja gut wenn du mit speed upgrade aufwartest dann setz ich steam für Rines und Maraudor drauf xD
die hinter den helions stehn ^^
die zerlegen die zerglinge schnell ^^ naja gut tech und so sollte man schon berücksichtigen
war ja nur ne idee
die hinter den helions stehn ^^
die zerlegen die zerglinge schnell ^^ naja gut tech und so sollte man schon berücksichtigen
war ja nur ne idee
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Re: [Einheit] Hellion
uhm mal sehn, Hellions mit 20dmg und Line dmg....nein ich glaube nicht das du mit cracklings effektiv gegen Hellions ankommst.Vircon hat geschrieben:naja, man sollte die zerglinge mit upgrade nicht unterschätzen. die haben dann ordentlichen speed drauf, und werden helions schnell zerlegen.
Dazu kommen noch die dmgs upgrade, wo der Hellion wahrscheins +2 gegen das +1armor vom Zergling kommt.
Ausserdem sind Hlleions und cracklinge ca gleichschnell(off creep)
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Re: [Einheit] Hellion
ja gut ok! kommt immer auf die masse an!
30 Lingen mit upgrades is es egal ob da 1-2 Helions rumeiern .. alleine versteht sich ^^
auch wenn se massig damage abkriegen werden aber naja ;D
zu was gibts Burrow
wenn man schon den Tech erwähnt ^^
30 Lingen mit upgrades is es egal ob da 1-2 Helions rumeiern .. alleine versteht sich ^^
auch wenn se massig damage abkriegen werden aber naja ;D
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Re: [Einheit] Hellion
Hellions sind gegen leichte Truppen gedacht und haben entsprechende Boni daher haben Zerglinge, Hyden, Banelinge keine Chance.
Ich frage mich nur wie man mithilfe vom Roach der ultra langsam ist einer Gruppe Hellions bei kommen soll.
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Re: [Einheit] Hellion
hat ja niemand behauptet, dass die zerlinge die optimale lösung für die helions sind. der helion muss aber trotzdem bei jedem schuss stehen bleiben, und dabei achten, dass er nicht umzingelt wird. so einfach wirds also auch nicht werden
in großer anzahl sind helions den zerglingen garantiert überlegen
in großer anzahl sind helions den zerglingen garantiert überlegen
zerglinge alleine werden sicher probleme bekommen, aber hydralisken werden ganz sicher nicht vor helions weichen. ein punkt ist schon mal die größere reichweite, und die angriffsgeschwindigkeit wird wahrscheinlich auch höher sein.S.Crispy hat geschrieben:Hellions sind gegen leichte Truppen gedacht und haben entsprechende Boni daher haben Zerglinge, Hyden, Banelinge keine Chance.
Ich frage mich nur wie man mithilfe vom Roach der ultra langsam ist einer Gruppe Hellions bei kommen soll.