Evil-Cat Mario

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Evil-Cat Mario

Beitrag von A-Knopf »

Ich hab heute von einem sehr... interessantem Spiel erfahren und dachte mir, dass ihr da evt auch Spaß dran habt. Es handelt sich dabei um das klassische Supermario, nur im Katzenland, und das Katzenland ist etwas anspruchsvoller ;)

http://catmariodownload.googlepages.com/

Wenn ihr denkt, dass ihr geduldig seid, dann ist dieses Spiel die perfekte herausforderung, ich habe heute z.B. 100 Leben an nur einer einzigen Stelle gelassen, nur um dann direkt an der Stelle danach zu scheitern *g*

Also ich bin bis Lvl 4 bis zum Ende gekommen, allerdings weiß ich nicht wie ich an dem Boss (nach dem Schwert) vorbei komme. Bis dahin kann ich euch aber Tipps geben :gut:

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
StumpyofPain
Feuerfresser

Beitrag von StumpyofPain »

ja ne is klar, ich komm net mal durchs erste lvl^^

sch.. wassertropfen beim schloss xD

auf den gelben balken kannman net draufspringen und anders kann mn die fahne irgendwie auch net überspringen -.-
Zuletzt geändert von StumpyofPain am 22.10.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Super, ich liebe diese Art von spielen, weswegen ich mir vor kurzem auch nach langer Zeit N-Game runtergeladen habe, und auch "I wanna be the guy", das wohl schwerste spiel überhaupt, ist genial... Erinnert mich auch ein bischen an "the unfair platformer", das auf armorgames spielbar ist.
Zum spiel selbst: es ist klasse, ich hab jetzt endlich das erste Level geschafft (glaube ich zumindest...) bloß stehe ich vor dem roten Haus und habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn ich rechts in das Loch springe, bin ich tot, das Haus selbst kann ich nicht betreten und der Bildausschnitt scrollt nicht mehr weiter... :roll: naja, man kann bei so einem spiel eigentlich nur ausprobieren, was man alles nicht machen sollte...

gruß
quoht

StumpyofPain: ich bin über die Fahne gesprungen, bloß stehe ich jetzt wie gesagt vor dem Schloss, und habe keine Ahnung, was ich machen soll...

Edit: Geht nicht, die ist außerhalb des Bildausschnitts und zurückgehen kann man ja nie...

Edit2: Danke, jetzt klappts... ungefähr 90 tode bei diesem Versuch, noch einige mehr insgesammt, was aber damit zusammenhängt, dass ich die angewohnheit habe, wirklich jede box zu zerstören und jeden Feind zu besiegen...
Zuletzt geändert von Quoth am 22.10.2008, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
StumpyofPain
Feuerfresser

wenn du rübergekommen bistund der tropfen runterkam geh ma in die fahne rein vllt gehts dann

edit. ah bin auch rüber, aber jetzt sieht man die fahne net mehr -.-

juuuuuhuuuu lvl 2^^

endlich

also wenn du über die fahne springst net zu weit, du musst die fahne noch sehen können. wenn der tropfen weg is fahne berühren fertig

40 tode im ersten lvl

wobei 25 alleine bei der fahne waren^^

edit. oh man manche sachen sind echt deprimierend xD

edit 3. hmmmm 3.lvlam ende und kp^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Also ich habs jetzt durchgespielt, allerdings habe ich mir beim letzten Rätsel ein Video angeguckt, da wär ich wohl auch nie von allein drauf gekommen, weil es doppel-fake ist ;D

Ich finde solche Spiele auch immer ganz lustig, aber nur wenn man den Ton ausmacht :P
Heute in der Vorlesung war es jedenfalls witzig wie 3 Leute um mich rum standen und mit mir gerätselt haben was als nächstes zu tun ist. Das ist immer wenn man nach zig Versuchen endlich an einer Stelle vorbei ist und direkt eine Stelle kommt, die noch viel schwerer aussieht *g*

Also wenn ihr Tipps wollt sagt bescheid oder guckt euch noch besser die Lösung (bis zu der Stelle wo ihr seid) auf youtube an, wobei es natürlich oft auch mehrere Möglichkeiten gibt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
StumpyofPain
Feuerfresser

lol, kurz angegugt wie es funktioniert und gleich beim 1. mal geschafft xD

darauf muss man aber erstmal kommen -.-

edit : oh man das ende xD
Antworten