Super, ich liebe diese Art von spielen, weswegen ich mir vor kurzem auch nach langer Zeit N-Game runtergeladen habe, und auch "I wanna be the guy", das wohl schwerste spiel überhaupt, ist genial... Erinnert mich auch ein bischen an "the unfair platformer", das auf armorgames spielbar ist.
Zum spiel selbst: es ist klasse, ich hab jetzt endlich das erste Level geschafft (glaube ich zumindest...) bloß stehe ich vor dem roten Haus und habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn ich rechts in das Loch springe, bin ich tot, das Haus selbst kann ich nicht betreten und der Bildausschnitt scrollt nicht mehr weiter...

naja, man kann bei so einem spiel eigentlich nur ausprobieren, was man alles nicht machen sollte...
gruß
quoht
StumpyofPain: ich bin über die Fahne gesprungen, bloß stehe ich jetzt wie gesagt vor dem Schloss, und habe keine Ahnung, was ich machen soll...
Edit: Geht nicht, die ist außerhalb des Bildausschnitts und zurückgehen kann man ja nie...
Edit2: Danke, jetzt klappts... ungefähr 90 tode bei diesem Versuch, noch einige mehr insgesammt, was aber damit zusammenhängt, dass ich die angewohnheit habe, wirklich jede box zu zerstören und jeden Feind zu besiegen...