Ich mache mir zur Zeit viele Gedanken über die Zerglinge in HotS. Ich denke nämlich, dass der Shredder und auch Arc Shield den Einsatz von Lingen (in Form von Runbys) erschweren wird.
Mir als Zerg gefällt sowas natürlich gar nicht, da z.b. Muta/Ling/Bling auch auf Konterattacken ausgelegt ist und mir dieses Gameplay somit erschwert wird. Vor allem, wenn man sich mal die 20 dmg von so ner Arc Shield Kanone ansieht, da überlebt ein Ling keine 2 Schüsse. Je nach dem, wie schnell die dann schießen, ist es mit Lingen gar nciht mehr so einfach den Toss mit nem Runby zu nerven.
Ich hoffe auf jeden Fall für meinen Teil, dass Lingrunbys nicht vollkommen nutzlos werden durch die neuen Gegebenheiten in HotS. Denn meiner Meinung nach basiert viel Zergplay (zumindest meines) auch auf dem Zergling und ich fände es schade, wenn der Protoss z.b. zu schnell meine Linge in seiner Base clearen kann.
[Einheit] Der Zergling
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Re: [Einheit] Der Zergling
hi
also zum einen denke ich das der Schaden der Shredder noch kleiner werden wird...
ansonsten verstehe ich das es dir nicht schmeckt, das solche Runby´s erschwert werden.
ich denke aber auch das gerade solche runby´s es Zerg momentan sehr leicht machen den gegner zu besiegen und sowohl Toss als auch terraner momentan keine wirklichesn waffen dafür haben...
sicherlich kann man immer truppen zurücklassen... doch dann wird sehr oft die hauptarmee zerschmettert.
das Arc-shield ist gegen zerglinge doch ncihts anderes als eine Canon diese machen auch 20 dmg im dem sinne kann man sich die auswirkungen schon ansehen im jetzigen game...
mein Mittbwohner spielt mehr als ich, er ist toss und im Momente muss er fast jedes Game gegen Zerg spielen...
Zerglinge werden immer einen Platz im spiel haben, davon bin ich überzeugt... auch der Marine und der zealot werden immer einen platz im game haben.
also zum einen denke ich das der Schaden der Shredder noch kleiner werden wird...
ansonsten verstehe ich das es dir nicht schmeckt, das solche Runby´s erschwert werden.
ich denke aber auch das gerade solche runby´s es Zerg momentan sehr leicht machen den gegner zu besiegen und sowohl Toss als auch terraner momentan keine wirklichesn waffen dafür haben...
sicherlich kann man immer truppen zurücklassen... doch dann wird sehr oft die hauptarmee zerschmettert.
das Arc-shield ist gegen zerglinge doch ncihts anderes als eine Canon diese machen auch 20 dmg im dem sinne kann man sich die auswirkungen schon ansehen im jetzigen game...
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Re: [Einheit] Der Zergling
Mech wurde gegen Zerg generft durch den Warenhund (nur gegen Mech gut).
Deathball wurde durch Viper auch enorm geschwächt.
Warum sollen wir Zerg dann keine einfahren? Ausserdem hilft ne Viper schon gegen fast alles wenn man Linge hat Tanks? 0 Bedrohung mehr.
Deathball wurde durch Viper auch enorm geschwächt.
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Re: [Einheit] Der Zergling
höhö werden GHosts in Zukunft richtig wichtig auch gegen Zerg sein
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Re: [Einheit] Der Zergling
EMP ist aber nicht einsetzbar in der Cloud gell
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Re: [Einheit] Der Zergling
Hat aber ja auch nicht ewig Ene, und der Terra kann sich einfach zurückziehen, aus der Cloud (vor allem Bio mit Stim)Xyonon hat geschrieben:EMP ist aber nicht einsetzbar in der Cloud gell
Aber irgendwie etwas OT, oder? xD
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Re: [Einheit] Der Zergling
Ehm öh ... es geht um die Effizienz von Ghosts gegen Viper .. ehm UND LINGEN!!